8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Siam Park
Hallo alle miteinander!
Wir sind nun seit Samstag wieder im kalten Deutschland, auf Teneriffa war`s so schön warm....
Also, am Siam Park wird noch kräftig gebaut, gepflanzt, gemalert (=was für ein Wort), ich kann mir nicht vorstellen, dass der Park Anfang Mai eröffnet!?!
Die Autobahn führt direkt am Park vorbei, man sieht den tollen Eingang und die Megawasserrutsche,.... aber wie gesagt, da wird noch dran gearbeitet.
Ein paar Kilometer weiter, von Süden kommend, kommt rechts auf derselben Seite das Aqualand, auch ein Wasserpark. Wie das Aqualand ist, weiß ich nicht, wir waren nicht drin.
Fuerteventura Neuling
Hallo zusammen
Wir würden gerne im November für eine Woche nach Fuerte fliegen.
Haben schon einiges gelesen sind uns aber nicht sicher wo wir am besten aufgehoben sind.
Die einen sagen Corralejo, andere schwäremen von der Costa Calma.
Hier unsere Vorstellungen:
Ein nicht zu großes Hotel mit HP, wir lieben KEINE Bettenburgen, am Strand liegen und ins Wasser gehen können, evtl. auch FKK. Am Abend ein wenig shoppen.
Wir waren des öfteren in Teneriffa, dort gefällt uns Puerto de la Cruz sehr gut.
Gibt es ähnliches auf Fuerte???
Vielen Dank für eure Hilfe 
Kakerlaken
Hallo,
wir würden gerne nächstes Jahr im Sommer in fuerte Urlaub machen, im sotovento Beach Club und meine Frage ist jetzt sind die Kakerlaken wirklich so viele bzw.
So lästig dort. Das es auf den Kanaren Kakerlaken gibt ist uns bewusst aber soviele? Waren schon auf Gran Granaria und Teneriffa und können nicht sagen das da Katalanen im Hotel waren, man hat schon mal außerhalb welche gesehen aber nicht im Restaurant oder im Zimmer. Ueber Antworten würden wir uns sehr freue.
Mit freundlichen Grüßen
Christian mit Familie
Threadüberschrift korrigiert!
Teneriffa / Loro-Parque
@ebbesand sagte:
Hallo,
bin sehr dankbar für jeden tip: wie kommt man am sinnvollsten vom hafen zum loroparque? gibt es eine gute busverbindung (fahrzeit?) oder sollten wir besser mit einem mietwagen oder taxi fahren? und was kostet z.b. ein taxi zum parque? liegt ja nich gerade in hafennähe, so viel weiß ich schon mal
![]()
gruß, ebbesand
Schau mal, was der Eintritt kostet und überleg dir, ob es nicht Sinn macht, einen Ausflug mit dem Schiff dorthin zu buchen, das ist zB bei uns so, da wir nur ein paar Stunden auf Teneriffa sein werden.
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage...
Wir fliegen nächstes Jahr mit unserem Kurzen (dann 2,5 Jahre) nach Teneriffa. Auf dem Rückflug mit TUIFly. Jetzt würde wir gerne zusätzlich das Cares-Gurtsystem für unseren Sohn benutzen. Da der Gurt nicht gerade günstig ist, wüßte ich gerne vor dem Kauf, ob ich den bei TUIFly auch benutzen darf.
Ich habe natürlich bei TUIFly direkt schon nachgefragt - Telefonisch und per Mail. Aber ich bekomme immer nur so Wischi-Waschi-Antworten. Also kein klares ja oder nein. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"
Überflüssiges Zitat entfernt!
WIR FLIEGEN ANFANG JUNI NACHTS NACH TENERIFFA AB HANNOVER;habe über Tuifly bereits pro person 20 kg angemeldet,die sind frei.Desweiteren Sitzplätze geordert pro 15€,nun fehlt die Verpflegung noch,du kriegst das standardessen wie bisher für 6€ pro person. Entertainment da bin ich auch gespannt,denn auf der Flyseite Service musste ein Probeabo für Musik und Film abschließen,wie das gehen soll?
Wir haben ja keine wahl und das wird halt ausgenutzt.Ab dem 01.05 geht dies ja los,wäre schön dann erfahrungen von Fluggästen zu lesen.
Parque Santiago 3 oder 4?
Hallo, bin neu hier. Wir überlegen nächstes Jahr nach Teneriffa zu fliegen und schwanken noch zwischen den Anlagen Parque Santiago 3 und 4. War jemand schon in beiden Anlagen und kann mir vielleicht die Unterschiede nennen? Welche Anlage ist die neuere oder ist schöner, gepflegter oder auch ruhiger.? Da unsere Kinder schon 18 und 14 Jahre alt sind, brauchen wir keinen Spielplatz etc. mehr. Wenn ich das richtig verstanden habe, wird bei Halbpension das Essen ja immer im gleichen Restaurant eingenommen, egal in welcher Anlage man ist, oder? Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.
Wer bucht nur Übernachtung und verköstigt sich in Ai-Hotels, kostenlos?
@juanito sagte:
Als ich noch jung und hübsch war
![]()
(jetzt nur noch hübsch) war ich einmal auf Teneriffa.
Halbpension in meinem Hotel.
Da ich aber schon nach 3 Tagen eine nette, alleinwohnende Touristin (Britisch) kennen lernte, zog ich bei ihr ein.
Sie hatte ein Doppelzimmer gebucht, war mit ihrer Tante da, die aber auch nicht dort schlief!
![]()
![]()
So nahmen wir das Frühstück immer gemeinsam ein.
War ja bezahlt.
.
Hättest doch die Tante in dein Hotel schicken können und schon hätte in beiden Hotels die Personenzahl wieder gestimmt!
LG
Engländer auf Teneriffa
Also es stimmt schon! Auf Teneriffa gibt es viel zu unternehmen. Es ist keine Badeinsel in dem Sinne, denn esw gibt ja noch den Loro Parque, den Teide, das Anaga Gebirge, Santa Cruz, die Wanderschluten (z.b. Masca)...und unheimlcih viele Möglichkeiten was zu erleben....baden kann man bis abends spät im Süden...es ist so vielseitig! Ich würde jedesmal wieder hinfliegen!
!!!!
Wir hatten ein sehr "internationales" Hotel, was uns super gefallen hat und wo man mit jedem am Tisch sitzen und reden konnte...:)!!!Es war einfach super:)!
genießt euren Urlaub
!!!!