Zur Forenübersicht

8214 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

HD Beach Resort / Lanzarote

Smartfahrer1981:

Wir waren im Dezember dort und sehr zufrieden, zumindest nachdem wir aufgrund des starken Essens-Geruchs das Zimmer getauscht hatten.

Der Wind war allerdings schon enorm; sonst waren wir im November/Dezember im Süden von Gran Canaria ( Taurito, LTI Valle Taurito ), dort empfanden wir es wesentlich angenehmer und waren auch im Meer baden.

Aber ich glaube, bei ner Reise im Sommer ist das grad egal :-)

VG

Thomas

Das hört sich ja mal gut an... Wind ist glaub ich im Sommer egal und den hatten wir in Teneriffa auch und bei über 30 Grad war das auch ganz angenehm. Sind auf jeden Fall gespannt, wie das Hotel wirklich ist.

LG

Mehr lesen

Tagsüber Chillen am (Traumstrand) abends Party

Die Gegend ist auf Teneriffa die Partygegend, ja. Den Rest lass ich mal unkommentiert, muss ja jeder selbst wissen was einem gefällt. Mir hat 1 Blick bei GoogleEarth gereicht. Einfach nicht meins sowas ... genauso wie GC. Sehe da keinen Unterschied zu Malle oder Lloret, wobei Lloret zumindest sowas ähnliches wie ein antürliches Stadtbild hat. Auf alle Fälle ist Los Cristianos sehr beliebt bei Engländern soviel ich weiß.

In Ayia Napa sind zwar auch viele Briten, aber jene der angenehmen Sorte. Ist nicht das Ziel der Low-Cost Touris. Ebenso jene aus dem Osten. Skandinavier sowieso kein Thema. D & A in der Unterzahl, aber die hast ja eh daheim.

Mehr lesen

Zum ersten Mal

wo sich der von Dir gesuchte Strandabschnitt befindet wurde ja bereits genannt, zu deiner zweiten Frage bzgl. Corralejo:

Ich war die letzten Jahre öfter zwischen April und Juli in Corralejo - also an den Dünenstränden südl. des Ortes gibt es immer einsame Abschnitte, überlaufen ist der Ort selbst zu absoluten Hochsaisonzeiten, z.B. an Ostern, nicht. Nach meiner Erfahrung findest Du überall auf der Insel ganz entspannte Plätze.

An den Boulevards in Corralejo oder Jandia ist abends schon etwas Leben, aber keinerlei Vergleich zu den Touri-Orten auf Gran Canaria, Teneriffa oder Mallorca.

Genau das macht meiner Meinung nach dieses kleine Paradies auch aus. Sonne, karge Schönheit und viel Ruhe. Die stille Insel ;)

Mehr lesen

Fuerteventura Urlaub mit Teenagern ?

niggeZwocki9799:Ich benötige dringend HilfeHaben uns überreden lassen , 2 Wochen im August Fuerte zu buchen.wir haben zwei Töchter, 14/15 Jahre und sind zum ersten mal auf den Kanaren. Wir waren jetzt immer in der Türkei 5 Sterne Hotel . Warennimmer sehr zufrieden , da abends mit shoppen usw immer was los war. Wir sind jetzt in Costa Calma und die meisten Aussagen sind das Fuerte absolut tote Hose herrscht. Frage wer hat Erfahrungen zu Fuerte mit Teenagern , oder soll ich lieber umbuchen nach Teneriffa ? Gran Canaria kommt nicht in Frage. Unser Hotel heist R 2 Rio Calma... unser reisebüro versichert absolutes Top Hotel , hier sieht die Bewertung aber leicht anders aus

Mehr lesen

Keine Direktflüge mehr von Berlin nach Punta Cana ab Ende April??

Ich habe einmal ein bisschen gegoogelt und in einem Forum etwas gefunden. Anscheinend hängt dies mit den Auslastung der Maschinen zusammen. Da Frankfurt die Nr.1 in Deutschland ist und München und danach Düsseldorf, wird AB eben in Berlin Flüge streichen. Einfach mal googeln (Keine Direktflüge Air Berlin nach Punta Cana)

Ich habe mir das auch gedacht, in Zeiten der Wirtschaftskrise werden eben einige Flüge gestrichen.

Beispiel hier in Linz. Die Flüge nach Teneriffa bzw. Gran Canaria werden trotz guter Auslastung gestrichen, da sehr weite Strecken mit viel Kerosinverbrauch. Dafür würden mehr Flüge nach Griechenland und Türkei aufgenommen!!!

