10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Wetterthread Kuba
Im Dezember kann es in der Region um Havanna und Varadero schon mal um die 8°C in der Nacht werden.
2010 gab es den kältesten Dezember seit 1951. Da wurden am 15. und 28.12. im Westen von Kuba in den Morgenstunden 1,9°C gemessen.
Wer bucht nur Übernachtung und verköstigt sich in Ai-Hotels, kostenlos?
Das war eine Jugendsünde
Aber wir wollten doch über die Erschleichung von Hotelessen reden.
Das Frühstück stand morgens vor der Tür. Ins Rest. hätte ich mich nicht gewagt.
In Kuba ist so was nicht möglich. Leider.
Da findet immer eine Kontrolle am Eingang statt.
Sprachreisen für Erwachsene
Hallo Ihr!
Ich würde gerne eine Spanisch-Sprachkurs auf Kuba machen. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Sprachkursen gemacht? Welche Anbieter sind seriös. Auf was muss man achten. Ich fühl mich momentan von Angeboten erschlagen und weiß nicht wie ich sie bewerten soll.
Danke
Warum wird Holguin nicht mehr angeboten?
Holguin wird weiterhin angeboten. Aber es gibt keinen Direktflug (Nonstop) mehr wie früher von DUS nach HOG. Entweder ab Frankfurt (dann Nonstop) oder über Amsterdam (mit evt. Zwischenlandung in Punta Cana = Dom. Rep.).
Sonnige Grüße ... mein nächster (4.) Kuba-Urlaub dauert noch 3 Monate

Spinnen
Hi Kirsten!
Keine Panik - ich fahre seit 1996 jedes Jahr nach Kuba. Lauf auch gerne überall rum - aber Schlangen hab' ich noch keine gesehen. Und Taranteln schon garnicht. Wie schon geschrieben: wünsch' Dir auch einen schönen Urlaub! Es wird Dir sicher gefallen.
Grüße
Erhard
Tauchen auf Kuba
Mensch Papa, :crazy: brauchst mir das nicht 2 Mal sagen und außerdem weiß ich das doch vom Costa Verde. Nur Costa Verde macht nicht ganz Kuba aus.
Also, wer kann sich noch qualifiziert zur gestellten Frage äußern? :spookie:
Hapag Lloyd Flottenumstellung
es ist wirklich unglaublich, was manche leute hier von sich geben...
@ marc: der airbus A330 ist ein langstreckenflugzeug! dieses bringt aber HF nichts, da sie nur kurz (z.B. griechenland, spanien, tunesien)- und mittelstrecke (kanaren, zypern, ägypten) fliegen. LTU (z.B.) fliegt mit dem A330 nach Kuba.
Thema: 21712
Danke euch beiden für die Antwort. Fand das auch bißchen strange. Besonders weil wir (sind Studenten) eine Studienarbeit zu machen haben und dann hieß es auf einmal ich fliege 2 Wochen noch Kuba und gestern ich fliege dann doch 2 Wochen nach Kapstadt. Hm.
Hartschalenkoffer oder???
Ich will mir jetzt einen neuen Koffer/Reisetasche zulegen, auch im Hinblick auf die Rundreise und den anschliessenden Badeaufenthalt auf Kuba.
Auf was sollte ich denn bei einer Neuanschaffung achten? Soweit ich das den bisherigen Beiträgen entnommen habe scheint ja eher Hartschale angebracht zu sein!?
Erst New York - dann Kuba
direkte Flüge von Usa nach Kuba gibt es keine - wegen dem Embargo.
Habe mal gehört das es aber via Kanada möglich ist.
Es gibt ja auch viele Kanadier die dort urlauben.
Ich würde da mal gucken obs was via Montreal - Toronto etc gibt.
Lg Michl