Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

"bezahlbarer" Traumurlaub

ERst einmal vielen Dank für die Antworten. Also, unter besonders verstehe ich bei der Reise mit Kind,  das es erst einmal eine Fernreise mit tollem Strand sein soll. Die Reise sollte komplett 4000 € kosten , weniger wäre natürlich noch besser. Warscheinlich kommt dann nur all in infrage? Da unser Sohn mitkommt, können wir die Ferien nicht umgehen. Ich denke, die Dom REp hört sich gut an, aber reicht das Budget? Kuba ist warscheinlich noch teurer, oder?

LG

Tiggi   

Mehr lesen

Passgeschichte ???

nun mal schnell, damit es nun ganz lustig durcheinander kommt...

Hab heute eine Antwort vom kubanischen Konsulat im Berlin bekommen

Wenn mein Pass noch bis 2011 gueltig ist und ich in 2010 nach Kuba moechte , dann soll es so sein und der Reise steht nichts im Weg.

Schon lustig, Jeder weiss was Anderes.

Brauche da keine Anwort drauf, wollte nur das Neuste erzaehlen, nachem nun doch recht viele Mitglieder sich in irgend einer Weisse interessiert hatten.

Tschuess

Mehr lesen

Wo Premium-Zigarren kaufen in Punta Cana?

Also, mein Mann hat auch damals nach Zigarren Ausschau gehalten und leider sind die sehr guten wie Davidoff nur unwesentlich günstiger als in D. Oder man hat uns behumpsen wollen.... :laughing: Waren in einem Shop in der Nähe von Higüey oder so als wir eine Rundfahrt gemacht haben.

Die anderen kenne ich leider nicht.

Das mit der kostenlosen Tour zur Zigarrenfabrik kann ich auch so bestätigen. Haben wir allerdings nicht gemacht, hatten uns sowas schon auf Kuba angesehen.

Mehr lesen

NN Rundreise West-Ost mit PCV nicht möglich?

"Abflug Donnerstag 27.11. ab Frankfurt (oder München) nach Varadero

anschliessend 8tägige (7 Nächte) Rundreise von Neckermann "Quer durch Kuba von Ost nach West". Diese RR endet dann in Santiago de Cuba."

Varadero liegt westlich , arg westlich von Santiago !!!!!! 700 km ( geschätzt ) Also beginnt die Rundreise im Westen und endet im Osten .

Santiago ---. Region Holguin 3 Stunden mit dem Bus . Member Dylan macht das dieses Jahr mal zum 2. mal. Irgend was ist da komisch .

Mehr lesen

Öl nach Kuba? Varadero?

Katrina, auf kuba? waren zu der zeit dort , etwas regen , waren in ziemlich vielen "katstrophen" und leben alle noch. unsere töchter sind gerade in cr, obwohl sie im januar in der dom rep, wegen des erdbebens festgesessen sind. wir fahren auch immer noch nach ischgl, obwohl wir dort die schneekatastrophe erlebt haben..........!!!!!!!!!wenn ihr wirklich wollt, könnt ihr jedes ziel dieser region bereisen, oder ihr könnt auch beim hier über die strasse gehen verunglücken...................

Tschüss Mandu

Mehr lesen

Kuba im März

@openwater1

gehe hierbei mal von der domrep aus, es kommt auch auf das alter drauf an von verena&co, welches hotel, ab wann ist bei ihr was "kalt" :frowning: wenn ich hierbei das riu-palace vergleiche brauche ich eine nordpol-ausrüstung ;) ansonsten wird man auch in kuba draußen platz nehmen können und da möchte ich einen mit jacke sehen :frowning: für die unternehmungen vielleicht eine funktionsjacke ok.

über die anfrage von höhlen dort, wäre sicherlich mehr aussage gefragt :frowning:

Mehr lesen

Auslandskrankenversicherung

Nicht "Weil es Länder gibt, die die Fähigkeit zur Vorleistung anzweifeln", sondern weil Kuba im Ernstfall die Fähigkeit zur Vorleistung durch den Touristen anzweifelt.

Muss man als Tourist nun doch einmal zu einem Arzt oder ins Krankenhaus, und der Tourist hat kein Geld mehr um die Behandlung bezahlen zu können, rechnet das kubanische Versicherungsunternehmen ASISTUR direkt mit der Vertrags-Versicherung in Deutschland ab. Also deswegen sollte man unbedingt seine eigene Versicherung fragen, ob sie mit der ASISTUR vertraglich zusammenarbeitet.

Mehr lesen

Von Kuba in die USA - Aus- und Einreise kein Problem

Hello Leute,

hätte zu dem Thema auch folgende Frage.

Bin im April auf einer zwei-wöchigen Rundreise durch Florida und hätte mir gedacht, es wäre ganz schön sich 2-3 Tage Havana anzuschauen, weil ich so schnell wsh nicht mehr nach Kuba kommen würde.

Es gibt Direktflüge von Miami nach Havana und Retour. Wir haben ein normales ESTA. Würde es in irgendeine Richtung Probleme bei der Ein- bzw. Ausreise geben?

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

lg

Mehr lesen

Einreise Dom-Rep mit One Way Flugticket ohne Rückreiseticket / ohne Weiterreiseticket

Hallo, , habe soeben einen super günstigen Condor Flug nach Punta Cana gefunden, welch ich nun gerne buchen würde. Ich möchte einen One-Way Flug buchen um anschließend weiter nach Kuba zu reisen. Die Einreisebestimmungen sagen aus, dass man ein Ticket zur Rück- oder Weiterreise vorzulegen hat. Dies werde ich bei der Enteise vermutlich nicht haben, da ich in der Dom-Adel die Weiterreise vor Ort buchen möchte.

Könnte dies ein Problem darstellen ? Hat hier jemand bereits Erfahrungswerte?

Gruss

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil II

• Buchungszeitraum: im Juni 2021 solange der Vorrat reicht
  • Gutschein gültig für: Pauschalreisen nach Portugal, Madeira, Türkei, Griechische Inseln, Kanaren, Maldediven, Kuba, Ägypten und weitere Ziele
  • Veranstalter: TUI, Airtours, Pauschalreisen und Hotels
  • Mindestaufenthalt: 3 Nächte
  • Reisezeitraum: ab sofort bis 15. November 2021
  • Mindestreisepreis: 399 Euro pro Person150 Euro Rabatt ab 1199 Euro Reisepreis
  • 100 Euro Rabatt ab 799 Euro Reisepreis
  • 50 Euro Rabatt ab 399 Euro Reisepreis
  • Gutschein gültig für Veranstalter TUI und airtours – zur Hotelauswahl gelangen Sie hier

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!