Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Von der USA aus nach Kuba

Du weißt ja schon alles. :D

Geht über Mexico, Cancun

DomRep Santo Domingo

oder Bahamas

immer nach Havanna.

Billige Verbindungen musst du suchen wann du fliegst und von wo in USA.

Rückflug musst du buchen.

Egal wohin, Hauptsache raus aus Kuba.

Kann natürlich auch nach Europa, Paris, Madrid, Deutschland gehen.

Mehr lesen

Rundreise Kuba ab Wien

Hallo AustrianForce!

Den Badeurlaub machst Du am besten in der Region Guardalavaca; der Zielflughafen ist Holguin.

In der östlichen Region von Kuba sind die Temperaturen meist höher und angenehmer als im westlichen Teil, da einem im Westen kalte Atlantikluft treffen kann.

Mit Deinem Budget wird es aber sehr knapp werden.

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Donnerstag, 07.03.2024

14.05 - 14.50 (3sat)

Im Flug über Island - D 23

16.15 - 17.00 (3sat)

Traumorte

Norwegen - D 21

18.30 - 19.15 (phoenix)

Eisenbahn-Romantik

Von Porto entlang des Douros - D 22

20.15 - 21.00 (NDR)

mareTV

Die Karibikinsel Dominica - Grünes Juwel der Kleinen Antillen

21.00 - 21.45 (NDR)

mareTV

Kuba - Karibisch genial - D 22

Mehr lesen

Kuba oder Dom.Rep.

Hallo!

Ich war jetzt 2 x Dom.Rep und 1 x Kuba (Varadero). Ich fand beides nicht schlecht. Aber der schönste Strand den ich je gesehen habe liegt in Costa Rica ( Punta Leona / hat als einziger Pauschal-Reiseveranstalter Jahn-Reisen ) im Programm.

Fauna und Flora ist natürlich viel viel schöner in Costa Rica...

Mehr lesen

Beaches Varadero

Hallo!

Wir wollen Ende August zum 1.x nach Kuba. Hat jemand Erfahrung mit dem Beaches Varadero oder dem Sandals Resort?

Wir tauchen und haben gelesen, dass dort 2 TG am Tag inklusive sind - hat das jemand schon mal genutzt? Uns interessiert natürlich, wie die Tauchschule und die Ausrüstung ist.. :)

Danke - Christiane

Mehr lesen

Abbildung von Personen

Uwe,

bezogen auf die ursprüngliche Frage - Einstellen des Photo in HC - ist es völlig unerheblich, wo das Photo gemacht wurde. Wenn Du also die Italienerin auf Kuba photografierst und diese in Deutschland in ein Forum stellst, gilt automatisch deutsches Recht für den Fall, dass Sie gegen Dich in Deutschland gerichtlich vorgehen wollte.

Mehr lesen

Fernreiseziel gesucht!

...noch was vergessen. Wie sieht es denn eigentlich mit den Nebenkosten aus? Thailand soll ja verhältnismäßig recht günstig sein. Was muss man dort in etwa für ein Abendessen bezahlen? Oder auf Kuba? Angaben in Euro wären nicht schlecht. :D

Sollte man in den beiden Ländern eher ÜF, oder HP buchen?

LG

Soluna

Mehr lesen

couples negril ???

Hallo mellygirl

erstmal danke für deinen Beitrag da wir im Urlaub einfach nur faulenzen möchten würde uns ein 15 meter breiter strand mit türkisblauem meer vollauf zufrieden stellen und natürlich ein hotel wo man verwöhnt wird und da wir schon in mexiko dom. rep.und kuba waren wollten wir halt mal was anders

Mehr lesen

Hurricane? Ja? Nein? Ausweichmöglichkeit? :)

Also, wir waren auch im Juli in der Dom. Rep. und hatten keinen Hurricane..

So etwas kann,muss aber nicht passieren.Und Isla Margarita ist nicht wirklich geeignet für dich!!Denn du willst ja Traumstrand etc. haben. Ist dort nicht so gegeben. Dann schon besser Kuba,Jamaika (ausserhalb Hurrican Zeit) oder Thailand.

Lieben Gruß

Mehr lesen

Wo finde ich meinen Strand und Meer?

AndreundNicole:

Also nen 5 Sterne Hotel ist ein muß für mich persönlich in Kuba oder Dom rep,Mexico und so weiter....

gruß

andre

Hola. Das sehe ich ein wenig anders. Ein gutes 4 Sterne mit guten Service und netten Menschen, damit meine ich Personal und Gäste  - ist oft besser als ein 5er. 

Saludos

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!