Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Fundsachen / Stilblüten

Auszug HB - Kuba - Trinidad - Hotel Br.... Tr...... d.. M..

Wer Plastikbecher liebt...

Die Toilette war schäbig und die  Klospüllung  der  planke  Alptraum.

Wir haben uns dann eine Flasche Rum gekauft und aus die Cocktails

selber gemischt , denn den  Fussel  konnte man nicht trinken.

Mehr lesen

Warnung: Schmuck-Kauf in der Türkei

Jungs ... ihr wollt ein Foto vonner letzten Badehose??

(Demnächst in Youtube ... :laughing: )

@harryhh

Ne, is nich von Schilla, is von Herzen!

Hab kik bewusst umschifft, da womöglich die "Smartshoppingfraktion Thailand" sonst insistiert hätte ...

;)

@junanito

sempre del nostro cuore!

(Spansich einfügen ............ )

Kuba Fokus is auch wohl gelitten, du bist sicher kein pow(d)ershopper und hast schlauere Motive dafür!

:D

Mehr lesen

Einreise in Mexiko und US Luftraum

Ich war im Januar 15 auf Kuba und Dezember 13 das letzte mal in Mexiko ... auch auf meinen Domrep Reisen habe ich niemals das Formular ausfüllen müssen -

allerdings gibt es tatsächlich einige Kommentare im Internet in denen es heißt das man das ESTA Formular auch braucht wenn der Luftraum durchflogen wird.

Genau deswegen wollte ich das hier klarstellen  ;)

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

60'er und 70'er jahre mit mama und papa in valverde di cesenatico (italien) :D

80'er: frankreich, menorca, holland, österreich, belgien

90'er: türkei rauf und runter: izmir, kusadasi, söke, fethye, alanya, antalya, side, 2 individuelle blaue reisen, kemer, kas, bodrum

tunesien, domrep., kuba

seit 96: KENIA

zwischendurch immer mal wieder kurz nach belgien, österreich und SYLT!!

Mehr lesen

Im Januar auf Kuba baden & wo ?

Der Thread hier ist schon bisschen älter. Ich bin bisschen verunsichert. Fliege am 02.01.2017 nach Kuba(Santa Clara - Trinidad - Playa Giron - Havanna - Vinales - Varadero).

Meint ihr dass es kälter werden kann? Bin besorgt, dass es kälter werden könnte. Hat da jemand Erfahrung. War letztes Jahr Ende Mai/Anfang Juni dort und es war schön heiß :D

Mehr lesen

Inlandsflug - Kuba and Flug allgemein

Quatsch! Wenn der Flieger krass Verspaetung hat, buchen wir bereits in Kuba um, falls es knapp wird, sind wir ja schon um/am Flughafen. Waere nicht das 1. Mal das ich 1h im Flugzeug auf der Rollbahn bin und wir einfach nicht rausgelassen werden.

Dann klappts auch mit dem Emfpang - ganz mit ohne CIA (oder eher BND) :laughing:

Mehr lesen

Touristenkarte

Hallo!

Kam auch letzte woche aus kuba zurück und hab mein visum auch in druckbuchstaben und in deutsch ausgefüllt. Keiner hat anstanden gemacht bei niemanden.

wir haben sogar unser ausreisevisum dann noch verloren und haben problemlos am flughafen ein neues ausgestellt bekommen.

aber ich würde euch trotzdem raten, besonders gut auf das teil aufzupassen :D

Gruß

Mehr lesen

Touristenkarte

@Olli

wenn du mit AirFrance fliegst, landest du doch normalerweise in Paris zwischen, hast du da nicht genügend Transitzeit, um dich dort mit einer Karte einzudecken?

Gruss Ursula

Eben hab ich bei google die Begriffe -air france touristenkart kuba- eingegeben, da kommen einige Meldungen die sogar davon erzählen, dass sie die Karte im Flugzeug kaufen konnten.

Mehr lesen

Nachtleben in Mexiko?

Hallo alle zusammen!

Mich würde gerne mal interessieren ob es in Mexiko ein Leben am Abend auf den Straßen gibt? So wie teilweise in Kuba wo am Abend coole Musik auf den Straßen gespielt und die Leute dazu tanzen. Gibt es in Mexiko (in den Städten) ein Abend bzw. Nachtleben mit Tanzen, Musik und leckeren Essen?

Viele Grüße

Fruchti

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Freitag, 12.05.2023

14.05 - 14.50 (3sat)

Traumorte

Provence - D 22

14.15 - 14.45 (SWR)

Eisenbahn-Romantik

Die Brienz-Rothorn-Bahn - D 20

20.15 - 21.00 (HR)

Welcome to Miami - von Floridas Ostküste bis zu den Everglades - D 22

20.15 - 21.00 (SWR)

Expedition in die Heimat

Mit dem Hausboot auf dem Rhein - D 23

21.00 - 21.45 (HR)

Kuba erleben - D 22

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!