Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Fernreisen im Herbst ?

Servus, wir verreisen immer ende Septemper bis Anfang November. Hier meine Wetterberichte Thailand von 2 wochen 1 Regentag (Hua Hin) Mexico 2 Regentage( Playa del Carmen) Kuba 3 Regentage (Varadero) Ägypten 0 Regentage (Makkadi Bay). Wobei es sich bei Regentage eigentlich immer nur auf Schauer beschränkt. Viel Glück bei Euerer Reiseziel suche :D :D

Mehr lesen

karibikneuling

Ich würde auch gerne mal in die Karibik reisen .... nach Hawaii ... :seuf:

Ich habe mich auch schon ein klein bißchen reingelesen.

Meinetwegen

München -> Los Angeles

Los Angeles -> Honolulu

Honolulu -> Transfer (zum Hotel) selber kümmern

Hotel meist nur mit Übernachtung buchbar.

Stimmt das ungefähr?

Die Dom Rep, Kuba und Jamaica können eventuell direkt angeflogen werden?

Mehr lesen

Nigthlife im Urlaub - Altersgrenze nach oben?

mit Partner ist es sicher etwas anderes. Als Single sieht es ganz anders aus. Da langweile ich mich schnell. Es kostet mich zwar immer etwas Mut aber zuletzt auf Kuba bin ich auch alleine in die Disco. Sehe auch wie man mir sagt jünger aus.

@Ale Im Allgemeinen brauche ich nach dem Urlaub immer Erholung.

Mehr lesen

Kleine Geschenke für die Zimmermädchen??

Zu den Trinkgeldern der verschiedenen Nationen:

in Kuba erzählte uns der Reiseleiter, dass die Deutschen und Kanadier viel Trinkgeld geben, aber so gut wie nichts einkaufen, die Italiener und Franzosen geben kaum Trinkgeld, kaufen aber haufenweise Souvenirs und allen möglichen Kitsch. Das dürfte in der Dom.Rep. ähnlich sein.

Mehr lesen

Spinnen

Ich habe während meiner sechs Kubaurlaube auch weder Taranteln weder Schlangen gesehen! Sicher wird es dort Spinnen und Schlangen geben - wie überall -, aber wie schon gesagt erstens sehr scheu und 2. ungiftig.

In Deutschland gibt es auch Schlangen, aber ich habe bisher auch noch nie eine gesehen (abgesehen vom Zoo).

Genieße den Urlaub auf Kuba!

Mehr lesen

EILT!Brauche dringend Info zum Grand Paradise Bavaro in Punta Cana!!!!

Kommt drauf an, was ihr machen wollt. Die DomRep eignet sich eigentlich mehr, um nur am Strand rumzuliegen, da die Ausflüge ziemlich teuer sind.

Die Ausflüge in Kuba sind auf alle Fälle lohnenswert. Ich würde mir jedenfalls Havanna und Pinar del Rio anschauen.

Ansonsten ist das AI-Angebot in der DomRep besser.

Gruß Metrostar

Mehr lesen

TOP Hotels in Varadero

Wer kann sehr gute Hotels in Varadero/Kuba empfehlen? Es ist ja bekannt, dass man hier sehr genau seine Auswahl treffen muss um nicht enttäuscht zu werden. Stimmt es das der € jetzt die offizielle Währung ist? Wer war vor kurzem da und kann etwas über die Preise außerhalb der Hotels (Taxi, Getränke, Discos) sagen?

Merci!

Mehr lesen

Cayo Coco feat. Cyo Guillermo

hallo andré

zu welcher jahreszeit wollt ihr nach cayo coco oder cayo guillermo??????

ihr erkennt an meiner e-mail adr. dass ich fuer die melia-kette in cayo coco taetig bin.

so d.h. solltet ihr irgendwelche fragen haben die euch eure entscheidung vereinfachen koennte, wendet euch einfach an mich.

slds aus cayo coco kuba

alois

Mehr lesen

Cayo Coco feat. Cyo Guillermo

hallo andré

zu welcher jahreszeit wollt ihr nach cayo coco oder cayo guillermo??????

ihr erkennt an meiner e-mail adr. dass ich fuer die melia-kette in cayo coco taetig bin.

so d.h. solltet ihr irgendwelche fragen haben die euch eure entscheidung vereinfachen koennte, wendet euch einfach an mich.

slds aus cayo coco kuba

alois

Mehr lesen

Emily - und nu???

Hi, auch wir fliegen am 26.07. ins Gala Beach Resort und waren letztes Jahr genau während des Hurrikans Charly auf Kuba. Allerdings da war es fast Ende August. Es war uns etwas komisch, aber in gemauerten Gebäuden ist man schon relativ sicher. Hoffentlich hat sich alles ausgetobt bis wir fliegen.

Grüße an alle hekasa

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!