Bleibt für alle Berliner nur die Möglichkeit, Anschlussflug an die größeren Flughäfen!!

Mehr lesen

Folklore Gruppe in Puerto de la Cruz ?

Sooo .. meine Mutter hat es vor mir geschafft und ist gestern nach Teneriffa geflogen... Habe ihr gleich nen Zettel zugesteckt mit meiner Wunsch-Cd..

Bin mal gespannt ob sie was findet.. sie ist in Playa de las Americas.. da kenn ich mich ja leider nicht so aus.. aber ich hoffe mal das es klappt..

Habe jetzt die CD Siete Caminos bestellt.. denke das kommt am besten hin, das da mein Wunschlied drauf ist, da sie denke ich mal .. im September letztes Jahr bei ihrem Auftritt bestimmt noch keine Weihnachtslieder gesungen haben :-)

In einer Woche ist sie zurück ( meine Mutter ).. die Spannung steigt :D

Gruss kai

Mehr lesen

Besuch des LoroParks??

@AnnikaSa sagte:

Hallo,

wir waren vor 3 Wochen in Gran Canaria und Tui bietet diesen Ausflug zum Loro Park an ich glaube der kostet fast 100,-€ und das ganze dauert auch sehr lange man wird morgens ganz früh abgeholt und abends ca. 23.00 Uhr ist man wieder zurück!

Gruß Annika

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah ?

Auf GC gibt's den Palmitos Park wieder und außerdem viele, viele andere Attraktionen.

Ich hätte mich geärgert, hätte ich so viel Geld und Zeit investiert, um den Loro Park zu sehen. Und Teneriffa ist ohnehin einen eigenen Urlaub wert ;) .

Viele Grüße,

Rudy

Mehr lesen

suche U/ Fr. - Single-Urlaub 2011

Hallo!

Bin w/54 aus Hessen und will im Mai oder Juni 2011 für ca 10 bis 14 Tage zum ersten Mal nach Teneriffa (Nord). Gerne auch bisserl im Hinterland.

Suche eine preiswerte, kleine, gemütliche Unterkunft - gerne auf einer Finca (oder Hostel), möglichst mit Frühstück.

Was ist die günstigste Reisezeit?

Will mir auch einen Wagen mieten (vor Ort oder hier aus D?) und die Insel erkunden.

Wie schließt man sich Ausflügen an? Buchbar vor Ort?

Zwischendurch auch mal einen Strandtag einlegen, gut essen gehen und Abends ein gutes Weinchen schlappern, Seele baumeln lassen, gerne auch nette Leutchen kennenlernen - das ist für mich Urlaub.

Bin dankbar für jede Info (Links usw.)

Gruß

Mehr lesen

Lanzarote vs. Fuerteventura

Hallo liebe Lanzaroteurlauber,

eins vorweg. Ich bin begnadeter Fuerte-Fan. Wenn ich dran denke einen Lanzaroteurlaub zu machen, und paar Kilometer weiter Fuerte zu sehen, werde ich richtig sentimental. Ich liebe Fuerte einfach... :(

Aber wie es so ist, meine Frau will nach 3x Fuerte eben mal was anderes sehen.

Teneriffa und Grand Canaria waren wir auch schon, aber mit Fuerte nicht zu vergleichen...

Nun meine Frage. Werde ich Lanzarote bereuen?

Habe ich dort auch die Freiheiten wie auf Fuerte? Kann ich dort auch so viele schöne Strände entdecken bzw. überall hinfahren wo ich will?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße,

Olaf

Mehr lesen

El Hierro Casa Rosa Mari

Hallo,

erstens- warum soll es unbedingt eine Pauschalreise sein?

Zweitens -  Dezember und El Pinar - da würde ich abraten, El Pinar liegt ca. 700 m hoch und da ist es abends und manchmal auch tagsüber lausig kalt, besonders im Dezember. Wir waren im Novemder 2008 und haben viel mehr warme Sachen gebraucht als vorgesehen. Der wärmste Ort ist  nach meiner Einschätzung La Restinga im Süden der Insel.

Mein Tipp: Flüge nach Teneriffa Nord, und Anschlussflüge nach Hierro buchen, separat eine Ferienwohnung und einen Mietwagen dazu buchen.

So haben wirs gemacht und waren super zufrieden - auch mit dem Preis.

Bei weiteren Fragen kannst du mich auch anmailen.

LG anita

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!