10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
2 Sitzplätze im Flugzeug für eine Person?
Es gibt aber auch andere Beispiele. Auf dem Rückflug nach Kuba hatte ich einen jungen Mann neben mir sitzen der sich gleich entschuldigte dass er sturzbetrunken wäre weil er große Flugangst hat.
Da ich keine Lust hatte während des Fluges das Kissen für ihn zu spielen oder etwaige Tüten zu halten, habe ich Comfort Class im Flieger nachgebucht.
Ergo er hatt 2 Sitze und ich habe dafür bezahlt.
Aber Comfort Class ist schon geil
Passgeschichte ???
nun mal schnell, damit es nun ganz lustig durcheinander kommt...
Hab heute eine Antwort vom kubanischen Konsulat im Berlin bekommen
Wenn mein Pass noch bis 2011 gueltig ist und ich in 2010 nach Kuba moechte , dann soll es so sein und der Reise steht nichts im Weg.
Schon lustig, Jeder weiss was Anderes.
Brauche da keine Anwort drauf, wollte nur das Neuste erzaehlen, nachem nun doch recht viele Mitglieder sich in irgend einer Weisse interessiert hatten.
Tschuess
Öl nach Kuba? Varadero?
Katrina, auf kuba? waren zu der zeit dort , etwas regen , waren in ziemlich vielen "katstrophen" und leben alle noch. unsere töchter sind gerade in cr, obwohl sie im januar in der dom rep, wegen des erdbebens festgesessen sind. wir fahren auch immer noch nach ischgl, obwohl wir dort die schneekatastrophe erlebt haben..........!!!!!!!!!wenn ihr wirklich wollt, könnt ihr jedes ziel dieser region bereisen, oder ihr könnt auch beim hier über die strasse gehen verunglücken...................
Tschüss Mandu
Flugroute Deutschland - Dom.Rep.
Es war auch nur 1x.
Ansonsten geht es oft über Neufundland.
Die deutschen Charterflieger LTU + Condor scheinen schlechte Karten zu haben, bekommen scheinbar meist die längere Strecke.
Ab Paris mit Air France oder früher Cubana nach Kuba gehts natürlich kürzer über den Atlantik.
Vergangenen Januar ab Leipzig in die DomRep gings allerdings über die Azoren. Das heisst er landete sogar um aufzutanken!!
Hatte sich wohl in Leipzig verrechnet?
Sehr kurze Landebahn, endet im Ozean!
"bezahlbarer" Traumurlaub
ERst einmal vielen Dank für die Antworten. Also, unter besonders verstehe ich bei der Reise mit Kind, das es erst einmal eine Fernreise mit tollem Strand sein soll. Die Reise sollte komplett 4000 € kosten , weniger wäre natürlich noch besser. Warscheinlich kommt dann nur all in infrage? Da unser Sohn mitkommt, können wir die Ferien nicht umgehen. Ich denke, die Dom REp hört sich gut an, aber reicht das Budget? Kuba ist warscheinlich noch teurer, oder?
LG
Tiggi
Wo Premium-Zigarren kaufen in Punta Cana?
Also, mein Mann hat auch damals nach Zigarren Ausschau gehalten und leider sind die sehr guten wie Davidoff nur unwesentlich günstiger als in D. Oder man hat uns behumpsen wollen....
Waren in einem Shop in der Nähe von Higüey oder so als wir eine Rundfahrt gemacht haben.
Die anderen kenne ich leider nicht.
Das mit der kostenlosen Tour zur Zigarrenfabrik kann ich auch so bestätigen. Haben wir allerdings nicht gemacht, hatten uns sowas schon auf Kuba angesehen.
Löschtitel
Bitte liebes liebes Woodylein !!
Lass mir Zeit bis nach dem Kuba-Urlaub !!
Hab im Moment so viel Stress, daß ich sogar Silkchens Geburtstag vergessen habe !! (Wie peinlich, hoffentlich verzeiht sie mir es !!)
Auf jeden Fall werde ich nach dem Urlaub hier ein richtig schweres "Rätsel" herreinstellen, und dann seht ihr mal
:D
Liebe Grüßchen an all meine (weiblichen) Fans
und an die männlichen
:cry: :cry: :cry: :cry:
Kuba im März
gehe hierbei mal von der domrep aus, es kommt auch auf das alter drauf an von verena&co, welches hotel, ab wann ist bei ihr was "kalt"
wenn ich hierbei das riu-palace vergleiche brauche ich eine nordpol-ausrüstung
ansonsten wird man auch in kuba draußen platz nehmen können und da möchte ich einen mit jacke sehen
für die unternehmungen vielleicht eine funktionsjacke ok.
über die anfrage von höhlen dort, wäre sicherlich mehr aussage gefragt 
Friseur auf Cuba,
@juanito sagte:
Na, es kommt darauf an wo man ist
![]()
Friseure und Friseurinnen gibt es auch in Kuba reichlich.
Haare färben und Dauerwelle und Haare strecken
lassen cubanitas gern machen.
Auch Haare anknüppern ist beliebt. Damit es so aussieht als hätten sie lange Rastalocken.
Im Moment ist es beliebt sie "nass" aussehen zu lassen.
der Barbier von Trinidad
, klasse amigo!
Ausflüge auf eigene Faust? Oder Rundreise über Veranstalter?
Hallo!
Ja, das ist die oben erwähnte kurze RR, die wir letztes Jahr machten und die uns so gut gefallen hat.
Wir, das sind meine Tochter (23) und ich, also k e i n e Rentner.
Jinetero, du Provokateur!
Die Forenbeiträge zu Rundreisen erhälst du, wenn du bei Schnellsuche 'Rundreise Kuba' eingibst. Das sind 348 Seiten, aber du musst ja nur die aufrufen, die dich interessieren oder kurz überfliegen.
Sind auch sehr schöne Reiseberichte darunter.
Gruß
Moody