Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Urlaubsplan 2005... EINTRAGEN!!!

Holá zusammen,

wir sind von 11.07 bis 25.07 auf Kuba und zwar im Hotel Villa Karey.

Hat irgendwer Info´s für uns?

Bitte per Mail an uns.

Gruß

Jacky & Markus

P.S noch 9 Wochen oder 63 Tage......

Mehr lesen

Cuba im Vegleich zur Dom. Rep.

Strandmäßig ist die Punta Cana die bessere Wahl. Einen Palmenstrand, wie man ihn aus der DomRep kennt, sucht man dort vergebens. Ausflugsmäßig würde ich Kuba bevorzugen. Es konnt darauf an, ob man nur am Strand liegen möchte, oder Land und Leute erleben möchte. Den Strand in Varadero würde ich dennoch als sehr gute Wahl bezeichnen.

Mehr lesen

Kuba, Dom. Rep. oder Mexico

Hallo Miysis,

ich würde dir Kuba oder Mexiko empfehlen, da es dort wesentlich mehr Ausflugsmöglichkeiten gibt als in der DomRep. Die Dominikanische Republik hat dafür schönere Strände. Gerade Punta Cana eignet sich für lange Strandwanderungen. Bei organisierten Ausflügen ins Hinterland merkt man in der DomRep, daß es sich um ein Dritte-Welt-Land handelt.

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

Venezuela,Vereinigte Arabische Emirate,Vietnam,Virgin Islands,Virginia, Vatikanstadt, Vanuatu, Victoria, Vogelinseln, Vancouver Island, Vereinigte Staaten von Amerika (USA), Vlieland, Volksrepublik China, Vaterland, Vesteralen (Norwegen), Vakarufalhi (Malediven) ,Vilamendhoo(auch malediven), Velavaru (auch Melediven) ,Vadoo Island(wieder Malediven), Vilm (Ostsee) ,Velidhu Island(wieder Malediven), Vanua Levu + Viti Levu (Fidschi-Inseln) , Varadero (Kuba), Vourvourou (Chalkidiki), Vlycha (Rhodos)

Mehr lesen

NH Parque Central + Iberostar Varadero

Nein, wir landen in Varadero, haben dann direkt einen Transfer nach Havanna, dann zurück ins Hotel nach Varadero und Flug zurück nach Frankfurt... Warum ist der Flughafen in Varadero stressiger?

Mal was anderes: Kann man eigentlich in Kuba Klamotten kaufen? Also Bermudas, kurze Hosen, insgesamt leichte Kleidung, oder doch besser alles aus Deutschland mitbringen?

Mehr lesen

Schnorcheln auf Kuba?

Hallo Lorena,

schön Schnorcheln kann man an in der Region um Guardalavaca, da dort zum Teil eine Steilküste vorhanden ist. Auf der karibischen Seite von Kuba ist die Playa Girón interessant. Ansonsten kannst du vor fast jeder Insel schnorcheln (Cayo Coco, Cayo Largo, Cayo Guillermo, Isla de la Juventud).

Gruß

Dylan

Mehr lesen

Langstreckenflug bei Erkältung

Hallo Doro,

die Symptome die Du so schilderst hören sich für mich schwer nach einer beginnenden Lungenentzündung an. :?

Da würde ich auf jeden Fall den Flug sofort stornieren und die Reise lieber dann antreten, wenn Dein Mann wieder fit ist. Denn was nutzt es ihm, wenn er dann auf Kuba krank im Bett liegt? :disappointed:

Mehr lesen

krankenversicherung

Wie viele sinnlose Gesetze gibts in Deutschland?

Warum sollte Kuba nicht auch welche verabschieden.

US-Amerikaner müssen an der Grenze eine Vers. abschließen, da EMBARGO!

(aber das weißt du doch)

Und extra ein Gesetz erlassen wo drin steht- Gilt nur für Amis?

Geht nicht.

Gibts in D. auch nicht.

z.B. (ne das lasse ich jetzt)

Mehr lesen

Notebook/Netbook

@juanito sagte:

Alte ****, du weisst doch sonst Alles :laughing:

Wie gehts drüben? Macht keinen Spaß, wa? :shock1:

La fiesta de la defloración :rofl:

:p  

Wann wirft man Reis?

Ich weiß, in Kuba nicht. Ist ein US-Ami-Brauch.

Boda de quinze

Boda de matrimonio

Hola: No tenéis otras problemas?  Habt Ihr keine anderen Probleme? -

Mehr lesen

Non Stopp Flug nach Phuket

@palme

Bin ja froh das die fliegen, wegen den Preisen, aber wenn die Deutschen nur 50% von den Asiatischen verlangen würden, würde ich trotzdem nicht mit denen fliegen.

2 mal (1x Kuba, 1x Thailand) mit AB reichen fürs ganze leben. ;)

Kein Platz, schei... Essen, unfreundlich und kaum was zu trinken, muss ich nicht nochmal haben.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!