Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Zum ersten Mal in die Karibik

Hallo Sauerländer, du solltest erst einmal dir im klaren sein welche Insel dir zusagt, auf was du großen Wert legst. Luxus pur oder eher karibischer Flair was eher weniger Luxus bedeutet. Kuba ja, solang die Amerikaner noch nicht dort sind, kleine Antillen hat mir Tobago gut gefallen, beste Wasserqualität und sehr ursprünglich.

Mehr lesen

Sansibar - wann buchen, was buchen, wo buchen, wie fliegen?

...wir waren im August auf Sansibar...es gab einen Regentag und das war alles kein Problem...wir empfanden die Temperaturen in diesem Urlaub super, nach Kuba, Domrep und Makadi Bay endlich mal kein Schwitzen! Super angenehm, Abend habe ich mir mein dort gekauftes Kangatuch um die Schlutern gelegt-mehr habe ich nicht gebraucht!

Mehr lesen

Familienurlaub? Wohin bei diesen Anforderungen?

@wiener-michl sagte:

Kuba oder Dominikanische , da solltest du für 1200,- was finden .

Kannst du mir auch ein Hotel empfehlen, mit jungen und/oder deutschem Publikum?

Mehr lesen

Flughafensteuer bei Abreise

Die einzige Fluggesellschaft von den "üblichen Verdächtigen", die die Steuer vom Kunden erhebt, ist Martinair - alle anderen haben sie im Preis inklusive.

Auf Kuba ist der Prozeß übrigens transparenter, dort muß jeder zum Schalter für die Ausreisesteuer und erhält eine Wertmarke auf das Ticket geklebt - nur daß die Reiseveranstalter vorher Gutscheine dafür austeilen.

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

@Flamingo 99,

wir waren vom 23.11. - 08.12. auf Kuba und hatten glücklicherweise nur einmal in der Nacht Regen. Aber die Zeit von Anfang November bis zu unserer Ankunft soll es nur geregnet haben. Das ist auch nicht normal. Ich glaube allerdings nicht, dass es Mitte Dezember noch einmal so schlecht geworden ist.

Petra

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

In der Gegend rund um Holguin hat es in den letzten 6 Monaten so gut wie nicht geregnet. Selbst die Kubaner machen sich allmählich Sorgen, da die Brände in den letzten Tagen auch noch rapide zugenommen haben. Ich habe Kuba im April/Mai noch nie so braun erlebt wie in diesem Jahr.

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

Hallo,

wir wollen dieses Jahr nach Kuba. Da wir ein Schulpflichtiges Kind haben, kommen bei uns nur Ferien in Frage...

Kann bitte jemand was empfehlen...Welche Jahreszeit für die Reise am besten geeignet wäre, ob es besser im März/April oder doch Juli hin zu fliegen?

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße!

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Montag, 20.04.2020

14.15 - 14.45 (SWR)

Bahnromanik

Die Württembergische Schwarzwaldbahn (Wh.v.Fr.)

16.10 - 17.00 (ARD)

Sehnsucht Segeln

Leinen los in der Karibik - D 20

18.30 - 20.00 (phoenix)

Die Inseln der Queen (Wh.)

20.15 - 21.00 (phoenix)

Die Inseln der Queen - D 18 (Wh.)

Bermuda

21.00 - 21.45 (phoenix)

Kuba - F 17 (Wh.)

Das grüne Herz der Karibik

Mehr lesen

Geld !!! Rundreise!!

Sind ab 4.11. in Havanna , anschl. Rundreise und zum Schluß Varadero im Sol Palmeras!

Habe ich das richtig verstanden , oder bin ich schon zu aufgeregt um überhaupt noch etwas zu begreifen ......werden auf Varadero  bzw in Kuba  keine Dollarnoten  akzeptiert aber der Euro ?? Dachte immer man könnte auch mit US Dollar  bezahlen

Mehr lesen

Condor Eintagsfliegen 02.12. ab 18 Uhr - los gehts!

Mein Hinflug hat 99 gekostet, aber der Rück. 269 EUR

Dann noch Gebühren usw. Total 530 EUR

Zusätzlich die Flughafengebühr für die Ausreise aus Kuba 25 EUR, die vor Nov. auch drin war.

Im Juni hatte ich einen Flug für 198,00 alles incl.

FF/M-VRA :D

:( Alles vorbei

juanito

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!