10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Villa Cuba Resort geschlossen?
Hallo Kubafans,
fliege bald wieder mal nach Kuba und wollte wieder in das Resort Villa Cuba in Varadero.
Habe aber nun gehört/gelesen, dass dieses wg.Renovierungsarbeiten ab 10/04 geschlossen ist. Schade, war sehr zufrieden damit (3/2000). Weiß jemand näheres, wie lange es geschlossen bleibt? Würde auch gerne auf ein anderes Hotel ausweichen mit **** oder *****Sterne. Wer kann mir ein Hotel empfehlen?
LG
Marion
Nebenkosten Malediven
@ as160897
Dein Beispiel ist wieder mal ein Zeichen für die Trickserei der Veranstalter.
Wir haben es (in Spanien/Kuba) auch erlebt, das die AI Bars wenn möglich nicht offen bzw. schlecht zu finden sind. Und dann möglichst einschlafen beim Bedienen um Zeit zu schinden. Es sei denn, man winkt mit einem Schein. 
Wie schon gesagt, mit etwas „Freundlichkeit“ zu dem Personal ist einiges möglich.
Hochzeit in Kuba?
Toll!
Dann kannst du in Deutschland nochmal (eine Andere) heiraten! 
Egal woo Du heiratest- Du bist immer rechtskräftig verheiratet!
Sonst bist Du ein Bigamist!
Du musst nur die Eheschließung in D. anerkennen lassen. Gilt für alle Länder.
Aber lass es lieber mit Heirat in Kuba. Ist zu kompliziert mit den Papieren und zu zeit- und kostenaufwändig
Geh hier zum Standesamt und feiere dort! 
Zum ersten mal nach Kuba
@Jochen-Flamm sagte:
...aber wen es auch immer wieder in abgelegene Gegenden mit superfreundlichen Menschen zieht und darüber hinaus auch noch tolle Naturparadiese sehen möchte, der sollte wirklich sein Reisebudget noch etwas aufstocken und sich Costa Rica gönnen.
Die einen lieben eben Kuba mit seinen Menschen und ihren Eigenheiten und die anderen bevorzugen Costa Rica.
Jeder wie er es mag.
Empfehlungen für Dom. Republik
ich bin der meinung, dass sich mexico nur lohnt, wenn die kultur im vordergrund steht. die hotels sind bei gleicher leistung deutlich teurer. auch kuba ist etwas schlechter bei preis/leistung.
wenn ihr auch mit dem kleinen ins meer gehen wollt, dann würde ich von der nordküste abraten und punta cana wählen, evtl. noch bayahibe, aber da fällt mir spontan kein passendes hotel ein.
Aus für die Flugtickets
Condor schreibt noch folgendes:
NOTIX – Ticketlos fliegen
Das Fliegen ohne Ticket (NOTIX) gilt für alle Flüge mit Condor (DE), SunExpress (XQ), Hamburg International (4R) und Eurocypria (CY).
Ausgenommen sind Flüge nach/von Kuba (Havanna, Holguin, Varadero).
Ebenfalls ausgenommen sind Flüge mit Bahnzubringer oder Zubringer mit Lufthansa (LH), Austrian Airlines (OS), Swiss (LX) oder anderen Liniengesellschaften.
Quelle: CONDOR
Zoll bestimmungen KUba Einreise!
Hallo Devil,
Geht mir immer genau so,rauche Marlboro 100 und nehme immer eine Stange mit. Aber ,wenn die dann leer ist, gewöhnt man sich ganz schnell an die einheimischen, sind ja auch viel billiger. Auf Kuba gibt es zwar auch Marlboro, aber erstens keine 100èr und zweitens schmecken sie auch anders und sind drittens viel teurer als die kubanischen.
Also dann
Tschüss Mandu
Hurrikan - wer musste diese Erfahrung machen?
Hallo Caitlyn,
Wir waren die letzten zwei Jahre im August/September in Punta Cana, hatten aber Glück. 2004 haben wir ein paar Auswirkungen von Kuba mitbekommen, war aber nur halb so wild. Habe gehört, das die beste Reisezeit im Februar sein soll. Falls es nächstes Jahr bei Euch klappt, kann ich das Hotel Grand Palladium Bavao Resort und Spa nur weiter empfehlen. Einfach super!
Babyphon in der Dominikanischen Republik
Anmelde und Gebührenfrei einsetzbar in: A, B, CH, D, DK, E, F, FIN, FL, GR, GB, H, IRL, IS, L, N, NL, P, S
in Italien ist für Anwohner an festen Standorten eine Anmeldung erforderlich
Da es sich um ein Funkgerät handelt, müsstest du es eventuell beim Zoll anmelden????
Nach Kuba wäre es z.B. nicht möglich.
Fidel hat Angst du verrätst Geheimnisse an uncle sam
Wechsel Sommer - Winterzeit
Es gibt nur eine Sommerzeit wg. angeblicher Einsparung von Strom.
Ist ein Irrtum!
Jetzt haben wir und Kuba wieder die Normalzeit!
6 Stunden Unterschied.
Klickst du auf
audio real
EN VIVO
rechts oben im roten Streifen.
Öffnet sich Windows Media Player.
Jede Minute sagt er die Uhrzeit.
Radio Reloj diez y cuarenta ocho minutos hora normal
Hier 16:48