Zur Forenübersicht

8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Suche Hotel mit Gästen aus Deutschland

Beiträge in denen negativ/abwertend darauf hingewiesen wird, dass ein Hotel oder eine Region von anderen Nationen besucht wird, werden herausgenommen. Gleiches gilt für Äußerungen auf typische Verhaltensweisen anderer Nationalitäten und ähnliches. Daher wurde auch der Thread-Titel geändert

Hallo alle zusammen!

Ich wollte mal fragen, ob es auf Teneriffa auch Hotels gibt, die nicht von editiert siehe oben überschwämmt sind?

Das hatten wir letztes Jahr und brauchen das nicht nochmal.

Danke für Eure Tips!

Reppine

Mehr lesen

Siam Park

Hallo alle miteinander!

Wir sind nun seit Samstag wieder im kalten Deutschland, auf Teneriffa war`s so schön warm....

Also, am Siam Park wird noch kräftig gebaut, gepflanzt, gemalert (=was für ein Wort), ich kann mir nicht vorstellen, dass der Park Anfang Mai eröffnet!?!

Die Autobahn führt direkt am Park vorbei, man sieht den tollen Eingang und die Megawasserrutsche,.... aber wie gesagt, da wird noch dran gearbeitet.

Ein paar Kilometer weiter, von Süden kommend, kommt rechts auf derselben Seite das Aqualand, auch ein Wasserpark. Wie das Aqualand ist, weiß ich nicht, wir waren nicht drin.

Mehr lesen

Übergepäck bei Ausreise aus der Dominikanischen Republik

@santolibre

Ist jetzt auch schon im Gespräch, gab erst vor einigen Wochen dazu ne Meldung, dass einige, glaube nur Billigflieger eine "Fat Tax" einführen wollen...

Oder so ähnlich.

@maniac

Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Wir achten auch immer darauf. Aber als wir z.B: von Teneriffa zurückflogen hatten wir 0,8kg Übergepack und mussten zahlen. Wir durften nichtmal unseren Koffer vorher aufmachen und irgendwas in unser Handgepäck nehmen. Also wie hätte ich dann überprüfen sollen das der Koffer nicht zu schwer ist? Im Hotel hatten sie keine Waage, also musste ich es drauf ankommen lassen.

Mehr lesen

Ende April?

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

Hallo Nate

Ist das so ein Unterschied im Süden ? Teneriffa ist jetzt nicht meine liebste Insel auf den Kanaren , Fuerte liegt mir da besser ! Aber ich möchte halt Baden .................!

Also 24 C. - 26 C. dürfen es schonn sein , aber das kann mir keiner Garantieren :-)

Ich möchte bloß einige Sachen ausschließen können und warte hier auf den heißen Tipp :-) zwecks Hotel und welche von den Kanaren Inseln .........??????????????????

EUER SUNNY

Mehr lesen

Sprachreise Spanien

Ich bin etwas verwundert zu lesen dass in Salamanca "hauptsächlich Deutsche" sind (oder bezieht sich dass ausschliesslich auf die Teilnehmer der Sprachkurse?).

Warum sind in Salamanca (ausgerechnet Salamanca) mehr Deutsche als, zum Beispiel, in Madrid, Barcelona, Alicante, Mallorca, Teneriffa, Malaga, etc., etc.?

Ansonsten weiss ich dass in Conil (Provinz Cádiz) Spanischkurse veranstaltet werden .... ob daran jedoch überwiegend Deutsche teilnehmen kann ich nicht sagen, und je nach Jahreszeit spricht in Conil nicht unbedingt jeder deutsch ... (ich würde einmal behaupten dass von den Einheimischen auch nicht mehr deutsch sprechen als in Salamanca).

Mehr lesen

fliegen mit Tuifly

Hallo Jenny, endlich mal eine Fachfrau!

Laufen die Filme auch noch im November und Dezember, wir fliegen nach Teneriffa?

Verstehe ich das richtig: Jeder kann sich kostenlos auf die XL Plätze setzen auch wenn das Flugzeug nicht ausgebucht ist? Bisher mußten man dann auch 20€ bezahlen.

Was mir noch einfällt, wie geht die Tür am Notausgang auf?

Nach außen ist klar, aber wie? Nach rechts oder links oder nach außen auftreten das sie wegfliegt, geht leider aus dem Begleitblatt nicht hervor.

Fliegst du auch ab Frankfurt?

Gruß Gudrun

Mehr lesen

La Gomera Reiseanbieter gesucht

Hallo...

wir sind im Juni auf Teneriffa.

Da wir individuell gebucht haben, also ohne Reiseanbieter ,können wir keine Tourangebote vor Ort im Hotel  buchen.Wir möchte diesmal zur Nachbarinsel rübershippern und dort den Tag mit einer kleinen Reisegruppe verbringen, am besten alles als Package buchbar.

Im Internet kann man ja  Touren reservieren und vorab bezahlen,doch meine Frage diesbezüglich wäre, kann einer von Euch mir einen Veranstalter empfehlen?Da so eine Tour ja um die 70 Euro pro Person kostet, möchten wir schon wissen,ob unser Geld "gut angelegt" ist.Über Tipps wären wir dankbar!!!

Sabine

Mehr lesen

Airline Germania

Am 19.04.2014 um 01:50 Uhr flogen wir mit der Airline Germania mit einer Boeing 737-700 von Erfurt nach Teneriffa Süd und am 26.04.2014 um 18:40 Uhr zurück (pünktlich).

Der Flieger war sauber und die Besatzung sehr nett. Wir hatten ausreichend Platz.

Wir konnten pro Person 20kg Gepäck mitnehmen, hatten jeweils eine warme Mahlzeit und dreimal warme und kalte Getränke, Zeitschriften und Bordunterhaltung.

Aufgrund unserer Flugzeiten haben wir die meiste Zeit geschlafen und brauchten weder Mahlzeit und Unterhaltung.

Für Mitreisende kann die Germania nichts.

Wir können diese Airline nur positiv bewerten.

Mehr lesen

TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage...

Wir fliegen nächstes Jahr mit unserem Kurzen (dann 2,5 Jahre) nach Teneriffa. Auf dem Rückflug mit TUIFly. Jetzt würde wir gerne zusätzlich das Cares-Gurtsystem für unseren Sohn benutzen. Da der Gurt nicht gerade günstig ist, wüßte ich gerne vor dem Kauf, ob ich den bei TUIFly auch benutzen darf.

Ich habe natürlich bei TUIFly direkt schon nachgefragt - Telefonisch und per Mail. Aber ich bekomme immer nur so Wischi-Waschi-Antworten. Also kein klares ja oder nein. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

Mehr lesen

TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"

Überflüssiges Zitat entfernt! 

@Ich_liebe_fliegn

WIR FLIEGEN ANFANG JUNI NACHTS NACH TENERIFFA AB HANNOVER;habe über Tuifly bereits pro person 20 kg angemeldet,die sind frei.Desweiteren Sitzplätze geordert pro 15€,nun fehlt die Verpflegung noch,du kriegst das standardessen wie bisher für 6€ pro person. Entertainment da bin ich auch gespannt,denn auf der Flyseite Service musste ein Probeabo für Musik und Film abschließen,wie das gehen soll?

Wir haben ja keine wahl und das wird halt ausgenutzt.Ab dem 01.05 geht dies ja los,wäre schön dann erfahrungen von Fluggästen zu lesen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!