8214 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8214 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Naja, also ich glaube Monat ist wohl etwas übertrieben, aber ich krieg die Orte noch zusammen
Schweden (Lappland (3 Monate), Stockholm, öfter Südschweden)
Frankreich (etliche Male Elsass/Strasburg und 1 x Paris)
Italien (Lago Maggiore)
Litauen (Kurische Nehrung und Vilnius) 2 Wochen
Niederlande (Amsterdam)
Spanien (Gran Canaria, Mallorca und bald nach Teneriffa)
Tunesien (Djerba)
Luxemburg (Stadt)
Norwegen (Narvik)
Dänemark (Svendborg, CPH)
Österreich (Wien)
Nordsee
Schweiz mal durchgefahren genauso wie Polen
Tschechien (weiß den Ort nicht mehr)
hier und da in Deutschland (MUC, HAM, BER, LEJ usw)
und bald Richtung belgische Grenze und nächstes Jahr New York
Sonst jeweils nur einige Tage bis ca. 8 Tage, NY werden dann 3 Wochen, juhu !
In welchen Hotels gibts KEINE Liegestuhlreserviererei?
Suite Hotel Risco del Gato,Fuerteventura
Hotel Lanka Princess/ Sri Lanka/Beruwela
"Roca Nivaria" Teneriffa
"Paradisus Rio de Oro" auf Kuba (Guardalavaca)
"Les Pavillons" auf Mauritius (Le Morne)
"Mirihi Island Resort" auf den Malediven (Ari Atoll)
"The Imperial Boat House" auf Koh Samui
"Aleenta" auf Phuket/Phangnga
Hotel Faro Maspalomas auf Gran Canaria
Alaiye Resort in Türkler/Avsallar
Hotel Akrogiali auf Naxos
Hotel Sofia Latina auf Naxos
palazzo del mare (marmari/kos)
ela quality resort (belek).
Holiday Point Spa & Wellness, Kumköy Türkische Rivera
Hotel Century Resort,Korfu-Acharavi
Meeru Island, Malediven
Auf Meeru hatte jeder Bungalow seine eigenen 2 Liegen ,nummeriert nach Zimmernummer
In welchen Hotels gibts KEINE Liegestuhlreserviererei?
Suite Hotel Risco del Gato,Fuerteventura
Hotel Lanka Princess/ Sri Lanka/Beruwela
"Roca Nivaria" Teneriffa
"Paradisus Rio de Oro" auf Kuba (Guardalavaca)
"Les Pavillons" auf Mauritius (Le Morne)
"Mirihi Island Resort" auf den Malediven (Ari Atoll)
"The Imperial Boat House" auf Koh Samui
"Aleenta" auf Phuket/Phangnga
Hotel Faro Maspalomas auf Gran Canaria
Alaiye Resort in Türkler/Avsallar
Hotel Akrogiali auf Naxos
Hotel Sofia Latina auf Naxos
palazzo del mare (marmari/kos)
ela quality resort (belek)
Holiday Point Spa & Wellness, Kumköy Türkische Rivera
Hotel Century Resort,Korfu-Acharavi
Meeru Island, Malediven
Hotel Royal Palms in Kalutara (Sri Lanka)
Rauchen auf Teneriffa, Hotel Iberostar Anthelia
@gkaiserrompf sagte:
Wir sind leidenschaftliche Raucher, im Zimmer darfst du rauchen.
Wir nehmen immer 2 kleine Plastikaschenbecher mit, in den Zimmern ist nur einer und wir sind 2 Raucher.
Ach ja, der Zoll auf dem Flughafen Teneriffa kontrolliert auch schon nach Zigaretten, nicht erst am Heimatflughafen!
Gruß Gudrun
Hallo Gudrun
was macht das für einen Sinn wenn dich der kanarische Zoll beim Heimflug auf Zigaretten, ich sags mal überspitzt, durch sucht???
Denen kann es doch egal sein was du ausführst, das Problem bekommst du höchstesn am Heimatfluhafen wenn dich dort der Zoll überprüft.
Oder seh ich da was falsch, lass mich gerne von etwas anderem Überzeugen.
