Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Geld in Cuba

Bei der Botschaft habe ich nur 22.- Euro für die tajeta del turista bezahlt. Ich musste sowieso in die Gegend, so dass es keine extra Fahrt war.

Außerdem wollte ich sozusagen schon mal auf Tuchfühlung mit Kuba gegen. Ich hatte schon mal ein ganz gutes Gefühl.

Doro

Mehr lesen

Zika-Virus. Noch nicht in Kuba???

Aktuell sind es 6 Fälle. Vier haben sich in Venezuela infiziert, einer in Brasilien und eine war nicht im Ausland.

Kuba hat 11 Mio. Einwohner. Also sind 6 Fälle momentan noch eher eine verschwindent geringe Zahl. 

In Deutschland gibt es übrigens auch schon 20 registrierte Fälle.

Mehr lesen

Koh Samui - Hotelempfehlung

@karchi, ich will dich ja nicht enttäuschen aber Boracay (Philippinen) liegt nicht in der Karibik sondern im Pazifischen Ozean. Das Karibische Meer ist ein Teil des Atlantischen Ozeans! Zugehörige Inseln sind z.B. Kuba, Aruba, Barbados, Dominikanische Republik, ect. so und jetzt höre ich wieder auf klugzuscheißen ;)  .

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Flüsse mit "Z"

Zou (Benin), Ziz (Marokko), Zadorra (Spanien), Zouari (India), Zongo (Bolivien), Zarco (Mexico), Zontelomatlan (Mexico), Zanapan (Mexico), Zitlacuatla (Mexico), Zschampert (Saxony), Zinquihuila (Mexico), Zamora (Ecuador), Zusam (Donau),

Zorge (Harz), Zaber (Baden-Württemberg), Zaza (Kuba),

Zenn(Neuhof), Ziller (Austria),Zarow (Stettiner Haff / Ostsee),...

Noch einer

Mehr lesen

Einreisebestimmungen Kuba

Hallo ich lebe seit 2 Jahren auf Kuba vermiete dort Privatzimmer. Du kannst mit euros einreisen und die problemlos tauschen. Ich habe die visa Kreditkarte mit der kann ich problemlos bargeldlos zahlen.

Ich hoffe ich habe Dir geholfen. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfuegung. Gruesse T.

Mehr lesen

Royalton Hicacos Varadero

Hallo,

wir haben uns gerade für dieses Hotel entschieden,allerdings erst für Anfang Oktober 2017.

ist es sinnvoller diesen jetzt noch zu buchen oder sollen wir erst auf die neuen Kataloge warten? 

wer hat damit erfahrungen? Wir waren noch nie in Kuba und sind da wirklich Neulinge.

Mehr lesen

TUI Cruises-- Kreuzfahrten- auch 2021/2022

Unabhängig von der Freigabe von den dt. Häfen, bin ich schon überrascht, dass es in der Karibik so viele Häfen geben soll, wo man hätte anlegen können.

Außer Kuba, evtl. noch Dom Rep sollte es nach meiner Ansicht dort momentan nicht so viele Möglichkeiten zur Zeit geben.

Mehr lesen

Situation in Varadero - Hurrikan Irma

Helmut, Helmut,

tzzzzt

Wie der Zustand vom NAVATI VARADERO RESORT aktuell ist bzw. vermutlich in 2 Monaten aussehen könnte.???

Glaskugel gerade etwas beschlagen.

Ich vermute dann wieder ok, weil Devisenbringer Nr. 1 in Kuba, bezüglich Tourismus.

Canadier, andere Europäer incl. Alemanes. lol

Außer Amis in Havanna.

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

Kann mich nicht entscheiden, wann ich am besten nach Kuba fliege - Ende August oder Ende September? Habe schon gelesen, dass Ende Juni bis Ende November Hurricanzeit ist, aber vielleicht kann man da trotzdem sagen, dass September eher wettertechnisch besser ist, oder umgekehrt August?

Vielen Dank im voraus

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

Hallo Leute!

Wir wollen morgen ins Melia fliegen, 14:30 am FRA.

Habe gerade im Radio gehört das ein Hurrikan auf Kuba zusteuert und morgen gegen abend dort antrifft.

Condor ist noch nicht informiert. Gibt es jemand der auch morgen fliegt? Bin etwas beunruhigt..

Meldet euch mal :?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!