Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Hotel mit Tauchbasis im Hotel/Resort gesucht

Hallo,

wir suchen ein Hotel in Kuba, was eine Tauchbasis direkt im Hotel hat.

Vielleicht hat ja jemand einen Tip für uns.

Kein reines Taucherhotel, da wir mit mehreren Familien und Kindern reisen werden,

die nicht tauchen. Wo ist uns eigentlich egal.

LG Anja

Mehr lesen

Welcher CH-Pass?

Zumindest im letzen Jahr und in Punta Cana gab es keinerlei Geräte, um einen biometrischen Paß auszulesen - er wurde einfach nur angeschaut und gestempelt.

Im Unterschied zu Kuba übrigens - dort (Varadero) gab es Lesegeräte und auch entsprechende Kameras (ich mußte sogar den Hut absetzen).

Mehr lesen

krankenversicherung

Mich würde ja nun mal interessen, welche der Reisekrankenversicherungen von Kuba akzeptiert werden - ich hab 2, da sollte doch eine dabei sein, die akzeptiert wird. Ich habe nämlich keine Lust, die sauteure Variante aus dem Reisebüro zu buchen - das wäre dann meine 3. :laughing:

Mehr lesen

Wo soll ich hin? HILFE

Du hast doch so schön zitiert. Wo entdeckst Du denn das Wort "geführt"?

Aber wahrscheinlich wolltest Du nur Dein Insiderwissen über geführte Rundreisen anbringen. Die Erfahrung sei Dir gegönnt. Anscheinend war ich bei der Planung meiner bislang einzigen Kuba-Reise cleverer als Du.

P.

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Flüsse mit "Z"

Zou (Benin), Ziz (Marokko), Zadorra (Spanien), Zouari (India), Zongo (Bolivien), Zarco (Mexico), Zontelomatlan (Mexico), Zanapan (Mexico), Zitlacuatla (Mexico), Zschampert (Saxony), Zinquihuila(Mexico), Zamora (Ecuador), Zusam (Donau),

Zorge (Harz),Zaber(Baden-Württemberg), Zaza (Kuba),Zenn(Neuhof)

nur noch 3

Mehr lesen

Kuba- Lage heute

@Bahnradler sagte:

Obama wird es schwer haben.

Etwas anders scheinen die jungen Exil-Kubaner zu denken, welche mit den alten Revolutionären nix am Hut haben....

Gruß - Bahnradler

Die alten Revolutionäre sitzen in Kuba!

In Miami sitzen die Vertriebenen und Flüchtlinge vor der castritischen Revolution.

Mehr lesen

Touristenkarte - Ausstellungsdatum - Abflugort

Wie habe ich es bloß geschafft nach Kuba zu kommen ohne Internet und ohne Kubaforum?

Ohne Jemanden zu kennen der vor mir da war?

Nur mit dem Wunsch Fidel, lebendig ;)   und el che´s Grab zu sehen!

Aber damals war der Dollar noch was Wert.

Mehr lesen

Was sollen wir für die Kubaner mitnehmen?

@juanito sagte:

In Kuba gibt es keine Obdachlosen!

Schrieb ich nicht "Da nehme ich meine ollen Klamotten lieber mit nach Cuba oder schenke sie einem Obdachlosen" :frowning: :frowning: :frowning:

Ist doch eigentlich klar verständlich, oder? ;)

BF

Mehr lesen

Burj al Arab Abendessen mit Transfer nach RAK hin und zurück, wie kostet das?

Das Land ist mir nicht fremd. Ich komme aus der Region. Aber nochmal für dich: ich bin ein erholungstyp und ehrlich gesagt habt ihr alle mir die laune an der reise verdorben. Ihr wisst alles besser kauft euch was dafür. Ich fliege nach Kuba..

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!