Wohin mit 8 jährigem Kind?
Wir waren jüngst mit unserem Sohn, der war damals aber noch etwas jünger als acht Jahre, im Bahia Principe Costa Adeje. Allerdings gibt es nur einen kleinen Strand, dafür aber eine riesige Pool-Landschaft und Kinder-Animation sowieso. Abends gibt es auch die übliche Kinder-Disco.
Ein ganz spezielles Familiy-Hotel ist das aber auch nicht, nur halt sehr schön.
Falls es nicht unbedingt Teneriffa sein sollte, empfehle ich dir z.B. das Iberostar Playa Gaviotas in Jandia auf Fuerte. Das und auch das Schwesternhotel Iberostar Fuerteventura-Park (steht gleich dahinter) sind sehr gut auf Kinder eingestellt und die Hotels liegen auch direkt am langen feinen Sandstrand.
LG
Kanaren/Balearen, Inseltipps!
Hallo San-dee
Wir finden Teneriffa,aber den Norden wunderschön.Haben dort ein Hotel das etwas auserhalb liegt und sehr schön ist.Das Puerto Palace.Wir waren vor2 Jahren dort und es war kaum Animation dort 1-2 mal Wassergymnastik und das auf spanisch.Liegt aber nicht am Meer.Man geht zu Fuß ca. 20 Minuten nach Puerto de la Cruz.Es gibt dort ein Meerwasserschwimmbad und den schwarzen Strand.Es gibt auch einen Hotelbus der mehrmals täglich runter und wieder rauf fährt kostenlos.Es wird mehr von älteren Menschen gebucht und weis nicht ob es für euch in Frage kommt.Aber schaut es euch mal an.
Hoffe ihr findet was passendes.Gruß Ina
Die Gran Canarischen Verbrechen
@ sol_79
Leute, die in der von dir beschriebenen Gegend urlauben, gibts zuhauff. Auch Puerto Mogan bleibt da nicht verschont. Obwohl der Ort eigentlich recht schön ist. Für ein, zwei Tage; länger aber wirklich nicht.
Gerade bei Puerto Mogan kann ich mir vorstellen, dass dort weitere häßliche ****** entstehen werden, der Run ist einfach zu groß. Abgesehen davon, dass nächstes Jahr die Autobahn fertig gestellt ist und man dann in sehr schneller Zeit zu dem Ort kommt.
Im Unterschied zu Teneriffa hat GC das Glück, dass es wesentlich mehr Möglichkeiten an Sandstränden gibt die man aufsuchen kann.
fio
Teneriffa im Dezember
Dezember, also ab ca. eine Woche vor Weihnachten ist absolute Hochsaison auf den Kanaren, und entsprechend teuer. Dazu kommen noch die viel "Überwinterer" die bereits im November anreisen.
Wettermäßig ist die Chance auf Regen und Wind um diese Jahreszeit höher, als z.B. im Frühjahr oder Herbst. Wir waren einmal im Dezember und im Januar auf Teneriffa, würde, und haben wir auch, nicht wieder getan. In den Bergen hängt oft der Nebel, das Gelände zum wandern ist entsprechend rutschig. Schnee dort oben ist keine Seltenheit. Und auch der Wind am Strand ist alles andere als angenehm.
Richtig ist, daß es im Süden etwas wärmer und beständiger ist, als in Norden der Insel.
Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa
Hallo Stilsicher na ja ich sag mal so Ihr wollt ja sicher nicht den halben Urlaub im Auto verbringen oder ? Aber für Teneriffa die Größte der Kanaren wenn Ihr was sehen wollt sicher erst mal 5 Tage und dann mal schauen wie weit Ihr gekommen seit. Es gibt sehr viele Ecken wo man dann auch mal gerne länger bleibt. Ich war gerade eine Woche mit dem Wohnmobil von Fuerte aus drüben es sind Ferien und es herrscht viel Verkehr. Aber wie gesagt es gibt Leute die rennen durch den Loro Parqe als seien Sie auf der flucht und es gibt Leute die bleiben halt Stunden lang.Grüße aus Fuerteventura Jameos