Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Samui Paradise Chaweng

sehr lobenswerte einstellung!!!

zu dieser zeit ist kuba sicher wettertechnisch die bessere wahl.

hast du dir aber auch schon mal überlegt an die westküste zu wechseln?! es muss ja nicht phuket oder khao lak sein, wenn dir das nicht gefällt. vielleicht wären die inseln ab koh lanta und südlich aber was für dich?!

Mehr lesen

lange Flugzeiten und Kinder

Vor allem, was machen Leute die verheiratet sind und von versch. Kontinenten sind?

Wie z.B. bei mir: ich Österreicher, Frau aus Kuba. Unser Sohn dürfte also seine Verwandtschaft (Oma, Opa, Tanten, Onkel,....) nicht sehen bis er groß ist? Geschweige denn, seine "2. Heimat" besuchen??

Na das wär aber ein schönes Gesetz!!

lg Christian

Mehr lesen

Bentours Deutschland

Hab gerade mal auf der Internetseite von Bentours nachgesehen. Die bieten doch tatsächlich immer noch Reisen an zu den Balearen, Kuba, Türkei.

Wie ist so etwas möglich? Gibt doch genug Leute, die nicht bei HC reinschauen und womöglich auf die reinfallen wie all die anderen.

Sind die denn überhaupt nicht zu stoppen ?

Renate

Mehr lesen

Abends in Havanna-Stadt, tagsüber in Playa del Este am Strand relaxen

Ich glaube, der Grund dafür, nicht sofort als Ausländerin identifiziert zu werden, liegt mehr auf der Verhaltensebene. Ich beobachte ziemlich genau, wie die Menschen sich verhalten und passe mein Verhalten - aus Sicherheitsgründen - an.

Wenn ich allerdings eine Zigarette rauchte, erregte das Aufsehen, weil man auf Kuba diese Art von Zigaretten nicht kennt.

Doro

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

3. Beim Rückflug machen wir einen Stopp in Varadero. Müssen wir da das

Flugzeug verlassen? Wie lang hat man dann in Kuba Aufenthalt?

Lt.unseren Unterlagen 90min. Aufenthalt und ja das Flugzeug muss verlassen werden......weil es sonst nicht gereinigt u.betankt werden kann

den Rest Deiner Fragen lässt sich im Thread nachlesen...

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Also ich muss zugeben, dass ich im Thailandforum so gut wie nie lese. :pensive:  

Wir hatten schon mal eine Thailandrundreise gebucht - und dann kam der Tsunami. Alles war zerstört und wir konnten nicht hinfliegen. Haben dann umgebucht auf Kuba und irgendwie ist es nie mehr dazu gekommen, mal nach Thailand zu reisen.

Mehr lesen

50% weniger Russen auf Gran Canaria

Vor 1 Jahr auf dem Flug von Paris nach Havanna/Kuba befanden sich etwa 100 Russen, bzw. Ukrainer im Flugzeug.

Also wenn sie irgendwohin wollen, dann haben sie die Dollars.

(Ich musste etwas Kauderwelschen, lol, weil sie erst ein Visum dort kaufen mussten und es kostete 20 USD je Person in bar.

Mehr lesen

Neckermann 7 Tage Große Rundreise+7 Tage Baden

juanito:

wollte ich mal fragen

Wollte?

Dann frag doch!

Du wirst schon nicht allein bleiben in Kuba!

:laughing:

ja blöd geschrieben ;)  das ist meine erste Reise die ich allein antreten werde, wäre nur mal interessant im Vorfeld zu wissen ob jemand dabei ist! Sonst lern ich die Gruppe ja dort kennen!  :D

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Hi, hier meine Ziele:

1996 Ostsee - Insel Usedom 2 Wochen

1996 Paris 5 Tage

1997 Mexiko - Cancun 2 Wochen

1998 Kuba - Varadero 2 Wochen

1999 Sri Lanka - Beruwela 2 Wochen

2000 Gardasee - 1 Woche

2001 Hausbau

2002 Babypause

2003 Fuerteventura - Jandia

2004 Türkei - Side

2005 wieder Babypause

2006 Spanien - Costa de la Luz

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!