Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Hotel Las Morlas oder RIU Turquesa

Hallo!

Ich suche jemanden, der/die demnächst nach Kuba fliegt und in Varadero Ferien macht, genauer im Hotel Las Morlas oder RIU Turquesa und für mich vielleicht eine Kleinigkeit mitnehmen kann?

Ich hätte jemandem, der dort arbeitet, was Dringendes und Wichtiges zu geben.

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich wäre euch so dankbar.

Liebe Grüsse

Minu/Sonja

Mehr lesen

Cuba auch für junge Leute?

@sanrob sagte:

Also ich habe dort 2 "Partynudeln" getroffen, die dann ein paar Tage früher abgereist sind, weils denen zu öde war!!! Ich fand´s dort toll, aber ich bin ja auch keine "Partynudel".

zu öde??? :laughing:

na wieso dann nicht gleich ibiza, mallorca,....?

nur wegen party nach kuba? wär mir glaub ich zu teuer.

Mehr lesen

7-Tages-Rundreise

Ich finde nicht, dass man Kubaner sein oder dort gelebt haben muß um das für "sich" wahre Kuba zu finden. In vielen Fällen ist es ja auch nur ein Gefühl. Obwohl ich allerdings auch denke, dass AI-Hotels ganz weit weg vom wahren kubanischen Leben sind. Und die Mentalität der Kubaner werden die Meisten von uns sowieso nie verstehen.

Mehr lesen

Rum - Einfuhrsteuer, Warensteuer, Zoll

Zum persönlichen Bedarf darf man 5 Flaschen Alkohol pro Person aus Kuba ausführen. Da gibt es keine Probleme beim kubanischen Zoll; denn die freuen sich ja über die harte Währung die man dalässt.

Die Einfuhrbestimmungen in Deutschland sind ja bekannt:

1 Liter pro Person ohne Einfuhrabgabe. Der Rest mit Einfuhrabgabe i.H.v. 6,80 € je Liter.

Mehr lesen

Ansichtskarten für Zuhause - Kuba

Also ich habe im Juli 2007 von Kuba 27 Postkarten nach Deutschland verschickt und ALLE (!) sind fast genau 3 Wochen später (plus/minus 2 Tage - je nach Bundesland) beim Empfänger angekommen.

Ich habe die Karten bei einem Tagesausflug nach Havanna dort direkt bei der Hauptpost (nähe Viazul-Terminal) abgegeben ... ich denke, je weniger "Zwischenstationen" desto besser.

Mehr lesen

kuba im frühjahr 2011

hi,

nur englisch - kein spanisch

puh ich habe jetzt schon soviele verschiedene meinungen gehört.

ich glaube wir müssen einfach selber wählen, was wir machen... wird schon gut gehen.  bisher haben wir all unsere urlaube eigentlich gut selbst gestaltet

wird schon werden...

wenn ich dann im frühjahr in kuba war, melde ich mich wieder *lach*

trotzdem danke und lg

halma

Mehr lesen

Was sogar soosi nicht wusste

Du bist doch 1x in Kuba gewesen.

Stempel im Pass? NEIN

In die Türkei mit PA.

Stempel auf einen kleinen Zettel.

usw.

Ich fahre trotzdem seit 99 Jahren immer mit dem Pass ins Ausland.

Vielleicht sind deshalb so viele hier Gesuchte in der DomRep?

Sie mussten hier den Pass abgeben und rein in die DomRep mit PA

Mehr lesen

spanische Übersetzung für Auslandskrankenversicherung

Mir wurde erzählt... dass die österreichischen Ärzte früher (Jetzt auch noch?)

Deutsche nicht behandelt haben, trotz bestehender KV. und Vorlage des Berechtigungsformulars :laughing:

Du reist sonst ohne Bestehen einer AuslandsKV ins Ausland?

Immer Glück gehabt?

Ein Blatt Papier über das Bestehen einer Auslands KV in Englisch reicht aus.

Die KV muss nur von Kuba anerkannt sein :shock1:

Mehr lesen

Kann mich nicht entscheiden

@Träumer13 sagte:

...z.B. 16 Tage AI, in Cabarete, Juan Dolio, Playa Dorada, Sosua, Boca Chica... oder auch Varadero auf Kuba). Das sind Hotel, Verpflegung und Flug - das was wir wollten.

Da habe ich wohl Eure Anfangsfrage total missverstanden - suchtet Ihr da nicht was nicht zu Überlaufenes und Ursprüngliches mit viel Flora und Fauna drumrum :frowning:

VG

Dagmar

Mehr lesen

wohin mit kind

Wollen nächstes Jahr im August 2013 mit unserer Tochter 8 Jahre alt dann mal weiter weg fliegen.

Könnt ihr mir sagen, ob Kenia oder Kuba, was ist schöner mit kind und welches Hotel wäre was für uns ?

Wir möchten gerne direkt am Strand ein Hotel wo der Strand aber auch schön ist.

Wer hat einen Tip für mich ?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!