Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Welches Mückenspray ?

Antibrumm rot-nix anderes hilft in der Domrep und auf Kuba!

Und bei starken Stichen mit widerlichem Hautjucken hilft uns und den Kindern immer Cardiospermum( Salbe oder Tropfen ) und Apis-Globuli!

Die einheimischen Mittelchen haben nicht geholfen, da wirkt selbst der gute Rum besser :laughing:

Mehr lesen

HAV Ankunft um 1 Uhr nachts - Probleme mit Transfer, Check in o.Ä.?

"CUC Peso convertible (Touristenwährung)"

Diese Bezeichnung solltest du unterlassen.

Als Betreiber einer Kuba-HP weißt du es auch besser.

Habe sie angeklickt (Daumen hoch)

CUC sind für ALLE da!

Ebenfalls die Moneda nacional CUP

Ohne CUC könnten Kubaner kein Öl (wichtig) Hühnerbeinchen, TV usw. kaufen.

Mehr lesen

Durchecken beim Zubringer-CheckIn

Schon klar mk, du hattest ja im Condor Thread am 24.08. darauf hingewiesen...

@mk116 sagte:

"Die B767-300ER der TUIfly Deutschland wird im Winter 2015/16 für Condor auf ausgewählten Langstreckenflügen nach Punta Cana, Puerto Plata sowie Martinique eingesetzt...

...und fliegt Ole nach Kuba.

Mehr lesen

Bitte um Empfehlungen

Völlig OT hier - aber meine erst kürzlich konsumierten Cocktails auf Kuba waren unter aller Kanone - gefärbtes Zuckerwasser....das Bier war nicht vom OSaft zu unterscheiden und sah aus, als hätte jemand ins Glas gepullert....dies mal zum Thema "Cocktails in der Karibik" ....OT Ende:grinning:

Mehr lesen

Monate lang keine Kreuzfahrten?

Tolle Info @Magghy,:laughing:

aber im Moment sind nicht nur die Häfen in Chile (ja, wunderschönes Land) gesperrt. Man kann an zwei Händen offene Häfen der gesamten Erde aufzählen...

Ich habe gehört dass nur noch Kambodscha, Kuba und Barbados für KF-Schiffe offen haben...

Venceremos

Mehr lesen

Zug von Santiago nach Santa Clara

10 Jahre ist ja eine ganze Menge, aber wahrscheinlich ist in Kuba in der Zeit bahntechniach nicht viel passiert!?

Gibt es irgendwo eine verlässliche Quelle wann genau die Bahn von Santiago startet?

sorry für die blöde Frage, gibt es in den Überlandbusse Toiletten an Board?

Mehr lesen

Cooee at Grand Paradise Playa Dorada

Ich habe nichts gegen raucher,ich rauche im urlaub auch einmal eine Zigarre,aber das mit den Kippen in den Sand stecken das finde ich abartig,in Kuba habe ich andere Urlauber darauf hingewiesen das das nicht gut ist und wurde dann noch beleidigt.

Mehr lesen

Wohin im Mai 2018 Mexico oder Kuba ??

Hey, also wir waren 3x in MX und 1x in Kuba. Wenn ihr Abends gerne raus geht ist definitiv MX zu empfehlen. Aber auch da darauf achten wi das Hotel liegt. Wir hatten immer eins inPlayacar. Von da aus ist die City fußläufig zu erreichen.

Mehr lesen

Auslandskrankenversicherung

Der Unterschied ist:

Die kubanischen Behörden verlangen die Vorlage einer gültigen Auslandskrankenversicherung.

Andere Länder im Allgemeinen nicht.

Man sollte natürlich eine abgeschlossen haben.

Hat man keine Police bei der Einreise in Kuba, muss man eine gleich dort abschließen.

Kostet pro Aufenthaltstag ca. 2,50 EUR.

Mehr lesen

Hotel Sun Beach, Varadero

Kein Problem. Wie ist das eigentlich mit Mietwagen? Oder sollte man lieber den ÖV benutzen??? Soll heissen, ich hab noch keinen blassen Schimmer von Kuba ausser was man so bei Wikipedia etc. darüber lesen kann. Muss morgen erst mal einen Reiseführer kaufen gehen. Irgendwelche Empfehlungen??? ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!