10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Jamaika oder Mexiko???
Ich hab dieses Jahr auch überlegt Jamaika oder Mexiko. Ich hab mich jetzt für Mexiko entschieden. Ich hoffe es wird schön. Ich war letztes Jahr in Kuba und war 100% zufrieden mal sehn wie es dieses Jahr wird.
Empfohlene Impfungen?
Also ich hab mich für meinen Urlaub auf Kuba nur noch gegen Hepatitis A impfen lassen müssen.
Empfehlenswert ist natürlich Hepatitis A+B (gibts au in ner kombi-Impfung=billiger), tetanus und die ganzen impfungen eben, die du in deutschland au brauchst.
Lieben Gruß
Sonja 
Sprachkurs- hat das schon mal jemand gemacht.
ich würde gerne einen spanischkurs auf kuba machen. hat jemand schon erfahrung mit welchen anbietern man es machen sollte und wo? die meisten veranstalter bieten havanna an, dort war ich aber schon öfters und eigentlich wollte ich wo anderst hin. kann mir jemand tipps geben?
Danke
Hotel Playa Pesquero
Hallo - wir waren im April im Nachbarhotel und haben das Hotel besichtigt. Eigentlich toll - aber uns stellt sich die Frage - warum fahre ich nach Kuba - um an den tollsten Pools zu liegen ? Chlor kann ich auch hier haben. Uns war die ANlage zu gross, zu unpersönlich.
Deutsches Essen im Urlaub Ja oder Nein ?
Hmmm... also ich hab' weder in Kuba, noch in Thailand, noch in Bali oder Vietnam "Nutella" oder ähnliches am Frühstücksbuffet bisher entdecken können... *scharf am nachdenken is*
... aber nun gut... das mögen Ausnahmen von "jedem Land" gewesen sein. Bin eh' net so der Nutella-Fan 
Iberostar Hotel im April 2006???
Hallo,
wir waren vor zwei Jahren im Iberostar Tainos in Varadero. Es war der schönste Urlaub den wir je hatten, wir können es jederzeit empfehlen. Wir waren voriges jahr in der Dom. Rep. und waren sehr enttäuscht, weil es den Vergleich mit Kuba nicht mithalten konnte.
Petra
Suche Reiseveranstalter für Singlereisen
Ich meine damit keine Anbagger-Touren,sondern einfach Reisen für in erster Linie Alleinreisende.Kennt jemand e-top-Tours?Ich möchte gern im März 2 Wochen nach Kuba,wäre aber auch relativ flexibel,je nach Angebot! Falls jemand diesbezüglich einen Reiseveranstalter kennt,wäre mir sehr geholfen,danke summerbird 
Arabische / Spanische songs ( der hotels ) aktuelle hits ?!
Also ich weiss welches du meinst dieses Bariva riva musste man dann so klatschen gell....also so: bariva bariva balo loca rita (klatsch klatsch)
Wenn das thema noch aktuell ist für dich dann sag mir bescheid! Das kam immer in Kuba und in Tunesien 2005 
LG Habiba
brauche entscheidungshilfe
Wenn du mal richtig geilen Urlaub machen willst, dann fliege in die Karibik (Dom-Rep oder Kuba). Der Strand ist besser, die Menschen sind netter, die Landschaft ist schöner und du hörst nicht an jeder Ecke: "Wolle du kaufe...gut Preis"....
Denk mal drüber nach....
Nach den Malediven jetzt wieder Kuba
Lass auf alle Fälle die Finger vom Club Karey, vom Mercure Cuatro Palmas und vom Gran Caribe Club Kawama.
Bedenkt, Ihr seid maledivenverwöhnt!
Nehmt für Euch auf Kuba lieber die höchste Sternenkategorie, die Ihr Euch leisten könnt. Ihr werdet Euch sonst in Tränen verlieren.