Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

zippo im gepäck?

War bestimmt in deiner Heimat wo man dich als anständigen Menschen kennt :D

Bitte flieg nicht mit mir zusammen mit der Zeitbombe mit.

Hatte früher auch immer eine Menge Einwegfeuerzeuge dabei.

Wg. des Unterdrucks kamen manche halbleer an.

Aber jetzt kosten sie in Kuba auch nur noch 0,50 CUC

ok. beim Thai hier nur 25 cents

Mehr lesen

Welches Hotel in Cuba?

@'juanito' sagte:

Denk ich an Kuba in der Nacht- bin ich um den Schlaf gebracht :D

frei nach H.Heine

@ Juanito - es verdad!

Melde mich aber nun ab - bin 1 Woche en el oriente de Alemania ! Man hört mich daher vom 25.04 - bis 02.05 . nicht :-) Vertröste Liebhaber der Provinz Holguin ! :-)

Que tengas un bien fin de semana !

;)

Mehr lesen

An alle frisch gebackenen Kuba-Urlaub-Heimkehrer

Auf eine E-Mail-Anfrage an das AA habe ich erst gar keine Antwort erhalten und habe dann persönlich dort angerufen (Tel.: 030-5000-0). Da bekam ich jene Antwort.

Da ich Dezember/Januar selber nach Kuba will, interessiert es mich doch schon brennend, wie die momentane Situation ist bzw. wie sie sich in der kommende Zeit entwickelt.

Mehr lesen

1 Tag Sonne

Hallo.

habe auch einmal einen Bericht gesehen wo Leute von Leipzig aus für 199.-Euro mit LTU nachmittag nach Kuba geflogen sind und spät Abend angekommen sind.Hatten eine Übernachtung ohne alles im Hotel dabei,den Rest mußten Sie selber bezahlen.Sind nächsten Tag dann am Abend wieder zurückgeflogen.Für 10 Stunden Sonne wäre mir das zu viel Stress.

Gruß Matze ;)

Mehr lesen

Lebenshaltungskosten während Autorundreise

Hallo Leute,

wir machen im Dezember unsere Mietwagenrundreise in Kuba und versuchen die Nebenkosten zu erfassen, die zusätzlich zum Reisepreis noch auf uns zu kommen. Hat jemand von euch Erfahrung, was man an 18 Tagen (ca. 2000 Reise-Kilometer) an Essen/ Sprit bei - ich sag mal nicht allzu ausschweifender, studentisch-sparsamer Lebensweise - so verbraucht?

Danke!

Grüße von Flamingo99

Mehr lesen

Aufmerksamkeiten für Zimmermädchen??

Hallo Ihr Lieben!!

Hab da mal `ne Frage an alle die schon mehrfach in Tunesien waren. Wir fliegen Anfang Oktober nach Sousse. Gibt es Kleinigkeiten die man mitnehmen kann für die Zimmermädchen?? Letztes Jahr waren wir in Kuba da hat man sich z. B. sehr über Parfümproben, Kugelschreiber und Haarschmuck gefreut.

Danke für Eure Antworten.

Liebe Grüße

Babsi :D

Mehr lesen

denguefieber

@'Nela66' sagte:

Welches Mückenmittel ist "sicher"? Es gibt ja hier im Forum doch unterschiedliche Meinungen und Ratschläge...

Hallo Nela,

in Kuba hatte ich folgende Erfahrung gemacht: Wenn man sich mit Rum eingerieben hatte, hatten die bösen kleinen Tierchen keinen gefallen an einem gefunden und sind zu denen geflogen, die sich mit den diversesten Mückenschutzmitteln eingerieben hatten.

Gruß

Hefe

Mehr lesen

LTU - neue Maschinen und ein gutes Gefühl zu reisen

Sicher gehören Emirates oder auch Singapore Airlines zu den besten Fluggesellschaften der Welt. Das nutzt mir allerdings wenig, wenn ich von Deutschland aus in die DomRep, nach Mexiko oder Kuba fliegen möchte.

Auch ein Flug von Düsseldorf nach Mallorca oder Gran Canaria wird schwierig. Da bleiben wohl nur die deutschen Charterflieger, wie wohl für 95 % aller Pauschalurlauber aus Deutschland!

Mehr lesen

neuer hurricane!!!

Hat jemand von euch schon etwas von dem neuen Hurricane Ivan gehöhrt? Der nimmt ja direkten Kurs auf Kuba. Fliege am 9.9 nach Varadero, quasi übermorgen. Mir geht schon ein wenig der Stift. Kann mich irgendwer beruhigen. Kenne ja die örtlichen Begebenheiten nicht wie es danach aussieht wenn Varadero von einem Hurricane geknutscht wird.

mfg Jens

Mehr lesen

Buch gesucht, wer kann mir helfen????

Hallo!

Ich war im November das erste mal in Kuba und bin absolut begeistert.

Unser Reisefüher auf unserer Rundreise hat uns ein Buch empfohlen, was ich aber nirgendwo finden kann:

"el silencio" von Kerstin VElazques Revè

Bei Amazon ist es nicht mehr erhältlich, bei ebay auch nicht?

Hat villeicht jemand das Buch und würde es mir verkaufen?

Viele Grüße!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!