Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Kennt jemand das Hotel Gran Caribe Club Bucanero bei Santiago

Ich hoffe es kann mir von euch jemand helfen. Ich möchte im April eine Rundreise mit anschliesenden Badeaufenthalt in Kuba buchen. Über Neckermann habe ich ein Angebot gesehen mit einer 8-tägigen Rundreise und anschliesenden 7-tägegen Badeaufenhalt im Gran Caribe Club Bucanero.

Meine Frage ist ob dieses Hotel jemand kennt?

Mfg Vsteffi

Mehr lesen

Am 18. März geht es los aber .....

Anja, dann entgegne deinem Chef doch:

"dann mach ich halt noch ein halbes jahr länger bezahlten Urlaub, denn es ist ja höhere Gewalt. wenn ich von Kuba nicht mehr wegkomme" :laughing:

oder übernimmst die Distribution von Havana Club :D

aber im Ernst:

keine Sorge, der alte Fidel hat alles in trockenen Tüchern ;)

Mehr lesen

Kuba pauschal mit Ausflugsmöglichkeiten

Du willst doch nicht wirklich ein Hotel an der Playa del Este für einen Urlaub empfehlen? :shock1:

Außerdem ist es jetzt Winter.

Es kommt nur Havanna oder Varadero in Frage, wg. der Ausflüge.

Berlin ist auch touristisch überlaufen. Na und?

Hier kommen im MONAT soviel Touris wie in Kuba in 1 Jahr :laughing:

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Da gibt es auch mehrere Sachen: Südafrika, Seychellen, Südsee, Australien, Kenia mit Safari (hätten wir fast letztes Jahr gemacht, haben uns dann aber doch für Venezuela entschieden), Mauritius, Kuba und vieles mehr!!! ;) ;) ;)

Aber leider reicht unser Geldbeutel dafür nicht aus!!! :disappointed: :sad: :sad:

----

Warst Du schon einmal in Afrika, wenn ja wo???

Mehr lesen

Havannaausflug

Hallo, verbringe im November meine flitterwochen in Kuba, wohnen in einem hotel in varadero, wollen mal von dort einen Tagesausflug nach Havanna machen, wo bekomme ich da am besten einen deutsch sprachigen Guide her? im Hotel? oder in varadero selber?

was wäre ein fairer preis dafür? Hat jemand gute Erfahrungen gemacht??

Danke

Mehr lesen

Welche Hotels sind kinderfrei?

eines dieser kinderfreien Hotels steht im Salzkammergut, am Wolfgangsee

in St. Wolfgang.

ein weiteres ist das Paradisus Rio de Oro an der Playa Esmeralda auf Kuba.

beide sind für kinderlose Paare ein Traum.

Ich würde - ohne Kinder - auf keinen Fall ein familienfreundliches Hotel buchen, da käme ich mir fehl am Platz vor. :p

Mehr lesen

Neues RIU-Hotel auf Kuba - RIU Varadero - Eröffnung 2010

Der Urlaub wurde aber laut Mitteilung von nad13081983 von Kuba nach Ägypten verschoben – und das nur wegen Nichtfertigstellung des RIU-Hotels in Varadero.

Denn nur darum ging es in den letzten Tagen in diesem Thread.

Und zum Thema "blöd anmachen", lieber Blauer Ozean, brauchen wir uns doch hier wohl nicht unterhalten!

Gelle? ;)

Mehr lesen

Zollkontrolle Kuba

Ja, in einer Apotheke wo die Touris kaufen. Für CUC.

In kubanischen "Arbeiter-Apotheken" suchst du das vergeblich.

Also, doch besser alles mitnehmen.

Aspirin habe ich in Kuba nie gebraucht.

Höchstens mal Creme für den juckenden culo, weil die Toiletten nicht so hygienisch sauber waren :laughing:

Und die gab es in der Apotheke.

Mehr lesen

Ärztliche Versorgung für Touristen auf Kuba?

@Belinda sagte:

Muss leider zugeben, dass ich zu den vielen "Unwissenden" gehoere, die sich nicht haben vorstellen koennen, dass sowas auch nur annaehernd in Cuba existiert!

Es gibt leider noch viele andere schlimme Dinge auf Kuba, liebe Belinda, die der normale Tourist leider nie zu sehen bekommen wird.

Mehr lesen

Ausflüge!

Doro, Doro ... da hast du hier im Forum vor deinem Urlaub sooooo viel gelesen und sooooo viele Fragen gestellt - und dann kommt sowas :shock1:

Ich will nicht sagen, dass Varadero ein MUSS ist, wenn man individuell reist und das "wahre" Kuba erleben will, allerdings hast du so DEN Strand verpasst... ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!