8214 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8214 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Zimmerkategorien von Air Marin auf Gran Canaria
Hallo Gemeinde,
wir wollen in Kürze im "Riviera Beach & Spa" auf Teneriffa einen 7-11 Tage-Urlaub im Juni via Air Marin buchen.
Da wir uns aber schon einmal in die Nesseln gesetzt haben mit einem Zimmerkategoriekürzel, wollte ich das diesmal vorher versuchen, zu entschlüsseln - nicht dass wir dort ein Economy oder Low-Cost-Zimmer buchen, ohne das bewusst zu tun.
Zur Auswahl stehen z. B. D2A oder D2B Zimmer (jeweils als "Suite" bezeichnet, mit Meerblick, ohne Verpflegung).
Kann uns jemand hier erleuchten, was dies bedeutet (oder eine allgemeine Entschlüsselung übermitteln)?
Besten Dank,
Claudia
Titel geändert und verschoben.
HD Beach Resort / Lanzarote
Smartfahrer1981:
Wir waren im Dezember dort und sehr zufrieden, zumindest nachdem wir aufgrund des starken Essens-Geruchs das Zimmer getauscht hatten.
Der Wind war allerdings schon enorm; sonst waren wir im November/Dezember im Süden von Gran Canaria ( Taurito, LTI Valle Taurito ), dort empfanden wir es wesentlich angenehmer und waren auch im Meer baden.
Aber ich glaube, bei ner Reise im Sommer ist das grad egal
VG
Thomas
Das hört sich ja mal gut an... Wind ist glaub ich im Sommer egal und den hatten wir in Teneriffa auch und bei über 30 Grad war das auch ganz angenehm. Sind auf jeden Fall gespannt, wie das Hotel wirklich ist.
LG
Tagsüber Chillen am (Traumstrand) abends Party
Die Gegend ist auf Teneriffa die Partygegend, ja. Den Rest lass ich mal unkommentiert, muss ja jeder selbst wissen was einem gefällt. Mir hat 1 Blick bei GoogleEarth gereicht. Einfach nicht meins sowas ... genauso wie GC. Sehe da keinen Unterschied zu Malle oder Lloret, wobei Lloret zumindest sowas ähnliches wie ein antürliches Stadtbild hat. Auf alle Fälle ist Los Cristianos sehr beliebt bei Engländern soviel ich weiß.
In Ayia Napa sind zwar auch viele Briten, aber jene der angenehmen Sorte. Ist nicht das Ziel der Low-Cost Touris. Ebenso jene aus dem Osten. Skandinavier sowieso kein Thema. D & A in der Unterzahl, aber die hast ja eh daheim.
Kleines Ferienhaus
Hallo zusammen, ich will mit meiner Freundin für ca. 1-2 Wochen nach Teneriffa. Flug wäre nicht so teuer, Mietauto ist schon gar kein Problem, aber ich will kein Mainstream Hotel mit Ballermann Vorbild, sondern am besten ein Ferienhaus, das nicht all zu weit von einen schönen Strand ist, aber nicht in einer Touristenstadt liegt. Also darf ruhig ein Dorf sein. Bin ein Hobbyfotograf, und will von diesen Standort bisschen in der Gegend herum fahren und nach geieigneten Motiven suchen. Wisst ihr wo man sowas am besten findet? habt ihr vielleicht selber sogar einen direkten Vorschalg hierfür?! Wäre für alles Dankbar.
Vielen Dank schon mal im Vorraus
Playa de las Americas /Hotel Europe Villa Cordes
und was ist daran verwerflich,sich über Schiffe im Hafen zu erfreuen?
Manche erfreuen sich über Blumen am Wegesrand,wo andere wiederrum drauf rumtrampeln,weil sie sie gar nicht bemerkt haben.Auch ich schaue mir die Boote und die Schiffe in den Häfen an,ohne sie als Sehenswürdigkeiten einzustufen.Auch erfreue Ich mich jedes Jahr an den Geckos/Salamandern auf den Kanaren.Und Ich komme nicht vom Dorf.
