10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Ko Samui oder doch wieder auf die Malediven?
Sonst noch Vorschläge, wo ich gucken kann? Will keinen Extrathread aufmachen... Ein Bungi am Wasser wäre schon nicht schlecht, allerdings müssen auch wir alle 4 hineinpassen. Der Große brauch schon zumindest ein Sofa als Bett, der Kleinen reicht ein Babybett. Kinderpool muss nicht mal sein, wir haben das auch nie auf Meedhupparu verstanden, der Pool war ständig besetzt, aber ich fliege doch nicht auf die Malediven um dann am Pool zu versauern... Wie gesagt, gerne weiter weg von Male...
Pauschalreise Flug selbst wählen?
pzl64:
Ich würde mich über einen nonstop Flug (lufthansa oder condor) in der Business mehr freuen, als über einen firstclass Flug mit zwischenstopp in der Wüste. Da kann man wenigstens durchschlafen.
Kommt natürlich auf den Abflughafen drauf an.
Ob pauschal oder individuell ist bei einer Malediven Reise egal, da transfer bei den großen deutschen veranstaltern immer dabei ist.
Zwischen der Emirates/Etihad First und der Condor Comfort Class bzw. LH Business Class besteht aber ein sehr grosser Unterschied.
All Inclusive auf den Malediven
@ servas:
Wir haben gerade unseren ersten Malediven-Urlaub geplant. Von daher kann ich nicht aus Erfahrung sprechen, habe mich allerdings durch hunderte von Inselbeschreibungen und -bewertungen gelesen. Dass Kite-Surfen explizit angegeben war, habe ich nur beim Robinson-Club gesehen, der allerdings "nur" umfangreiche VP, kein AI, bietet, Surfen exclusive.
Ob Inseln, die Windsurfen anbieten auch häufig Kite-Surfen dabei haben... keine Ahnung. Wir haben uns nach langer Grübelei für Lily Beach mit AI entschieden, mit Windsurfen inklusive...
Schwere Hai-Attacken in Sharm el Sheik/Ägypten
Und ich kann immer noch nicht glauben das der Hai einfach so angegriffen hat ? Vielleicht zugebissen und gemerkt das es doch kein Fisch ist
Aber ein Hai greift doch keinen Menschen an und reißt ihm die Beine und Arme ab.
Wir sind auf den Malediven oft mit Haien geschnorchelt, die haben mehr Angst vor uns als anders rum.
Um mich mache ich mir nicht unbedingt Sorgen allerdings werde ich meinen kleinen Sohn nur auf den Arm im Meer nehmen.
Sicht unter Wasser im JUni-JUli?????
Wir waren bis jetzt nur in der Zeit von Juni - September auf den Malediven. Auf Vilu Reef hatten wir sehr gute Sicht, 2008 auf vilamendhoo sehr gute Sicht, allerdings 2010 auf Madoogali sehr schlechte Sicht. Letztes Jahr soll dass Wetter allgemein sehr schlecht gewesen sein. Man kann sich nicht an irgendwelche Werte richten. Wir fliegen jetzt Ende April wieder hin. Das ist alles ein Glücksspiel. Übrigens hatten Bekannte im März letzten Jahres auch schlechtes Wetter und schlechte Unterwassersicht.
sandro
Wohin auf die Malediven?
Hallo zusammen,
nun habe ich soviel über die Malediven gelesen und kann mich dennoch nicht entscheiden. Vielleicht könnt Ihr Experten mir helfen. Ich habe aufgrund des Preises und des Hausriffs schon mal drei Inseln in die engere Auswahl genommen. 1.Adaaran Meedhupparu,2. Villamendhoo,3. Kuredo. Könnt ihr mir raten?
Mir ist wichtig, das man gut Schnorcheln kann und das es relativ ruhig ist, also kein Motorsport.
Ich danke Euch im Voraus
Euch ein schönes sonniges Wochenende Sus.
Oman Airlines
Wir sind mit Oman Air im April auf die Malediven geflogen. Wir hatten 3 Stunden Aufenthalt. Also die Koffer bekommt man nicht mehr beim Zwischenstop, sie werden direkt in die Anschlussmaschine gebracht. Wir hatten überhaupt keine Probleme. Alle Flüge gingen minutengenau los. Habe so eine Pünktlichkeit noch nie erlebt. Also macht Euch mal vorher nicht so viele Gedanken. Sonst war alles auch sehr gut, so dass wir jetzt im Dezember wieder mit Oman Air fliegen werden.
lg
sandro
Kuramathi,Reethi oder ?? mit Kleinkind
Hallo
Also Preislich pro Person 1800 Euro natuerlich nicht insgesamt .Das mit dem Kind lass mal unsere Sorge sein .Fragte nur nach einer Insel nicht nach einer Belehrung in Sachen fliegen oder Zeitverschiebung auf den Malediven und mit dem Monsun ist auch so ne Sache .Waren auch schon oeffters in der angeblichen Trockenzeit auf den Seychellen hat trotzdem den ganen Urlaub geregnet.Wollte nur wissen ob jmd eine Empfehlung hat oder schon mal dort mit Kleinkind war .
MFG
Meeru Island - Hochzeitsreise
Hallo zusammen,
wir sind gerade dabei, unsere Hochzeitsreise für Ende Oktober / Anfang November zu planen und haben uns aufgrund der guten Bewertungen das Meeru Island rausgesucht.
Nun habe ich einige Bedenken, da ich etwas von Ratten gelesen habe.
War evtl. jemand von euch in letzter Zeit da?
Könnt ihr uns einen Beach-Bungalow empflehlen? Gerne bin ich auch offen, für andere Ratschläge. Für uns ist es der erste Malediven Besuch.
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Katharina