10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
"Santiago de Kuba" Kennt jemand die Gegend
Ich persönlich würde nie in Kuba fliegen wollen.
Ist nichteinmal sogar ein bekannter, heute noch beliebter, Revolutionär abgestürzt und nicht wieder aufgetaucht?
In Friedenszeiten
Nachrevolutionär.
Ich nehme Dein Angebot an. Sende sie mir doch mal per e-mail zur Info.
Wieviele Stunden haben denn die Touris Aufenthalt in Stgo?
Ist die Fahrtstrecke aufgeführt?
Danke
juanito
Reiseveranstalter für Mietwagenreisen
Hallo an alle,
wir planen im Februar 2 1/2 Wochen zu viert nach Kuba zu fliegen. 3 Tage Havanna, 6 Tage individuelle Mietwagenrundreise und 5 Tage Badeurlaub auf Cayo Coco. Wir fliegen von Wien weg und ich habe bereits Angebote von Palmisol, Aventoura, Sprachcaffe und Cubastartravel.
Hat jemand von Euch Erfahrungen gemacht mit einem dieser Reiseveranstalter?
Danke!
kuba im frühjahr 2011
Hallo,
wir haben dieses Jahr auch eine "Rundreise" Ost nach West gemacht. Wir haben uns keiner Gruppen angeschlossen, sondern haben unsere Tour selbst geplant. Wir fanden das so sehr gut. Wir hatten auch ein paar Tage ein Auto und fanden Autofahren auf Kuba durchaus machbar.
Mein Planungsthread wurde weiter vorne schon mal verlinkt.
Viele Grüße
Sonya
Wo gibt es die weißen Strände?
Wir wollen nach einer Rundreise einen Badeurlaub machen.
Am liebsten an einem schönen, weißen Karibikstrand
! (Aber kein Bettenbunker in Varadero). Wo gibt es die weißen Strände auf Kuba?
Haben bisher das Hotel Breezes Jibacoa, das Paradisus Princesa del Mar und das Melia Cayo Santa Maria im Auge. Kennt jemand eines dieser Hotels?
Vielen Dank für Eure Hilfe! 
Hotel mit Palmenstrand gesucht
Hallo,
gibt es auf Kuba ein Hotel mit Palmen am Strand? Des Weiteren sollte der Strand leichtabfallend sein und natürlich schneeweiß.
Wir haben das Forum bereits durchsucht und sind u.a. auf Cayo Largo gestoßen. Gibt es mehrere solche Strände? Cayo Largo ist doch ein bisschen komplizierter zu erreichen und nur mit 11 Tagen anstatt 14 Tagen buchbar.
Vielen Dank.
geckos
Den Tierchen wirst du wohl auf ganz Kuba nicht entgehen können. Die gibt es dort am Strand auf den Wegen etc.
Im Hotelzimmer hatte ich allerdings bisher noch nie einen. Bisher hatte ich die nur in Casa Particulars im Zimmer. Da lassen viele Vermieter die aber auch mit Absicht drin weil sie ja gut gegen Mücken sind.
HC- Users : °° Eure Traumziele°° auf einen Blick...
Also meine Traumziele:
Costa Rica + Nicaragua (viell. nächstes Jahr, denn mein Bruder war schon so oft dort und kann uns eine Reiseroute zusammenstellen, das ist echt praktisch..)
Malediven
Sardinien wäre auch super klasse
Korsika
Irland
Mexico
Kuba
Canada wäre auch nicht schlecht
Ach es gäbe soviele Traumziele, wenn man nur das nötige Kleingeld dazu hätte 
lg elke
Zigaretten?
Meines Wissens gibt es in der DR doch keine kubansichen
Zigarren
claro que no 
Sie werden doch keinen Tabak, bzw. fertige Zigarren, in die DomRep importieren, wenn er dort ebenfalls in rauhen Mengen wächst.
Obwohl? Kuba importiert Zucker aus Brasilien 
Aber da herrscht ja auch der angebliche Kommunismus 
(ohne Dollars gibts nichts)
Wieder mal Fragen zu den Kindern im Pass
Ich wurde nur einmal bei der Einreise in die DDR zurückgeschickt 
Das heißt, ich wollte aus Polen kommend DURCH die DDR nach West-Berlin fahren.
Haben sie mir nicht gestattet 
Mußte erst nach Helmstedt (BRD) dann wieder nach Berlin zurück, obwohl ich schon am Autobahnring um Berlin herum war.
Danach habe mich immer erst informiert.
Insbesondere wg. Kuba
Dollar und Euro
Da es keine Steuern in Kuba gibt- alles ist staatlich, wie damals in der DDR, sind die Preise fast überall gleich.
...............................................................
Oh, das wusste ich nicht.
Danke für die Aufklärung.
Im Duty-Free wollte ich nichts bestimmtes kaufen. Vielleicht Parfüm oder so. keine Zigarren oder Rum!
O.k. Die Dollars bleiben definitiv zu Hause.
Das Thema kann geschlossen werden