8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8215 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Welches Land Silvester empfehlenswert?
Hallo,
wir sind heuer zum 3. mal an Silvester (und zu meinem Geburtstag) auf Teneriffa. Von unserem Hotel aus an der Costa del Duque haben wir einen tollen Blick auf die Feuerwerke. Im Hotelrestaurant gibts ein tolles Silvestermenue, man kann aber auch in den vielen Kneipen an der Promenade feiern.
2 mal waren wir bisher auf Madeira, das letzte Mal haben wir auf einem Katamaran Silvester gefeiert und das grandiose Feuerwerk von Funchal beobachtet. Ein unvergessliches Erlebnis wenn die vielen Kreuzfahrtschiffe um 24 Uhr ihre Schiffshörner ertönen lassen.
Lucie
Air Via
Teneriffa - Münster am 13.01.2014
Hier der 2. Teil meiner Eindrücke zu AIR VIA:
1. Flugzeug: Das gleiche wie am 6.1.2014, ein A 320, 7 Jahre alt.
2. Zustand: Sauber. Machte einen sicheren Eindruck.
3. Platzverhältnisse: Durch eine nur zu 60 % ausgelastete Kabine viel Platz für jeden.
4. Besatzung: Nett und freundlich, der Kapitän machte bei den Turbulenzen einen guten Flug.
5. Verpflegung: Warmes Essen gut, Brötchen knackig, Getränkeauswahl wie gewohnt.
6. Unterhaltung: Film in Deutsch, viele Musikkanäle.
7. Verkauf an Bord: Leider fast alles ausverkauft.
Fazit: Gerne wieder.
Urlaub im Mai
Hallo zusammen,
bald ist es soweit (nur noch 10 Tage!) und wir ( 26 & 31 Jahre alt) verbringen unseren Urlaub zum ersten Mal in Playa de las Americas, Teneriffa. Daher auch ein paar Fragen:
1) Wie sind die Lufttemperaturen? Kann man Sommerklamotten tragen? Kann man in Badebekleidung am Strand und am Pool liegen?
2) Wir sind im H10 Conquistador. Wie sind die Erfahrungen? Worauf sollten wir achten? Wie ist die Entfernung zum Strand?
3) Ist der Siam Park zu empfehlen?
Sind ansonsten für jegliche Tipps offen!
Viele Grüße,
Nicole
TUI-fly.com (ex Hapagfly) jetzt auch keine kostenfreien Getränke mehr
Hallo Teufelsteffi,
das ist eindeutig ein Fehler des Reiseveranstalters, denn selbst im Internet der TUIfly steht folgendes:
https://www.tuifly.com/de/popup/popup_serviceanboard.html#
Holiday-Verbindungen:
Auf den Flügen in die Urlaubsregionen, unseren Holiday-Verbindungen, bieten wir kostenfreie Snacks und alkoholfreie Getränke an.
Ägypten:
Hurghada
Luxor
Marsa Alam
Sharm el Sheik Spanien:
Palma de Mallorca (Balearen)
Mahon (Balearen)
Malaga
Jerez de la Frontera
Marokko:
Agadir
Griechenland:
Korfu
Chania
Patras
Heraklion
Mykonos
Kos
Larnaca
Rhodos
Kanarische Inseln:
Lanzarote
Fuerteventura
Las Palmas
Teneriffa Süd
Portugal:
Faro
Türkei:
Antalya
Bodrum
Dalaman
Tunesien:
Monastir
Italien:
Lamezia Therme
Kapverden:
Sal
Madeira:
Funchal
H10 Gran Tinerfe- Privilege Service
Beim RV Schauinsland ist der Privilege Service Doppelzimmer eigentlich sehr ausführlich beschrieben klick. Zum Vergleich dazu hier auch noch die Erklärungen auf der Hotel-HP. Dass Getränke includiert sein sollen, ist nirgends zu finden, sie wird es also auch nicht geben. Es muss demnach jeder selbst wissen, ob ihm dieser "Service" den nicht unerheblichen Aufpreis wert ist.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
5 Nächte Von Genua nach Madaira im September in der Balkonkabine ab 509,00€ auf der Magnifica.
- Fr 16.09.22
- Genua / Italien
- 16:00
- Sa 17.09.22
- Barcelona / Spanien
- 13:00
- 18:00
- So 18.09.22
- Auf See
- Mo 19.09.22
- Casablanca / Marokko
- 09:00
- 22:00
- Di 20.09.22
- Auf See
- Mi 21.09.22
- Sta. Cruz (Teneriffa) / Spanien
- 08:00
- 16:00
- Do 22.09.22
- Funchal (Madeira) / Portugal
- 09:00
Irgendwie kann ich keinen Link mehr einfügen... geht nur so
Emirates Airline Teil II
Hallo,
sind gerade von Teneriffa zurück und wollen auch hier mal eine lanze für Tuifly brechen. Am 10.06. X32144 und am 22.06 X32145 sind wir mit der Airline geflogen.Die Plätze haben wir im Vorfeld gebucht. Es waren sehr angenehme Besatzungen,die einem alles abnahmen und sehr freundlich ,immer mit einem Lächeln wurden Wünsche erfüllt. Vor allem am 22.06 hat man uns wann immer es möglich war,über das Viertelfinale informiert,die Kabinenbesatzung hat sich anstecken lassen und bei jedem tor dezent aber toll mitgefreut.
Also wir fliegen definitiv nur noch mit Tuifly.
Hotel Voyage Sorgun (ex Select)
Danke für die Antworten auf meine Frage .
Ich war zwischenzeitlich auf Teneriffa in Urlaub, deshalb konnte ich nicht Antworten.
Und leider bekomme ich keine Nachricht via mail, wenns neue Beiträge gibt. Keine Ahung wieso.
Mein Freund will unbedingt in einen Bugalow - wir haben lange genug drüber diskutiert *gg*. Also ist der Kompromiss ein Bungalow nahe beim Haupthaus, damit man bei Regen nicht zu lange laufen muss. Aber ich werde mal ein paar Wünsche und
Gebete gegen Himmel richten, dass wir schönes Wetter haben. Das muss doch beim 30. Geburtstag drin sein
Hotel Riu Garoe: Änderungen nach Renovierung?
Hallo zusammen,
ich plane im Oktober meine erste Reise nach Teneriffa und habe mich aufgrund der sehr guten Bewertungen bzgl. Frühstücks- und Abendbuffet auf das Riu Garoe fixiert.
Ich habe die Tage bereits gelesen, dass es aktuell renoviert wird und danach u. a. die Doppelzimmer mit Duschen (ich vermute statt Badewannen) ausgestattet sein sollen.
Kann jemand zufällig sagen, was sich noch alles (hoffentlich zum Besseren) ändern wird?
Und stimmt die Angabe von HC, dass die Sauna nach der Renovierung kostenpflichtig sein wird? Das fände ich nämlich sehr schade.
Vielen Dank schonmal!
Hans