Wenn hier Mallequeen13 aufgefordert wird "runterzukommen" so muss das dann auch für Jameos gelten.
Wir waren vor 14 Tagen selber noch auf Teneriffa,haben aber ausser den genannten Attraktionen(mehr sind sie leider nicht) auch keine fußläufigen Sehenswürdigkeiten in PdlA gefunden.
Gruß,Jürgen
MSC Fantasia - westliches Mittelmeer - Ausflüge
Einen schönen guten Tag zusammen,
im Januar 2016 machen wir (meine Frau und ich) eine Kreuzfahrt.
Gebucht ist die Aurea Kategorie in einer Balkonkabine.
Wir starten in Genua, dann geht es über Barcelona, Casablanca, Teneriffa, Funchal, Malaga,Civitavecchia wieder zurück nach Genua.
Wir planen in Casablanca eine MSC-Tour nach Marrakesch - Funchal und Rom wollen wir auf eigene Faust erkunden.
Könnt ihr mir sagen, ob man sich vorher anmelden muss, um das Schiff auf eigene Faust zu verlassen oder kann man dies spontan entscheiden?
Was haltet ihr von unseren Touren und welche Tipps habt ihr für uns?
Euch noch einen tollen Tag.
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
@Türkei-Checker sagte:
Hallo zusammen,
wir fliegen im Sommer mit TuiFly und wir fliegen zurück abends um 20:50 von Antalya nach Frankfurt.
Jetzt zur Frage.
Weiß jemand was es bei TuiFly abends im Flieger zu essen gibt?Nicht das ich es bräuchte aber es interessiert mich sehr:)
Außerdem würde ich gerne noch wissen ob eine Bordunterhaltung angeboten wird.
Lg
Bei meinem Tuifly Flug 2008. War Teneriffa - Hannover, Hmmm glaube war auch so
20.00 Uhr Abflug. Naja schwer zu sagen, wurden in jedem Fall 2 warme Gerichte angeboten. Das andere weiß ich nich mehr aber, ich hatte Nudeln mit Hähnchen. Konnte man essen.
LG
Guter Ausgangspunkt?
Hallo
Ich 22 will im Oktober alleine nach Teneriffa.
Die Frage ist wohin. Ich will viel unterwegs sein und abends
zurück zum Hotel und weggehen damit man nicht zu einsam ist
Aber es soll kein Party Urlaub werden.
Im Norden ist die Vegetation schöner aber nichts los und regnerisch?
Im Süden ist es kühler aber schönere Strände
Folgendes steht auf dem Programm:
Loro Parque
Botanischer Garten
Naturpools garachio
Los Gigantes
Masca Schlucht
Teide, als Safari?
Tauchen und/ oder Enduro Ausflug
Evtl. Whale watching
Mietwagen wird mit 22 J wahrscheinlich recht teuer sein
Also welches Gebiet bieten einen guten Ausgangspunkt
für die genannten Dinge.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Resorthoppa - Flughafentransfer
Hallo zusammen,
ich und meine Partnerin sind am 26.08.13 für 7 Tage nach Teneriffa Süd geflogen. Für die Strecke Flughafen- Hotel- Flughafen habe wir einen Shuttle über Resorthoppa gebucht. Am Ankunftstag haben wir uns, wie in der Buchungsbestätigung beschrieben, verhalten. Wir wurden dann von einem Schalter zum Nächsten gejagt. Keiner konnte uns trotz schriflicher Bestätigung eine konkrete Anwort zu unseren Tansfer geben. Die ganze Prozedur dauerte etwa eine Stunde. Für den Rücktransfer haben wir uns dann ein Taxi genommen, obwohl wir diesen auch bei Resorthoppa gebucht und bereits bezahlt hatten. Wir können diesen Shuttleservice nicht weiter empfehlen und werden diesen auch zukünftlig nicht mehr buchen.
Gruß