8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8233 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Kanaren / Party- und Badeurlaub
ja, ich würd euch auch eher die Balearen empfehlen, die sind ja viel billiger und im Sommer ist es da auch wärmer!
Ich selbst finde GC nicht so schön, also mir kam immer alles sehr dreckig da vor. Auf Teneriffa ist auch nicht so die mega Party und Lanzarote und Fuerte sind für euren Wunsch auch nicht so zu empehlen, eher so zum Relaxen, Pärchenurlaub usw.
Würde euch wirklich Malle oder Ibiza raten oder dann wirklich das Buenaventura, wenns die Kanaren sein sollen!
Also einen schönen Urlaub dann!
LG Steffi (bin auch 19) 
In welchen Hotels und Ländern wart ihr denn so
Alos,
musste erstmal kräftig überlegen:
1995: Bavaro Beach Resort/ Golf - Punta Cana, Dominikanische Republik
1996: Sol Hotel Atlanterra - Zahara de los Atunes, Andalusien
1997: RIU Hotel ? - Jandia, Fuerteventura
1998: Hipotel Said - Cala Millor, Mallorca
RIU Flamingo - Playa del Ingles, Gran Canaria
1999: Sol Melia Atlanterra - Zahara de los Atunes, Andalusien
2000: Hotel Las Vegas - Puerto de la Cruz, Teneriffa
AIDA - westl. Mittelmeer ab/bis Mallorca
2001: AIDA cara - westl. Mittelmeer ab/bis Mallorca
2002: AIDA vita - östl. Mittelmeer ab/bis Kreta
2003: Hotel Anfora Beach - Can Pastilla, Mallorca
ich glaub das wars!?
Immer wieder das selbe Urlaubsziel
Hallo Zusammen.
Bin der Meinung wo es einen hinzieht da soll man Urlaub machen.Fliege im Februar das fünfte mal nach Ägypten und werde mit sicherheit noch öfters dort meinen Urlaub verbringen,weil mich dort die Kultur und die Menschenfreundlichkeit anspricht und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.War dieses Jahr im April auch schon in Ägypten und der zweite Urlaub geht im Dezember nach Teneriffa und es ist mein erster Canaren aufenthalt.Ich sage immer einmal im Jahr nach Ägypten und im zweite Jahresurlaub suche ich mir ein neues Ziel aus wo ich selber noch nicht war.
LG Matze 
Zimmer Riu Funana - Kap Verden
@juergen13 sagte:
Hallo Chalu,
war schon mehrfach im RIU Funana und empfehle ein Zimmer in der oberen Etage des Block 5. Die Zimmer 5144 bis 5148 sollten voll Deinen Wünschen nach Meerblick entsprechen.
Wünsche Dir schon jetzt einen schönen Urlaub.
Gruss
Jürgen
Hallo,
na das klingt ja schon mal vielversprechend, danke für die Info !!
Dann werden wir mal schaun ob es denn wirklich dieses Hotel wird 
EInziger Nachteil ist dass der Flug von München weg über Teneriffa geht , was ich nicht so toll finde, aber helfe sich wer kann 
Der Süden Teneriffas macht sich....
@Jürgen..
wie gesagt .. auch ich bin ja kein absouter Verfechter oder Teneriffa-Nord-Beauftragter und würde jederzeit einem Badeurlauber den Süden empfehlen, aber mir persönlich sagt der Norden halt mehr zu..
Auch um Touren über die Insel zu starten finde ich den Norden einfach praktischer als den Süden...
Werde aber auf jeden Fall dieses Jahr mal mehr Zeit investieren um mich mal im Süden noch genauer umzuschauen..
Meine Mutter ist übrigens für einen Sonnentank-Urlaub gerade in Las Americas und fühlt sich dort auch sehr wohl.
Gruss Kai
Roca Nivaria Gran Hotel ? Ist das zu empfehlen ? Bzw. welches 5* Hotel ?
