10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Partyurlaub Anfang September
Bei Gran Canaria unter 600 Euro wirds nicht leicht bzw. muß man schon Abstriche bei Unterkunft machen.....vielleicht eher noch Bulgarien - Sonnen- und Goldstrand - oder Kreta - Chersonissos.....oder aber auch sowas wie Rimini+Jesolo gehen Anfang September noch - in Jesolo ist die längste Bummelpromenade Europas - absolut ideal für Mädels wie ihr!!! Shopping pur!!!! Danach schön Weggehen - gerade Leute in eurem Alter sind viele dort.....!
Kreta Urlaub trozt Krise in Griechenland
Hallo,
sind gerade die Tage von Kreta zurück und es war einer der schönsten Urlaube.
Das Thema Krise und schlechte Stimmung gegen Deutsche oder so war nicht zu spüren und kein Thema.
Alle waren sehr freundlich und froh über jeden Besucher.
Von Streiks und ähnlichen haben wir nichts mitbekommen. Der Benzin ist sehr teuer, alles andere ist auf dem normalen Preisniveau.
Also ab in Flugzeug!!!
All Inclusive auf Kreta?
Die Gastronomie-Preise werden- nach der Steuererhöhung von 13 auf 23% (Dienstleistungen und Getränke)---auch in 2016 steigen, für die Restaurants und Tavernen (natürlich auch auf die Hotels) eine Erhöhung der Steuern auf Wein aus Griechenland...
Grundsätzlich bin ich aber bei Lexi-- auch wenn die Anzahl der AI Hotels(neue und bestehende) gerade auf Kreta deutlich zunehmen wird.Dazu gibt es leider einen klaren Trend.. Schade...
Strandhotel mit 5 Sternen?
Annas House zu teuer? Und dann das nicht gerde als günstig zu bezeichnende Sizilien? Da wirst du aber im Gegensatz zu Kreta für ein gutes 4-5 Sterne Hotel bedeutend tiefer in die Tasche greifen müssen. Auch die Neben-/Zusatz-Kosten im und außerhalb der Hotels fallen um einiges höher aus. Und auf die Lage der Hotels und der Strandbeschaffenheiten ist auch hier gut zu achten.
Der EX "Bernd-Thread"
@carsten79 sagte:
He, ihr zwei Eulen
!
Jetzt schau ich nochmal kurz vorbei, obwohl ich schon "Gute-Nacht" gesagt hatte, bevor ich den mega-dicken Kreta-Reiseführer weglege, und sehe euch hier herumeulen!
![]()
Reiseplanung ist halt was Schönes und Fesselndes - vielleicht genau so spannend wie meine Krimis

Modernes Hotel auf Kreta Oktober 2013! Tipps?
Hallo,
welche Ausstattung wäre denn wichtig? Absolut tolle neue Bungalows (Superior) hatten wir dies Jahr im Kakkos Bay Hotel.Riesig groß ,nagelneu ,mit supertollem Bad und sehr großer eigener Terrasse.Nächste Stadt ist Ierapetra ,ca 10 Min.Autofahrt entfernt.
LG Bine
PS All in hatten wir dort auch aber es gibt auf Kreta nix überflüssigeres als All in.Hatten wir vorher auch nicht geglaubt aber ist tatsächlich so.
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Naja, wenn ein Land für die eigenen Leute so unsicher ist, das sie um Leib und Leben fürchten müssen und dann bei unsXXXX bekommen, warum wird dann nicht vor so einem Urlaubsziel gewarnt, nicht nur so , sondern mit einer Reisewarnung. Wir fliegen jetzt auch mal nach Kreta, mit gutem Gewissen. Komisch, alle unsere Freunde und Bekannte meinen das auch. Muß an unserem Umgang liegen.
Vantaris Palace oder Vantaris Beach?
Wobei man alt Rethymnon mit der "Neustadt" niemals vergleichen kann.
Die "Neustadt ist eine (ehrlich) recht heruntergekommene "Großstadt" mit Verkehrschaos, Umweltproblemen ohne Ende. Dreck und Müll an jeder Ecke.
(Das sage ich, als bekennender Griechenlandfan!!)
Rethymnon ist wunderschön in der Altstadt, am Hafen und zur Burg hinauf.
Einmalig.
Aber trotzdem ist Griechenland, speziell auch Kreta immer eine Reise wert.
Man wird es kaum bereuen...
Suche schöne Schluchtenwanderung im Nordosten für Kinder
nate1:
Ihr wohnt nicht im Nord-, sondern im Südosten der Insel.
Ich denke mal, eine Wanderung durch das Tal der Toten klick michkönnte passen. Allerdings dürfte es im Juli zum Wandern in dieser Region schon etwas zu heiß sein.
Meinte natürlich SÜDOSTEN, danke für deinen Hinweis 
Werde mir das Tal der Toten mal näher anschauen...
Chaos auf dem Flughafen Heraklion, ist das immer so???
dann lag ich doch richtig. habe sowas in der dom.rep. mal gemacht.
ist natürlich sehr bequem. aber nun unbedingt deswegen ein ausgesuchtes hotel zu buchen ist es mir die sache nicht wert.
habe überlegt auf dem rückflug von kreta nach hause mit dem taxi zum flughafen zu fahren. ob das so viel sinn macht, weil in heraklion ja die touri busse im minutentakt vorfahren, ist fraglich.