Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Flugplatz VRA - Hotel - VRA mit Taxi ?

Trotz ständiger Comfort-Class-Flüge war mein Gepäck immer auf Kuba eines der letzten Gepäckstücke, die von Bord gingen. Also bitte nicht darauf verlassen. Es interessiert wahrscheinlich das kubanische Flughafenpersonal nicht, in welcher Klasse man reist.

Buche einen Transfer. Besser währe noch einen Privattransfer; der könnte billiger sein als ein reguläres Taxi.

Mehr lesen

Nordostküste - DAS Hotel gesucht

Hallo Minoo,

ich habe für Dich mal ein Bild von Kuba eingestellt. Anhand dieses Bildes kannst Du erkenne, wo Holguin liegt und wo die Nordküste ist.

Ein Hotel an der Nordküste zu erreichen, ist von Holguin aus sehr kompliziert.

Mehr lesen

kuba ausflüge

@Scholle88 sagte:

Hallo hedvika

Wann fliegt ihr den nach Kuba? Wir haben das gleiche Hotel im Juni gebucht und wollen auch an einigen ausflügen teilnehmen, wie z.B einer Delphintour oder einer Jeepsafari! Vieleicht sieht man sich ja ;)

hallo.entschuldige ich war sehr lange zeit nicht im internet.wir fliegen am28.5.11 für zwei wochen.vielleicht sehen wir uns.lg

Mehr lesen

Mauritius, Mexiko, Kuba ?

Hallo,

ich war schon in allen drei Ländern.

Mexiko hat die meiste Kultur zu bieten. Kuba war ok.,aber es reicht, wenn man einmal dort war.

Am besten hat es uns auf Mauritius gefallen. Es ist zwar nicht ganz billig, aber sehr schön. Nicht viel Kultur, aber schöne Strände und super zum Tauchen und Schnorcheln.

Mehr lesen

Dom. Republik vs. Dubai mit 3 kleinen Kindern im Dezember?!

Weihnachten und Silvester sind die Hotels auf der D.R. aber auch ganz schön voll, das solltet ihr vllt. auch bedenken (wegen der Kinder). Vor allem die Amerikaner halten sich nur im oder am Pool auf und die fliegen gerade über die Feiertage gerne in die D.R.

Da wäre eventuell Kuba wirklich eine Alternative.

LG

Christine

Mehr lesen

Zimmersafe im Playa Pesquero?

Freilich gibts nen Safe ist ja kein Problem. Hast ja auch bestimmt keine Goldbarren dabei, so daß er runterbricht.

Wir waren im Mai und keine Probleme es war super Taucherbrille nicht vergessen.

wenn du mehr wissen wilst melde dich mal. Guck mal hier http://www.geo.de/reisen/community/reisebericht/508947/1/Kuba-Oriente

viel spass

Rainer

Mehr lesen

Von Havanna nach Santiago de Cuba

Mit dem Auto von Santiago nach Baracoa und zurück ist eine gute Idee, allein schon wg. der Strecke. La Farola, fahren die Liebhaber allerdings mit dem Fahrrad :D

Auto am anderen Ort abgeben ist natürlich immer etwas teurer, besonders in Kuba.

3 Wochen sind zu knapp um alles zu unternehmen.

Ohne Baracoa könnte es klappen.

Mehr lesen

Hotel Chaos bei Rundreisen

Rundreise-Gäste mussten im Bus übernachten da die Hotels überbucht waren. Weil sehr grosser Andrang sei,

Quatsch hoch drei.

Und was im Nov.-Dez. in Kuba los ist?

Weiß Niemand.

Rundreise Hotels sind meist 3.-klassig.

Da übernachten keine Amis, weil sie nicht dahin vermittelt werden.

Havanna, Varadero, Trinidad, das kennen sie, dahin gehts.

Mehr lesen

Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Na dann hoffen wir mal,was?:-)

Ich war auch schon in Mexiko und auf Kuba, da war das auch so, aber der Wetterbericht sagt irgendwie den ganzen Tag Schauer und Gewitter an, das verwirrt mich... Ein, zweimal am Tag oder in der Woche wär schon ok, nur nicht dauerhaft... Werde das weiter im Auge behalten:-)

Mehr lesen

Ausflug nach Cayo Largo?

Hallo!

Wir fliegen im Mail nach Kuba.

Haben 1 Woche Hote + 1 Woche Westkuba RR gebucht.

Möchten nun noch einen Tagesausflug nach Cayo Largo buchen (teuer!).

Lohnt sich der Ausflug?

Kann ich von dem Strand aus, wo alle abgesetzt werden, noch zur Schildkrötenfarm kommen? Taxiß

Vielen lieben Dank im Voraus für eure Hifle.

LG

Nicky

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!