Du brauchst doch auf Teneriffa kein AI - ist viel zu teuer im Gegensatz was die Getränke im Supermarkt kosten bzw. das Essengehen zwischendurch!!! Ic war im Sheraton La Caleta (ÜF) soeben und es war das beste Hotel auf der ganzen Strandpromenade - an die Zimmer kommt kein anderes Hotel hin, hab mir sämtliche andere Hotels angeschaut!!!!
@scoomber sagte:
Hallo, wie ist das
Roca Nivaria Gran Hotel ?
Wir haben vor Ende August dahin zu fliegen. Wie schaut es denn August/September mit dem Wetter aus ?
bzw. welches 5* Hotel mit AI ist zu empfehlen ?
Spanien Neuling
Hallo!
Wir sind immer im Frühjahr auf Gran Canaria - und wenn für Euch Salzburg als Abflughafen in Frage kommt, wäre es gleich besser, wenn Ihr ab München fliegt. Da gibt es, wenn man zeitig genug bucht, immer günstige Flüge und man ist nicht so festgelegt auf einen bestimmten Wochentag. Man kann ein bißchen die An- und Abflugtage v ariieren.
Ansonsten wäre ich im Frühjahr für die Kanaren und da wegen der Vielfalt entweder Gran Canaria oder Teneriffa. Auch Lanzarote ist sehenswert, aber die Insel mag man oder nicht
.
Lg. Ingrid
Als Single (M, 30) Nach Fuerteventura
Hallo!
Nach dem Besuch von Teneriffa (Playa de las Americas) und Gran Canaria (Playa de Ingles)
wollte ich in diesem Jahr im Zeitraum August/Anfang September diesmal
Fuerteventura ausprobieren.
Folgende Kriterien sinf für mich für den Urlaub wichtig:
1) (mind. ***+) strandnahes Hotel mit HP oder AI (Sport/Fitness/evtl. Spa/Welness)
2) Langer, super Strand mit Bademöglichkeiten (also keine allzu grossen Wellen)
3) Ausfügsmöglichkeiten (evtl. zu vorgelagerten Inseln)
4) Eine Möglichkeit an Windsurf-Kurs teilzunehmen (Anfänger!)
5) Ausgehmöglichkeiten abends (Disco, Clubs, etc.)
Was könnt Ihr zwischen Corralejo/Jandia oder Costa Calma empfehlen?
Vielen Dank!
Guter Ausganspunkt für Inselerkundung mit dem Auto?
Ich weiss nicht, was Du Dir unter einem "guten Ausgangspunkt" vorstellst. Meiner
Meinung kann man von jedem Ort aus die Insel erkunden. Wenn Du im Norden wohnst
ist es zum Süden etwas weiter und umgekehrt.
Die Insel in einem Tag abfahren kann man natürlich. Da hat man aber dann nichts gesehen,
Am besten ists, Du nimmst Dir jeden Tag ein anderes Ziel vor, ohne Hektik, Du hast
ja Urlaub. Und wo.s Dir gefällt, da bleibst Du länger.
Schöne Ziele findest Du in jedem guten Teneriffa-Reiseführer.
Vg poly3
Dringend Entscheidungshilfe gesucht!!!
Hallo,
wir wollen von 25.04.-02.05.12 nach Teneriffa fliegen können uns aber nicht entscheiden welches Hotel wir buchen sollen.
In der Auswahl stehen:
- Costa Adeje Gran Hotel: Große Poolanlage, zentral gelegen,
- Roca Nivaria: gut ist der beheitzte Meerwasserpool, liegt jedoch etwas außerhalb
- H10 Costa Adeje Palace: direkt am Meer
- Sentido Jacaranda
War vielleicht schon jemand in den Hotels und kann uns Tipps geben?
Uns wäre auch wichtig das es beim Hotel oder in der Nähe ein Parkplatz gibt.
Weiß jemand bis wann die Pools beheizt werden?
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe im vorraus!