10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Alleine als Frau im Urlaub
Was ich dir absolut nicht empfehlen kann als alleinreisende Frau : Tunesien und Kenia.
Alleine irgendwo hingehen,ohne das du direkt angemacht wirst,bzw du "gewisse Dienste" angeboten bekommst-Fehlanzeige.Selbst im Hotel oder beim baden im Meer hat man keine Ruhe.
Schön dagegen (ohne Anmache,Lästige Beachboys) dagegen:
Mexiko,Thailand,Malediven,Vietnam,Dubai,Isla Margarita (zwar Strandverkäufer aber harmlos).
@ caribiangirl:
Sie meinte mit Singlereisen wohl solche,wo nur Singels zusammen verreisen.
Wäre auch nix für mich.
Meeru Island Resort
Wenn du nur 1-2 mal in der Lagune schnorcheln willst, dann kannst du die Flossen zuhause lassen. Wenn du allerdings öfter schnorcheln willst, aber aus Unwissenheit Meeru gebucht hast, dann wirst du mit Sicherheit ein paar Ausflüge an Riffe machen wollen. Und das geht ohne Flossen nicht!!!
Mal ganz allgemein, weil die Frage schon öfter kam: Wer zum Schnorcheln auf die Malediven fliegt und deshalb eine Insel mit Hausriff bucht, braucht zwingend Flossen!
Meeru Island Resort
Hallo, ich habe vor im Dezember/Januar auf Meeru meinen Urlaub zu verbringen. Bin Malediven-Neuling und hoffe ich habe mich für die richtige Insel entschieden. War schon jemand in den Garten-Bungalows ? Wie sind die so , oder sollte man doch lieber eine Beachvilla buchen?
Und gibt es da genug Abschnitte am Strand wo man baden / schnorcheln kann und das Wasser tief genug ist ?
Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen.
LG
Wohin auf die Malediven?
Hallo,
wir sind selber am schauen für unseren 5 Malediven Trip.
Wir schwanken zwischen Angaga und Safari beide mit HP+.
Wäre nach der Beschreibung wohl auch was für Euch.
Wenn Ihr noch die Wahl zwischen Oktober oder November habt, dann würde ich Nov. bevorzugen. Etwas teurer wie Okt. aber vom Wetter vielleicht etwas besser.
Bei Angaga besteht wohl die Chance auf Wahlhaie, habe dieses aber auch schon bei Safari ( Dhoni- Ausflug ) gelesen.
Gruß
Kuramathi Sammelthread
Da du in Dubai den Zwischenstopp machst nehme ich mal an das du von Deutschland aus mit Emirates nach den Malediven fliegst.
Wenn dem so ist, brauchst du dir um dein Gepäck keine Sorgen machen das geht dann in eins durch.
Wegen dem Boot brauchst du dir kein Kopf um das Gewicht deiner Koffer zu machen den ist es egal was der wiegt,nur bei deiner Fluggeselschaft solltest du das zulässige Gewicht einhalten.
Suche Bathala Infos!
Hi Gero,
auch ich war 1983 das erste Mal auf den Malediven. Auf Fesdu. Und auch ich kenne daher noch die Brackwasser-Duschen. Das muss ich zwar heute auch nicht mehr haben, aber auch ich bin ein großer Freund von "Back to Basic". Und daher wird meine nächste Insel mit Sicherheit Bathala sein. Zumal das preislich ja nach erster Recherche auch nicht astronomisch ist.
Ich freue mich schon auf die ersten Reiseberichte.
Gruß,
Kaba
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Attest, dass man keine Maske tragen kann ausreicht. Kleinkinder müssen auch keine tragen, da wird von der Fluggesellschaft garantiert eine Ausnahme gemacht werden müssen, auch schon wegen der Menschen, die Krankheitsbedingt keine tragen dürfen aber fliegen wollen.
Da würde ich den Grund für eine Stornierung besser woanders suchen.
Und ob die Malediven dann tatsächlich kein Risikogebiet mehr sind glaube ich erst, wenn ich es sehe.
Qatar Airways Airbus Sitzplan?!
Hallo
Wir fliegen im Juli zu den Malediven mit Zwischenstopp in Doha.
Wir fliegen mit einem Airbus A350-900
Jetzt ist die Frage wo die Reihe 32 genau liegt weil die wir reserviert hätten. Aus dem Sitzplan ist nicht ersichtlich ob diese Reihe neben den Tragflächen liegt.
Im Internet finde ich zwar einen A350-900 Sitzplan aber der stimmt nicht mit dem auf der inet Seite von Qatar überein.
Hoffe ihr könnt uns helfen.
Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa
Überflüssiges Zitat entfernt!
Hi,
es scheint eher so, als würdest du am Thema vorbei lesen.. auf Dreamland wird wie auf allen anderen maledivischen Inseln auch, gesprüht.. Die Gäste werden vorher drauf hingewiesen und es wird zu Zeiten gemacht, an denen möglichst keine Leute gestört werden. Das Prozedere ist offenbar wirkungsvoll, sonst würde es nicht großflächig auf den Malediven angewandt
Erneut eine Empfehlung: @marcelinabri eine andere Insel aussuchen, wo alles perfekt ( zu sein scheint) ist.
früheste Buchungsmögl.k. Sommer2013?
Moahh, Fragen über Fragen, um die Zeit zu überbrücken ......
Ich weiß: etwas, ziemlich oder vollkommen OT, aber erlaubt mir kurz die Frage: Wie ist eigentlich die Auslastung der Inseln im Vergleich Hauptsaison - Nebensaison (Juni/Juli etc.)?
Kann man die Repeater in Richtung Hauptsaison zuordnen oder gibt´s die auch mehrfach in der Nebensaison?
Wir sind gezwungen erstmals in der "Haupt"Nebensaison die Malediven zu besuchen, aber wir versuchen´s und freun uns darauf )