Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Hondaafushi

Wenn Fili ich zitiere " ist eine der beliebtesten Inseln in diesem (für die Malediven eher günstigen) Preissegment und i.a.R. sehr gut gebucht ist", muss man sich aber wundern, dass man in der Hauptsaison, so viele Plätze frei hat um die Hondaa Gäste kurzfristig unterzubringen.

Ich kann mich an Jahre erinnern, da hätte man so kurzfristig nichts bekommen. (Ausgebucht).

Das würde doch bedeuten, dass die Insel nicht mehr so gefragt ist, oder aber man Plätze frei hält für die Umbucher

Mehr lesen

Embudu

Hallo,

bin gerade am überlegen auf welche Insel wir fliegen. Wir werden zu im Januar/Februar das 1. Mal auf die Malediven fliegen und der Preis spielt schon eine nicht unwichtige Rolle. In vielen Beiträgen habe ich gelesen das der Stand auf Embudu nicht sooo toll sein soll, stimmt das? Wir schnorcheln zwar, aber auf einen "Traumstrand" lege ich schon auch Wert!

Wie ist das außerdem mit der "Kleiderordnung" am Abend? Dürfen die Männer in kurzen Hosen gehen?

Mehr lesen

Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...

Hallo Ihr lieben Foren-Mitglieder!

wir möchten gerne unseren Urlaub auf Kuramathi verbringen ,haben aber mit dem buchen zulange getrödelt, sodass wir bezahlbare Bungis nur noch für April bekommen können...

Jetzt meine Frage:

Ist die Reisezeit für die Malediven noch ok? Ich meine jetzt nicht nur das Wetter ( Da kann man ja immer Pech haben) sondern vor allem ob es tauchtechnisch noch gut ist. Habe gehört vor der REgenzeit ändern sich Strömung und Sichtverhältnisse????

Biiiiiiitte Hilfe!!!!

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Samstag, 18.04.2020

11.45 - 12.15 (MDR)

Der Osten

Mittweide - D 17 (Wh.)

12.45 - 13.15 (NDR)

Weltspiegel-Reportage

Malediven: Die Inselretter - D 20

13.30 - 15.10 (BR)

Verrückt nach Meer

u.a. Im Schulbus durch Sri Lanka - D 17 (Wh.)

14.05 - 14.20 (NDR)

Nordtour kompakt

17.00 - 17.30 (SWR)

Valencia, da will ich hin! - D 19 (Wh.)

18.00 - 18.45 (NDR)

Nordtour

18.15 - 18.45 (MDR)

Unterwegs in Sachsen

Auf den Spuren der Saxonia - D 20

19.00 - 19.55 (Sat1)

Grenzenlos - Die Welt entdecken - D 20

Mehr lesen

Wetter derzeit / im Juni Malediven

@woodstock

ja das stimmt. beim venezuela wetterbericht hat das überhaupt nicht gestimmt. aber so ziemlich gar nichts von alledem. die haben sich auch mal schlank um 10 grad vertan. die haben immer 10 gard weniger angesagt, als es tatsächlich vor ort war. nun würde mich interessieren, ob die vorhersage bei den malediven auch so unzuverlässig ist.

was meinst du??? hast du kurz vor deinem male urlaub im wetterbericht geguckt???

Mehr lesen

Wie aussagekräftig sind Internet-Hotelbewertungen?

das einfache problem ist doch, dass man als mensch nie objektiv ist.

ich versuche schon, bei meinen bewertungen objetiv zu sein, aber immer klappt das auch nicht.

ein gutes beispiel finde ich sind die bewertungen von hotels auf den malediven. dort gibt es keines, was schlecht abschneidet.bei vielen bewertern aus dem grund, weil dort der ausblick alles heraus holt.

sicher, es ist unbestritten atemberaubend dort, aber das hat ja nichts mit dem service und so zu tun.

Mehr lesen

Flitterwochen Mitte September Wohin?

Wir wollen Mitte September in die Flitterwochen. Allerdings sind wir sehr unschlüssig. Eigentlich hatten wir uns eine Komi Dubai-Malediven vorgestellt. Aber bei unserem Budget von ca.1500€ p.P. soll das Preis/Leistungsverhältnis nicht in Ordnung sein.

Als Alternative hat man uns Thailand/Phuket angeboten, jetzt habe ich hier gelesen, dass im September Regenzeit ist.

In der Karibik ist im Herbst mit Wirbelstürmen zu rechnen.

Habt ihr vielleicht Ideen, wo mein schönen Urlaub mit unserem Budget machen kann?

Mehr lesen

Malediven oder Dom.-Rep.?

@'Der Senator' sagte:

Wobei man hier anmerken muss, dass Sun Island die wohl untypischste Malediveninsel ist. Mit über 400 Zimmern kommt hier das "echte Maledivenfeeling" nur sehr schwerlich auf. Dies macht die Insel natürlich auch sehr preiswert im Vergleich zu den "kleinen" Inselchen mit 40 - 70 Zimmern.

geb ich dir voll recht, sun island ist für uns nicht malediven,

da kann man nicht barfusslaufen, die jettys sind immer frisch geölt.

und ausserdem viel zu viele russen.

lg

puschellotte

Mehr lesen

Strand in Playa del Carmen

Oh Mann, ich fang echt gleich an zu kotzen ........

Da habe wir extra von den Malediven auf Mexiko umgebucht weil auf unserer Trauminsel der Strand fast ganz verschwunden ist und jetzt ist das in Mexiko wohl auch an der Tagesordnung :frowning: :frowning:

Das darf ja wohl echt nicht wahr sein :? :?

@TommyA

Sieht der Stand am Iberostar Paraiso wirklich so schlecht aus?? und ist es sehr weit bis zu dieser nächsten Bucht die so wunderschön sein soll???

LG

Anette

Mehr lesen

Auf der Suche nach dem Besonderen

Also, ich würde auch Mauritius empfehlen. Da gibts reichlich 6* Resorts, in denen man auch eigene Villen mit Butlerservice buchen kannst. Bei airtours im Villen und Suiten Katalog müsstest du aber fündig werden, den kann man sich übrigens auch online anschauen (PDF).

Empfehlen könnte ich Dir auch die Malediven, für die das gleiche gilt: reichlich Villen mit Hausgeist und exquisiete Küche bei 6* ist Pflicht (zB Hilton, 2xOne and Only, Banyan Tree).

Schönen Urlaub wünsche ich

Sandra

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!