Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Flightright

Wir wir sind mit über 4 Stunden Verspätung am 7. Juli nach kreta geflogen. Ich habe gestern morgen das Formular über tuifly ausgefüllt und 4 Stunden später hatte ich eine E-Mail dass ich pro Person 400 € bekomme. Ich musste den nur noch zustimmen und meine Kontoverbindung angeben. Ich glaube in den meisten Fällen kann man das wirklich direkt immer am besten über die Airline selber machen

Mehr lesen

Easyjet

Hierzu interessiert mich das Wiederhochfahren des touristischen Flugbetriebs von easyJet insgesamt. In deinem Fall kommt es ja darauf an warum du stornieren willst. Wenn die fliegen und Holland dich ohne Auflagen rein lässt, kann man denke ich nur nach normalen Bedingungen stornieren.

Ich persönlich will im August nach Kreta fliegen. Schon ewig lange gebucht. Finde aber keine Info in wie weit easyJet wieder fliegt.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Hallo,

unsere Urlaubsreisen seit 2005 hatten nachstehende Ziele:

06/2005    -  Naxos

06/2005    -  Jesolo

09/2005    -  Karpathos

05/2006    -  Jesolo

06/2006    -  Naxos

09/2006    -  Rhodos

06/2007    -  Madeira

09/2007    -  Kreta

05/2008    -  Jesolo

06/2008    -  Madeira

09/2008    -  Chios

05/2009    -  Rhodos

09/2009    -  Naxos

06/2010    -  Madeira

ich hoffe, dass in den nächsen Jahren noch viele weitere Ziele dazukommen

LG

Christine 

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

2005: Segeltörn in Kroatien ab Split auf die umliegenden Inseln

2005: Griechenland/Kos

2006: Kroatien/Krk

2007:Mittelmeerkreuzfahrt ab Savona-Mallorca-Tunis-Valleta-Palermo-Civitaveccia

2007: Kroatien Porec

2008: Griechenland/Kreta

2009: Norwegen Kreuzfahrt (Kiel-Geiranger-Hellesylt-Molde-Bergen-Bremerhaven)

2010: Kroatien Porec

2010: Berlin

2010: Schiurlaub Kitzbühel / Österreich

2011: Schiurlaub Ischgl / Österreich

2011: Ägypten Hurghada

dazwischen diverse Thermen-Kurztrips (Bad Füssing, Bad Waltersdorf, Erding)

Mehr lesen

Familienurlaub in Griechenland 2010 ?????? Bitte um Hilfe!

Hallo,

ich könnte Euch auch noch Kreta und zwar den Ort Stalida/Stalis empfehlen. Auch hier gibt es einen Sandstrand und das Hotel Cactus Beach ist für Familien ideal mit mehreren Pools und um an den Strand zu gelangen, muss man nur die Uferstrasse überqueren, die vor dem Hotel verläuft. An dieser Uferstrasse entlang gibt es jede Menge Tavernen, Bars und kleine Geschäfte. 

LG

Eva

Mehr lesen

Chersonissos

Als langjähriger Kreta-Urlauber würde ich Chersonissos nicht nur in der Hauptsaison meiden - da gibt es viele schönere Ecken, wo aber auch nicht gerade "der Hund begraben" ist. Z.B. gibt es in Rethymnon jede Menge schöne Bars und Cafes, wo sich abends bei toller Musik viele junge und junggebliebene Menschen treffen und auch Party machen - aber halt kein "Ballermann"-Feeling, dasselbe gilt auch für Chania.

LG Delfini

Mehr lesen

Suche Tipps für Sardinen Urlaub mit Kindern??

Hallo Chatizia,

willkommen zurück und Danke für den Bericht! Schön, dass es Euch allen gefallen hat, ich habe ja gleich gechrieben, bei DEN Stränden und dem türkisen Meer kommen die Kids sicher über die fehlenden Rutschen hinweg..

Kreta wird die sicher auch gefallen, tolle Insel, leider habe ich bisher nicht solche Flugschnäppchen dorthin gefunden wie nach Sardinien, natürlich ist der Flug auch weiter.

Cioao, Karin

Mehr lesen

Strand Elafonisi

Hallo Keth,

waren 2006 auf Kreta, allerdings an der Nordküste. Sind einen Tag mit dem Mietwagen zum Strand von Elafonisi gefahren. Dort ist in der Hauptsaison der blanke Massentourismus. Sind sehr früh hingefahren. Da war es noch erträglich. Aber gegen Mittag sind wir wieder fort, weil man vor lauter Menschen den Strand nicht mehr gesehen hat. Es ist wunderschön dort aber ehr ein Ausflugsstrand.

LG

Kerstin

Mehr lesen

Enttäuscht von Agia Galini ...

Also ehrlich gesagt, wäre Agia Galini als Urlaubsort auch nicht mein Fall. Alles an den Hang gebaut, also steil bergauf oder -ab. Zum Strand muss man schon einige Min. laufen und der schönste ist es auch nicht gerade. Und um den Ort herum ist weit und breit so gut wie nichts. Also da gibt es doch wesentlich schönere Orte an noch schöneren Stränden auf Kreta.

Mehr lesen

Habt ihr Bedenken euren Urlaub in arabischen Ländern zu buchen?

Das ist schon klar. Aber wenn sich jemand zu Ägypten besonders hingezogen fühlt, dann will er sich über die Lage im Land informieren, das Risiko abwägen und unter Umständen trotzdem fahren.

Ich kann das nachvollziehen. Nur weil in Bangkok ein paar Leute in roten oder gelben Hemden auf die Straße gehen, flieg ich sicher nicht nach Kreta oder Malle. Dafür ist mir meine kostbare Urlaubszeit zu schade.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!