10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
1.mal in Kuba
Hola Juanito !
Qué alegria!!!!:sarcastic:
traducir tardar tiempo!
habe da mal mit angefangen spanisch zu lernen!
aber da kam was da zwischen....;)
Hast Du Dir mal vorgestellt auf Kuba zu leben! ?
mit der Adresse is noch Zeit ! mal sehen zu was wir alles kommen! haben die in Hotels : Internet ??
Hasta luego
Adio´s
Tanja
Spinnen
Ich habe während meiner sechs Kubaurlaube auch weder Taranteln weder Schlangen gesehen! Sicher wird es dort Spinnen und Schlangen geben - wie überall -, aber wie schon gesagt erstens sehr scheu und 2. ungiftig.
In Deutschland gibt es auch Schlangen, aber ich habe bisher auch noch nie eine gesehen (abgesehen vom Zoo).
Genieße den Urlaub auf Kuba!
Suchen Urlaubsort für Januar 2008
Hallo laola78,
ich kann Dir Mexico und Kuba sehr empfehlen.
Habe beide Länder bereist und du findest dort traumhafte Strände, wunderschöne Hotels und interessante Ausflugsziele, nochdazu in vielen Hotels Honeymooner-Specials.
Wenn du magst kann ich euch gerne mal etwas Schönes heraussuchen; ich arbeite im Reisebüro. Für Honeymooner bieten wir spezielle Rabatte.
Liebe Grüße
Nina
Miller-Reisen
Facts zu Miller:
Miller Reisen GmbH, Schlier
Gründungsjahr 1985
30 Mitarbeiter, Stammkapital 25 000 €
Insolvenzvers.: Tourvers
Reisebüro-Vertrieb :Ja
die Bandbreite des Angebots hat ja Salvamor schon vorgestellt:
Angebote für alle Länder Lateinamerikas, inkl. Mexico, Kuba und Karibik
Besondere Badehotels, Gruppenreisen und Privatreisen exklusiv für zwei Personen
Viele Grüße
Günter/HolidayCheck
Quelle TID 07
Letzter Aufruf
@chriwi sagte:
Danke für die Info, aber ich hab eh noch nie einen ergattert!
![]()
Hasse eben Pech gehabt.
Vor 2 Jahren im Juni, Hurrican-Saison,
habe ich FF/M nach VRA Kuba für 2x 99,00 EUR ergattert.
Mücken
Wir hatten keine gro0en Probleme mit Mücken, ab und zu mal ein Stich, wir haben aber auch nicht extra was dagegen unternommen.
Falls du aber oft gestochen wirst, egal ob hier oder auf Kuba und auch egal ob von Mücken oder anderen Insekten: Es gibt jetzt diesen neuen elekrischen "BiteAwayStift" den auch Kinder verwenden können.
Russische Kriegsschiffe vor der Küste Kubas
Russland schickt erstmals seit Sowjetzeiten Kriegsschiffe nach Kuba Russische Kriegsschiffe ankern erstmals seit dem Zerfall der Sowjetunion vor 20 Jahren wieder vor der kubanischen Küste. Der bis 23. Dezember geplante Aufenthalt sei ein „bedeutender Schritt“ zur Festigung der Marine-Beziehungen beider Länder, sagte Marinesprecher Igor Dygalo
Das gibt nur wieder ärger mit den Amis!
Meier's Weltreisen oder Öger-Tours
Hallo,
wir planen im Dezember einen Kuba Urlaub der nur von "Meier's Weltreisen" und von "Öger-Tours" angeboten wird.
Da wir beide RV nicht kennen und man auch bei HC nichts über Meier's findet, wollte ich mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit Meiers's hat und wen ihr eventuell mehr oder weniger empfehlen würdet.
FG
Robert
urlaub kuba
NICHTS geht über VARADERO!
Jedenfalls für Erstreisende.
Gute, saubere Hotels, 20 Kilometer Strand, Alles ist sicher, keine ********, da viel Security, Gesichtskontrolle an der Brücke
Und Havanna in 3 Stunden für 10 CUC erreichbar.
Kurzausflüge mit Moto oder Auto (-Bus) ins 16 Km. entfernte Cardenas oder umliegende Dörfer möglich.
"Das wahre Kuba"
Strand und Schnorchelfrage
pzl,64, schau mal im "Aktiv im Urlaub"-Forum - Schnorcheln nach, dort habe ich schon etwas dazu geschrieben.
Aber Openwater hat Recht. Kuba besucht man in erster Linie, um Land und Leute kennen zu lernen. Es ist einfach zu schade, dort einen reinen Strand/Bade/Schnorchelurlaub zu machen. Das kann man woanders auch haben.