Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Urlaub 2013 nur wo hin?

Hallo Elisabeth und Christian,

wieviel wollt ihr denn so pro Person ausgeben.

Jamaica liegt preislich sehr hoch.

Mexico kann ich sehr empfehlen und die Ausflugsmöglichkeiten sowie Rundreisemöglichkeiten sind super.

Dom . Rep. hat vielleicht schöne Strände aber Kulturell nicht viel zu bieten.

Kuba bliebe noch  . Auch sehr schön und sehr interessant.

LG Jassi

Mehr lesen

Wo finde ich meinen Strand und Meer?

AndreundNicole:

Also nen 5 Sterne Hotel ist ein muß für mich persönlich in Kuba oder Dom rep,Mexico und so weiter....

gruß

andre

Hola. Das sehe ich ein wenig anders. Ein gutes 4 Sterne mit guten Service und netten Menschen, damit meine ich Personal und Gäste  - ist oft besser als ein 5er. 

Saludos

Mehr lesen

Von Miami/Fort Lauderdale nach Cancun

Amerikaner zählen sowohl in Cancun als auch in der Dominikanischen Republik zur den häufigsten Touristen, die Auswahl an Flügen sollte reichlich sein. Deutsche sind ebenfalls häufig vertreten, ich würde keinerlei Probleme bei Ein- und Ausreise erwarten.

Etwas anderes wäre es z.B. in Kuba (wegen des US-Embargo), aber davon hast Du nichts geschrieben.

Mehr lesen

kuba2012/kl.hotel gesucht

@eloplan: Wieso sollte es die Kubis interessieren, daß du Bier im Handgepäck hattest?  :question:

Kuba hat sich den EU-und USA-Richtlinien über die Ausfuhr von Flüssigkeiten im Handgepäck nicht angeschlossen. Ich bin im Juni mit einer 1,5 l Flasche Wasser in der Hand durch die Kontrolle. 

@KaPi: Eine Woche Havanna????  :shock1:

Mehr lesen

Rundreise Kuba im November, Tipps gesucht:-)

Hallo Reiselust2015,

wie du deinen Urlaub auf Kuba verbringst ist deine Sache, hängt auch von deinen Spanischkenntnissen ab, denn nicht immer kommt man mit English weiter. Was ich dir auf jedenfall ans Herz legen kann ist das Valle de Vinales ein wunderschönes Kalksteingebirge aber leider auch von Touristen besucht.

Mit freundlichen GrüßenHubert.

Mehr lesen

Was sollen wir für die Kubaner mitnehmen?

Es ist so vieles auf Kuba begehrt. Die Frage ist oft nur, wie sinnvoll es ist ihnen immer alles das zu geben, was sie wollen.

Übrigens sollte man auch mit zu viel Süssigkeiten aufpassen. Die Kinder dort sind Gummibärchen und Konsorten nicht wirklich gewohnt und das kann dann mit bösen Bauchschmerzen enden.

Mehr lesen

Hurricane? Ja? Nein? Ausweichmöglichkeit? :)

Also, wir waren auch im Juli in der Dom. Rep. und hatten keinen Hurricane..

So etwas kann,muss aber nicht passieren.Und Isla Margarita ist nicht wirklich geeignet für dich!!Denn du willst ja Traumstrand etc. haben. Ist dort nicht so gegeben. Dann schon besser Kuba,Jamaika (ausserhalb Hurrican Zeit) oder Thailand.

Lieben Gruß

Mehr lesen

Ansichtskarten aus der Dom.Rep.

Na, dann steck mal welche in Kuba ein, - da wird der Rekord noch gebrochen. :shock1:

Ich kann dir ja mal welche mit el che zuschicken.

Seit Sept. 08 bis Mitte Januar kamen von mir zugesandten Briefen nur 2 an.

Und es werden monatlich 1-2 vom selben Absender abgeschickt. Das ist sicher.

Mehr lesen

Airline: Sun Express

Hallo Hans,

ist ja auch völliger Unsinn. Denn warum sollte ein Flieger anders geprüft werden, nur weil Deutsche an Bord sind. Also ich bin auf Kuba mit einer Antonov geflogen und es waren mit Ausnahme des Reiseleiters nur Deutsche an Bord.

Sicher ohne vorher den Flieger genauer, als sonst zu prüfen.

Gruß

Berthold

Mehr lesen

Karibik KF - Welche ???

Ich bin von Deiner Fragestellung KF mit Bahamas, Jamaica , Kuba ausgegangen... :shock1:

Denn Karibikkreuzfahrten gibt es genug. Da die angeblich beste, richtige, günstigste... rauszufinden ist eine Sisyphosarbeit...

Wir fahren im März 11 Nächte mit 8 verschiedenen Häfen (Puerto Rico,St. Kitts, Dominica, St. Lucia, Barbados, Grenada, Curacao, Aruba und zurück nach P.R.).

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!