9670 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
9670 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Schottland - Neuling mit Fragen
Liebe Leute!
Ich bin zwar hier kein Neuling mehr, dafür alles was Schottland betrifft
Mein Freund schwärmt so, dass er dort mal hin will, allein schon eine Whiskey Verkostung und das ganze Land kennen lernen. So alá Loch Ness und so...
Ich kenne mich in Schottland überhaupt nicht aus, welche Gebiete da zu empfehlen sind. Wenn dann möchten wir so einen Kurztrip für 4-5 Tage machen. (Städteflug)
Gibts sowas von Österreich aus nach Schottland oder hat man da via Flüge?
Lg,
Jamila
Halbpension mit Klimaschutz?
ich bin letztes jahr mit einem vw bus (diesel neues modell) von stuttgart auf die insel thassos gefahren
die strecke ging über österreich-villach-karawankentunnel-usw
sind ca.2200 km einfach
mit maut-sprit usw (polizei und zoll die dir geld abknöpfen )
kamen da 700 € raus
24 stunden die einfache strecke,ohne grossen pausen(pinkeln und kaffeetrinken das wars)
mit dem flieger bin ich in 2:20 minuten ca.200€ hin und zurück unten
und nehme ein taxi ca. 10€
Bubble Maker Kurs ab 8 Jahre
ja das ist wirklich toll. und ich hätt mir gar nicht gedacht, daß die kleinen das gleich so toll kapieren. aber die sind im wasser sowieso wie fische.
bei uns in österreich/deutschland kann man den open water bereits ab 10 jahre machen. allerdings müssen die kleinen diesen kurs unter den gleichen voraussetzungen wie erwachsene machen. mal sehen wie mein neffe so drauf ist mit 10 jahren. ansonsten warten wir halt noch 1 oder 2 jahre länger. freu mich echt schon drauf ...
aida
Urlaub mit drei Kindern ?
Hallo
also das mit Frankfurt seh ich ganz gelassen. Wir sind auch schon mit den Kids in den Schwarzwald gefahren mit Auto!! Im Frühling waren wir mit dem Bus nach Österreich Skifahren,da allerdings ohne die Kleine! Es geht alles
Haben schon daran gedacht uns in Frankfurt dann ein Zimmer zunehmen damit es nicht so streßig wird
Freunde von uns kommen auch mit
freuen uns schon obwohl es ja noch eeeeewwwwiiiiiig dauert!
Jetzt erstmal allen zusammen ein schönes Weihnachtsfest!
Gruß nic.
Zollabgaben / Steuern bei Überschreitung der Freimenge
Hallihallo,
ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Ich möchte bei meinem nächsten DomRep Urlaub mehr als den einen "freien" Lieter Rum mitnehmen. Kann mir jemand sagen wie hoch die zu bezahlenden Steuern ausfallen. Unsere bevorzugte Marke kostet dort nämlich zwischen 15 und 20€, bei uns in Österreich im DomRep-Shop leider über 40€.
Und wenn ich schon mal Frage, wie ist es bei Tabakwaren, gelten da dann die gleichen Steuersätze? Danke im Voraus für eure Hilfe.
lg
Skigebiet gesucht
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem schönen, beschaulichen Skigebiet für eine Woche Ski fahren -Mitte März- und hoffe auf eure Hilfe! Hier ein paar Eckpunkte:
- in Österreich oder Italien
- nicht zu leichte blaue und nicht zu anspruchsvolle rote Pisten
- mglst. keine Schlepplifte bzw. ein Gebiet, wo man nicht drauf angewiesen ist
- kein Trubel
- Apres Ski/Party nicht notwendig
- Möglichkeiten zum Zeitvertreib/spazieren für die mitreisende "ältere" Generation, die nicht Ski fährt
Vielleicht habt ihr ein paar Tipps?
LG
Porto Postkarte Österreich -->USA
@Chrily sagte:
Ich verzweifel grad. Ich bekomme weder über post.at noch über Google eine gescheite Antwort, was eine Postkarte von Österreich in die USA an Porto kostet. Kennt sich da vielleicht jemand aus? Oder findet darüber was bei der Seite der Post?
Hallo!!
Ich arbeite ja im Hotel, und wir schicken die Postkarten immer mit € 1,40 in die USA oder in andere ferne Länder und bis jzt ist noch nie was zurrückgekommen =)
Also nicht so teuer..=)
Hoffe ich konnte helfen !
Lg Dani
Pärchenurlaub in Jesolo
Hallo nochmal,
Danke für deinen Beitrag. Das Autobahnpickerl in Österreich spar ich mir, da ich Österreicher bin und somit über eine Jahresvignette verfüge. Td. vielen Dank für den Hinweis.
Sehr schön, hab mir eigentlich schon ausgemalt mit dem Auto rund um diese Lagune zu fahren, ohne ist's natürlich noch besser. Weißt du vll. was so ein Bootsticket ca. kostet?
Ist der Aquapark auch einen Besuch wert oder ist der eher etwas für kleinere Kinder?
Werd mir mal die Hotels dort ansehen, merci!
Wien - Naxos Direktflug??
Hallo,
wir waren letztes Jahr auf Naxos und sind auf Santorin gelandet. Die Fährüberfahrt dauert ca. 1,5 Stunden. Der Flug von Wien war in den letzten 10 Jahren immer morgens, du kommst also am Nachmittag auf Naxos an. Schau dir auf jeden Fall die Anbieter Attika, Lato und Reiseladen an, hier findest du echte Juwelen bei den Unterkünften. Beim Rückflug ist oft eine Zwischenübernachtung auf Santorin nötig, aber das haben wir super gefunden. Bei Fragen - gerne per PN!
LG aus Österreich
Maria
Salbe gegen Sonnenallergie
@tigermausblau sagte:
Sie heißt Dexalocal.
Hier bekommt sie nicht verschrieben und in Österreich u Schweiz auch nicht.
Hallo Saskia,
hast Du Dir mal die Inhaltstoffe und die Nebenwirkungen dieser Creme angesehen
Die würde ich ohne ärtzlichen Rat nie auf meine Haut bringen. Ist verschreibungspflichtig.
Und wenn Du schreibst, die wird hier nicht verschrieben.... das hat sicher einen Grund.
Wie wäre es mit einem schicken Sonnenhut
LG Gia