10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Qatar Airways Airbus Sitzplan?!
Hallo
Wir fliegen im Juli zu den Malediven mit Zwischenstopp in Doha.
Wir fliegen mit einem Airbus A350-900
Jetzt ist die Frage wo die Reihe 32 genau liegt weil die wir reserviert hätten. Aus dem Sitzplan ist nicht ersichtlich ob diese Reihe neben den Tragflächen liegt.
Im Internet finde ich zwar einen A350-900 Sitzplan aber der stimmt nicht mit dem auf der inet Seite von Qatar überein.
Hoffe ihr könnt uns helfen.
Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...
hallo zusammen
wir planen unseren sommerurlaub und die malediven sind dabei an erster stelle. hat jemand von euch erfahrung mit dem wetter im juli? es sollte ja regenzeit sein!
ab und zu ein kurzes gewitter macht uns überhaupt nichts aus, es muss nicht die ganze zeit super wetter sein. es wäre einfach sehr schade, wenn es dann zwei wochen lang nur bewölkt, regnerisch und ein gewitter das nächste jagt.
vielen dank für eure erfahrungen
Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...
Ja, wenn es jeden Tag eine Stunde schüttet und danach wieder aufklart, no Prob. Nur 10 Tage Dauerregen wäre echt shice, auch das kann man nicht beeinflussen, ist scon klar. Aber Malediven sind nunmal nicht gerade günstig und es wäre ärgerlich, wenn der Urlaub dann ins Wasser fällt, zumal es aufgrund familärer Planungen u.ä. vorerst der letzte Urlaub sein wird. Da will man ja nochmal alles mitnehmen was geht.
Abwarten. Ich hoffe das Beste!
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Attest, dass man keine Maske tragen kann ausreicht. Kleinkinder müssen auch keine tragen, da wird von der Fluggesellschaft garantiert eine Ausnahme gemacht werden müssen, auch schon wegen der Menschen, die Krankheitsbedingt keine tragen dürfen aber fliegen wollen.
Da würde ich den Grund für eine Stornierung besser woanders suchen.
Und ob die Malediven dann tatsächlich kein Risikogebiet mehr sind glaube ich erst, wenn ich es sehe.
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Also, wir sind gestern auf den Malediven angekommen. Imuga haben wir am Abreisemorgen ausgefüllt. Und das war auch gut so. Beim Checkin wurde Gültigkeitszeit mit Ankunftszeit in Male verglichen. Dortige Info dann....bei Einreise in Male darf Frist noch nicht abgelaufen sein. Somit dürfte wohl klar sein, dass die 24 Stunden vor Abreise nicht mehr korrekt sind. Toll das man durch die Imuga keinen Einreisezettel für's Visum mehr ausfüllen muss, hoffentlich wird dies so beibehalten.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Freitag, 23.07.2021
16.10 - 17.00 (ARD)
Verrückt nach Meer
Gänsehaut in Huatulco - D 19 (Wh.)
16.50 - 17.20 (phoenix)
Malediven - Die Inselretter (Wh.)
20.15 - 21.15 (NDR)
die nordstory
Seegeschichten vom Dümmer - D 21
20.15 - 21.00 (HR)
Wohin die Füße tragen - Wandertouren durch Europa - D 20 (Wh.)
20.15 - 21.00 (SWR)
Expedition in die Heimat
Campingurlaub im Schwarzwald - D 21
21.00 - 21.45 (WDR)
Wir werden Camper - D 21
21.15 - 21.45 (NDR)
Abenteuer Kanu-Tour - D 21
Reisesendungen im TV
Montag, 02.03.2015
14.05 - 14.50 (3sat)
unterwegs
Malediven - CH 11 (Wh.)
14.15 - 15.00 (WDR)
Australiens Nationalparks
14.50 - 15.05 (3sat)
Madeira
15.05 - 15.35 (3sat)
Meine Traumreise vom Zürichsee zur Ostsee
16.30 - 17.15 (3sat)
weitweitweg
Schottland - D 11
17.00 - 18.00 (VOX)
Mein himmlisches Hotel
17.10 - 17.55 (Arte)
fernOst - Von Berlin nach Tokio (1/10)
Durch die Türkei bis zum Iran - D 13 (Wh.)
19.30 - 20.15 (Arte)
Unterwegs auf dem Nordseeküstenradweg (1/5) - D 13 (Wh.)
Who is Who?
Tolle Idee!!!!!!!!
Übrigens dachte ich am Anfang auch Woodstock sei männlich aber das wäre auch egal gewesen. Schön das Du bist was Du bist. :sarcastic:
Also ich bin am 07.09.1967 in Bielefeld geboren, bin 1,69m groß, wiege 65Kg ( normale Figur ), habe Naturlocken die blond gesträhnt sind.
Ich liebe die Malediven und fahre seit 1993 jedes jahr einmal zu Weihnachten und Sylvester da hin. :bounce:
Mein Hobby ist mein Pferd ( Walach 1,70m groß )
Viele Grüße nenti
Fragen über Fragen...
Hallo zusammen,
meine erste Fernreise steht bevor und ich habe einige Fragen zu einer Reise auf die Malediven und zu Reethi Beach:
Gibt es viele Mücken / Insekten im Monat Januar und Februar? Stimmt es dass man eine Echse als "lebenden Insektenvernichter" im Bungalow hat?
Wie sieht`s mit Sonnenschirmen und Liegen aus wenn man einen Wasserbungi hat?
Gibt es einen Arzt auf der Insel?
Solle man Schnorchelausrüstung mitnehmen oder vor Ort leihen? Wie ist das mit dem Transport, sprengt die Ausrüstung (Flossen etc.) nicht die maximale Gepäckgrenze?
Wie sieht`s mit dem Mitnehmen von Medikamenten aus? Angeblich gibt es da einen Vordruck den der Arzt ausfüllt um zu bescheinigen, dass es sich wirklich um Medizin handelt aber ich kann keinen im Internet finden.
Wo kann ich den Einreise-Vordruck finden den man im Flugzeug ausfüllen muss?
Wie ist das mit dem Mitnehmen von Zigaretten? Bekommt man welche auf der Insel? Sollte man im Flugzeug welche kaufen?
Wäre schön wenn ich ein paar Antworten bekomme! Über weitere Tipps über die erste Fernreise auf die Malediven würde ich mich wirklich sehr freuen!!!
Danke!!!
wasserbungalow
Danke euch für eure mühe,
wir halten fest malediven würde wettertechnisch auch im mai gehen ist ja auch ein preiswerter monat :D, so eine sichtweise über wasserbungalow wie es orchidee geschrieben hat war mir garnicht bewußt ist aber logisch das mitten im meer kein schatten sein kann und wenn es so ist das ich mehr geld ausgebe und mir dann am strand eine liege suchen muss ist das ganze nochmal zu überlegen da ich eigentlich doch unter palmen und am strand denn tag verbringen will.
wie sich das anhört liegt jeder vor seinen eigenen bungi und man sieht sich wenn überhaupt beim abendessen oder in der bar, ausser faulenzen und die unterwasserwelt erkunden ist wohl nicht viel los auf so einer insel.
Wie ist es überhaupt mit der sache all inklusive oder lohnt sich das nicht würde auch VP völlig ausreichen und wie sind die getränkepreise, 3* oder doch besser 4* ihr seht schon habe in sachen malediven wenig ahnung und
danke schon im vorraus für eine antwort.
mfg jürgen