Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Hotel Chaos bei Rundreisen

Bummler 5:

Kenia-Träumer:

Hallo,

Wir beabsichtigen im November,Dezember nochmals nach Kuba zu Reisen, bevor der grosse Ansturm der Amis kommt. Nun hat uns aber unser Reisebüro von einer Reise nach Kuba abgeraten, da im Moment chaotische Zustände in den Rundreise-Hotels herschen, Weil sehr grosser Andrang sei, denn viele möchten aus dem gleichen Grund wie wir nochmals in das echte Kuba. Meine Frage, ist es wirklich so schlimm?

Also wir waren gerade in Kub auf einer Rundreise und kann bestätigen es war recht chaotisch dort.

Der Transfer Bus Fahrer wusste nicht wo er uns hinbringen sollte und hatte falsche Angaben in seiner Liste bezüglich der Hotels.

Dann mussten wir innerhalb in Havanna wegen einem Tag das Hotel wechseln, warum hat man uns nicht gesagt.

Auch auf der Rundreise mussten wir ein anderes Hotel bei Trinidad nehmenweil unser Hotel in den Bergen ausgebucht gewesen sei.

So hatten wir mprgends eine lämgere Anreisezeit mit dem Bus in den Regenwald von 2 Stunden.

Auch sind 2 von 3 Inlandflügen ausgefallen und wir mussten einmal sogar 16 Stunden lang im Bus sitzen und morgends um 3 Uhr wegfahren.

Das hiess kurz nach 2 Uhr aufstehen.

Mehr lesen

RIU Sparreise??

Hallo,

wollen mit Oktober entweder nach Kuba oder nach Mexiko.

Allerdings sind da erhebliche Preisunterschiede...

Jetzt hab ich schon des Öfteren von Mexiko RIU Sparreise-Angebote gelesen.

Hat das schon jemand von euch gemacht und Erfahrungen gesammelt?????

Um etliche Beiträge wären wir sehr dankbar !!

Liebe Grüße vom Bodensee,

StinkiPflaume ;-)

Mehr lesen

Hotel Sun Beach, Varadero

Hallo zusammen,

ich habe mit Kollegen 2 Wochen Kuba im Hotel Sun Beach, Varadero gebucht. Kann mir hier jemand sagen, ob das wirklich so schlecht ist wie es teilweise in den Bewertungen auf Holidaycheck.de geschrieben wird? Oder sollte ich doch nochmal umbuchen??? :question:

Gruss aus der Schweiz

Daniela

Mehr lesen

Cuba im Vegleich zur Dom. Rep.

Wollte doch nur sagen - dass es wurrrrrrrrrscht ist, ob chistobal da oder dort gelandet ist ! Hauptsache er ist gelandet und hat eine richtige Aussage getroffen! Und natürlich *noch ironischer * gemeint , dass Kuba in der Karibik liegt - entgegen einer anderen Meinung! PAZ ? :sarcastic:

Mehr lesen

Kleidung im Januar

Hola,

Ihr liet genau in der besten Reisezeit,( November bis April)da dort das Klima besser zu ertragen ist.Ab Januar sind lt. Wetterdaten die Regentage am geringsten aber, die Menschen haben auch schon zu

dieser Jahreszeit gefroren, was nicht üblich ist.Will heißen:Auch das Wetter auf Kuba kann verrückt spielen.

Mehr lesen

wohin im november/dezember??

@'mali83' sagte:

ich war für 998,- vor 3 jahren schon vom 10.11. - 25.11. in puerto plata 4*, AI etc... alles dabei was das herz begehrt. abgesehen davon dass dort das wetter teilweise so wechselhaft war, hats gepasst.

Dann würd ich Kuba nehmen, ist gleich um die Ecke.

Mehr lesen

Minibar gegen Gebühr

@erik e. sagte:

Hatten ( vielleicht ) solch eine Minibar mal auf Kuba. ;)

Nach der erstmaligen Benutzung, der immer gutgefüllten Minibar, ist eine Minibargebühr von 5 Dollar pro Tag erhoben worden. Die entnommenden Getränke waren natürlich noch gesondert zu zahlen.

wow, da musstet ihr aber ganz schön berappen oder?

Mehr lesen

Reiseberichte Varadero aktuell erwünscht

...und über Geld freuen sie sich auch sehr – denn damit können sie sich kaufen, was sie dringend benötigen...

...Kugelschreiber und Feuerzeuge kann man zum Beispiel nicht essen!

Ich habe gelesen, dass Kosmetikartikel, wie z.B. Seife und Zahnpaste, in einigen Regionen von Kuba zur Mangelware geworden sind.

Mehr lesen

3 Wochen Kuba zwischen Mai und Oktober 2010

Hab nie was von Deutschland gesagt.  :frowning:

Ich will mich informieren, wenn ich schon mal nach Kuba kann, besser als ohne Ahnung auf die Nase fallen. Ist mir schon klar dass es anders kommt, aber unvorbereitet ist das viel mühsamer als wenn man ein bisschen eine Ahnung hat.

Mehr lesen

Mitbringsel für die Angestellten?

du darfst wirklich nicht Mexiko mit den armen Ländern in Lateinamerika verwechseln, wie z.B. Kuba.

die Mexikaner sind ein stolzes Volk und haben es auch nicht nötig mit Spenden aus dem großen Deutschland bedacht zu werden.

gib einfach Trinkgeld immer dann, wenn du in Deutschland auch welches gegeben hättest.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!