Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Aventoura - eure meinung??

@wuzile

....und dann wäre Dein Beitrag z.B. im Thread "Rundreise mit Aventour" oder "Rundreise "Oriental" von Aventoura" oder "Kuba-Rundreise mit Aventoura....."  u.a. und dann etwas aussagefähiger besser aufgehoben. ;)

Mehr lesen

Gruppenreise für junge Leute;)

Für alle die Rundreisen in Gruppen bevorzugen empfehle ich https://www.yolo-reisen.de/ Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht, habe letztes Jahr eine Kuba Rundreise gemacht, kannte vorher niemanden. Und es war wirklich toll, man lernt neue Leute und sogar Freundschaften kennen, kann mit Gleichgesinnten die Natur und die Kultur genießen. Es war wirklich eine tolle Erfahrung. Lg Sven der Reisende

Mehr lesen

Preise

Hallo zusammen, wir planen Mai 2017 nach Kuba zu fliegen.Hier steht immer nur Ausflüge sind teuer.Was heist teuer?Wir überlegen ob wirf eine Rundreise machen und danch Badeurlaub.Oder eben Hotel und Tagestouren.

Was kostet etwa ein Ausflug nach von Varadero nach Havanna oder nach Trinidad? Was für möglichkeiten gibt es außer die Touren vom  Hotel aus?

Danke mal im vorraus

Mehr lesen

4 Wörter = ein Satz

Jugendsünde, Joghurt, Jahreswechsel, Jetztzeit, Jammerlappen, Juli, Jobwunder

Zum Jahreswechsel hoffe ich auf ein Jobwunder weil ich meine Jugendsünde den Jammerlappen vergessen möchte und in der Jetztzeit freu ich mich auf den Juli das ist der schönste Monat zum Joghurt schlemmen.

Kastanien, Kuba Libre, Kachelmann, Kontogebühr, Kaufrausch, Küstenwache, Kopfschütteln

Mehr lesen

Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand

Hallo zusammen,

für mich steht in wenigen Monaten meine erste Reise in die DomRep an und ich frage mich, ob dort die original Getränke (alkoholisch und nicht alkoholisch) verwendet werden, oder ob es lokale Getränkegibt. Auf Kuba gab es z. B. den original Havana Club.

Viele Dank für eure Hilfe!

Gruß,

Werner

Mehr lesen

Unterbringungsnachweis

Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für eure Beiträge!

Danke juanito, ja ich fliege das erste Mal nach Kuba.

Vielen Dank für den Hinweis mit der comisión. Ich habe mir jetzt eine Unterkunft augesucht und werde diese buchen. Die Adresse kann ich ja dann auf Wunsch bei der Einreise vorzeigen. So sollte es gehen.

Einen schönen Abend wünsche ich euch und dankeschön   :D

Mehr lesen

USA lockern Verhältnis zu Kuba

Was das Gemüse anbelangt, habe ich durchaus große Qualitätsunterschiede wahrgenommen. So richtig Knackig und frisch habe ich es eigentlich nur auf einem Markt in Camagüey erlebt. Andernorts - besonders in La Habana - machte es durchaus einen erbärmlichen Zustand.

Die Casa-Wirte - bis auf einen - konnten erstaunlich gut kochen. Aber Du kannst recht haben Trieli, der Kochbücher-Markt auf Kuba boomt.

Doro

Mehr lesen

Feinsandige weiße Strände auf Kuba?

Viel mehr daß alles sauber ist, das Essen schmeckt und es genug zum Trinken gibt!

All das habe ich Zuhause :D

ok. die poln. Putzfrau muss mal wieder wg. der Küche kommen ;)

++++

Varadero! Obwohl ich es viel zu schade finde, nach Kuba zu fliegen und 14 Tage Strand

Man könnte ja auch mal durch den Hoteleingang auf die Strasse hinaus treten :laughing:

Mehr lesen

wieviel Gepäck darf man mitnehmen?

Morgen krausilein!

Fliegen Ende Februar auch nach Kuba. Jede Person hat 20kg Freigepäck + 6kg Handgepäck (Handgepäckgröße beachten!). Ab 3 Wochen sinds glaub ich sogar 30kg wenn ich mich nicht irre!

Bei meiner Anfrage hieß es, die Fluglinie sei sehr streng. Ab dem 1. kg Übergepäck muß gezahlt werden. Hab daher ne Karte, wo man 10kg mehr mitnehmen darf!

Lg Christian

Mehr lesen

Absoluter Karibik-Neuling *HELP*

Hi!

Wenn Ihr wirklich nicht viel unternehmen wollt, dann würde ich Barbados, Kuba oder Dom. Rep. vorschlagen, weil es dort überall schöne Strände gibt.

Playa el Agua ist vom Strand her zwar auch schön, aber zu unserer Zeit war das Baden im Meer schon ziemlich gefährlich und ich glaube mich zu erinnern, daß das dort generell so ist.

Gruß,

Riga

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!