10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Familienfreundliche Insel gesucht
Inseln sind noch keine in der engeren Auswahl.
Es ist nicht alles ein must have, wäre nur schön zu haben (Wasserflugzeug).
Das Budget ist auch nicht unbedingt fix, im letzten Jahr hatten wir ein Angebot für Island Hideaway Spa Resort & Marina für 12000€ (Dhonakulhi Residence), das hätte mir schon gefallen, allerdings habe ich keinen Vergleich. Da wir diese Jahr noch 3 Tage Stopover in Dubai machen werden, sind wir nur 10-11 Tage auf den Malediven.
In naher Zukunft?
Das die Malediven örgent wan von der Bildfläche verschwinden das habe ich auch im Fernsehr gesehen! Das tut doch weh Aber das die Resors deswegen nicht renovieren!Man hört doch im Forum das viele streichen oder Umbauen zb Embudu seine Bar.
Das hat ein Urlauber im Holidaycheck geschrieben und ein Bild reingestelt!Und überleg mal, wie nötig es manche haben das sie Renoviert werden !Wie sehen sie erst in 10 oder 20 Jahren aus
Einfuhr Zigaretten
hallo, wir fliegen im mai mit emirates über dubai nach thailand. wir möchten uns gerne im duty-free dubai mit zigaretten eindecken. unsere sorte ist erfahrungsgemäß in thailand schwierig zu bekommen.
nun meine frage (ich habe gesucht und keine aussage dazu gefunden) : wieviel zigaretten darf man in thailand einführen? wie in deutschland nur eine stange, oder wie auf den malediven auch mehr? da wir beide starke raucher sind kommen wir mit einer stange für 3,5 wochen nicht weit
zu dritt auf die Insel ;-)
@Clarki8 sagte:
die inselsuche wird für euch fast so schwierig, wie für eine familie mit 2 kindern.
außer filitheyo fällt mir für euch nichts ein.
da ihr schon auf den malediven wart, kann ich mir nicht vorstellen, dass euch so inseln wie kandooma, bandos, medhufushi oder holiday island zusagen.
überlegt euch lieber, ob nicht 2 einzelne, benachbarte bungis auch akzeptabel wären.
Das merke ich auch... trotzdem DANKE SCHÖN.
Vielleicht hat ja doch noch jemand einen Tipp..
All Inclusive auf den Malediven
@ servas:
Wir haben gerade unseren ersten Malediven-Urlaub geplant. Von daher kann ich nicht aus Erfahrung sprechen, habe mich allerdings durch hunderte von Inselbeschreibungen und -bewertungen gelesen. Dass Kite-Surfen explizit angegeben war, habe ich nur beim Robinson-Club gesehen, der allerdings "nur" umfangreiche VP, kein AI, bietet, Surfen exclusive.
Ob Inseln, die Windsurfen anbieten auch häufig Kite-Surfen dabei haben... keine Ahnung. Wir haben uns nach langer Grübelei für Lily Beach mit AI entschieden, mit Windsurfen inklusive...
Darf man Malediven-Sand mit nach Deutschland nehmen?
Falls es euch noch interessiert:
Wir waren im April auf Rannalhi und haben ca. 3 kg Sand mitgenommen. Am Flughafen mussten wir den Koffer aufmachen. Als sie feststellten, dass das nur Sand drin ist, also keine Korallen o. ä. durften wir die Tüte wieder schließen und einpacken.
Also Sand aus den Malediven mitnehmen ist Ordnung, es gibt keine Probleme.
Viele Grüße
Sicht unter Wasser im JUni-JUli?????
Wir waren bis jetzt nur in der Zeit von Juni - September auf den Malediven. Auf Vilu Reef hatten wir sehr gute Sicht, 2008 auf vilamendhoo sehr gute Sicht, allerdings 2010 auf Madoogali sehr schlechte Sicht. Letztes Jahr soll dass Wetter allgemein sehr schlecht gewesen sein. Man kann sich nicht an irgendwelche Werte richten. Wir fliegen jetzt Ende April wieder hin. Das ist alles ein Glücksspiel. Übrigens hatten Bekannte im März letzten Jahres auch schlechtes Wetter und schlechte Unterwassersicht.
sandro
Schwere Hai-Attacken in Sharm el Sheik/Ägypten
Und ich kann immer noch nicht glauben das der Hai einfach so angegriffen hat ? Vielleicht zugebissen und gemerkt das es doch kein Fisch ist
Aber ein Hai greift doch keinen Menschen an und reißt ihm die Beine und Arme ab.
Wir sind auf den Malediven oft mit Haien geschnorchelt, die haben mehr Angst vor uns als anders rum.
Um mich mache ich mir nicht unbedingt Sorgen allerdings werde ich meinen kleinen Sohn nur auf den Arm im Meer nehmen.
Emirates Airlines
Hi!
Wir fahren auch auf die Malediven, ab Wien.
Meines Wissens nach dürfen wir 20kg + 5kg Handgepäck im Wasserflugzeug transportieren.
Aber jetzt eine andere Frage: wir dürfen 200 Stk. Zigaretten pro Person mitnehmen.
Nehmen wir an, die 200 Stück haben wir im Koffer, checken ein und sind im Duty-Free. Dort kaufen wir noch 1 Stange, also 200 Stk. Dürfen wir die dann einfach so im Handgepäck mitnehmen? Oder wirds da haarig?
Bitte um Info!
Danke u lg
Yasmin
Schnorcheln Playa Esmeralda
die Playa Esmeralda ist ein weisser Korallenstrand, ca. 700m lang, am Anfang und am Ende des Strandes ist Felsenküste und genau dort ist schnorcheln nicht nur gut möglich (vom Strand aus), man sieht auch Fische.
Juanito hat recht, es sind sicher nicht so viele wie in Ägypten oder den Malediven.
Ich habe vor ca. 12 Jahren dort schnorcheln gelernt.
Am Strand gibt es auch Palmen und natütlichen Schatten.
Wir haben im Rio de Oro viele schöne Urlaube verbracht.