10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Makunudu
@SonnePur: Danke! Auf dieser Seite hab ich mich auch schon schlau gemacht - find das ist ne super Infoseite über die Malediven! (Hoffe ich durfte das jetzt hier schreiben
) Aber leider sind nur die lezten beide Reiseberichte "relativ" neu.. Auf dieser Seite wird auch immer Angaga oder Reethi Beach empfohlen und auf jeden fall vor Makunudu vorgezogen!
Hast du dir auch überlegt diese Insel zu besuchen oder hast du nur interessehalber danach geschaut?
LG Sabi
Schwere Frage: Malediven oder Dom.Republik (Punta Cana)
Guten Tag an alle
Danke für eure Antworten.
Ja, die Dom. Rep. käme dann villeicht schon eher in Frage. Malediven kann ich ja irgendwann später villeicht mit meinem Freund besuchen gehen
So ein romantischer Urlaub ist sicher besser auf den Maldives und dann eher ein Familyurlaub in der DomRep. *gg*
Gut, villeicht kommen noch einpaar Tipps oder so. Aber ich glaube dass wir doch uns für die DOminikanische Republik entscheiden werden...aber eben mal sehen *hihi*
daaaankeschöön
Reethi Beach Resort: Welche Bungi?
Hey, ich bin zwar erst 15 , aaber ich fliege mit meiner familie diese Osterferien(also in einer woche) auf die malediven.
Ich war schonmal in den vorletzten weihnachtsferien auf der insel helengeli
. Dieses mal gehen wir auf die insel reethi-beach
ich hoffe es wird ein toller urlaub, aber ich habe gehört dass es auf der insel nicht wirklich viele jugendliche gibt...? :frage:stimmt das wirklich oder gibt es vllt schon einige
:frage:
Fiha und was jetzt?
hier meldet sich nun Biodome's zweite Hälfte zu Wort
Es sollte eben eine kleine Insel sein, nicht wesentlich größer als Fiha - das war gemeint mit dem Malediven Flair, ebenso wie sogenannte "Barfussinseln" ... am besten mit Vollpension oder eben AI
Inseln wie Angaga, Bandos, Reethi Beach, Dhiggiri? was meint ihr dazu? Erfahrungen? .. es ist gar nicht so einfach...
vorallem sollte man was wir so gelesen haben bald buchen, um noch die gewünschte Insel und den dazugehörigen Flug zu bekommen..
Lg
Malediven-Dubai Kombi oder Malediven-Sri Lanka Kombi
Hallo Ramona,
vielen Dank für deine Antwort. Nun, mit der Unterkunft sind wir flexibel, muss nichts besonderes sein. Lediglich auf den Malediven sollte es schon etwas besseres sein. Bevorzugt ein Wasserbungalow und auf einer eher kleineren Insel ohne Animation oder ähnliches. Wir wollen dort einfach nur in Ruhe ausspannen. Kosten dürfte es es zwischen 2000,- und 2500,- p. P. Ist dies möglich zu diesem Preis oder müsste man da eher eine andere Jahreszeit wählen?
Grüsse MagdaDaniel
Schnorcheltouren?
erwarte nicht die Malediven oder Seychellen! Auch nicht das Rote Meer, das Gebiet Fujeirah oder Musandam liegt von der Korallenvielfalt unterhalb. Allerdings kannst Du wenn Du Glück hast recht viele Grossfische (z.B. Haie) sehen, ob als Schnorchler und zu dieser Jahreszeit (Juli) weiss ich nicht ich kenne die Gebiete nur als Taucher.
Ich wünsche Dir viel Vergnügen für die Tortur Schnorchelausflug nach Fujeirah/Musandam während Deiner Reisezeit - rechne mit 48° - 55° unter einer Segelplane auf dem Ausflugsschiff!!!
Offenes Bad - Privatsphäre?!?
Hallo an alle,
wir wollen nächstes Jahr im Juni unsere Flitterwochen auf den Malediven verbringen. Beim durchschauen der Reiseangebote ist uns aufgefallen, dass es in den meisten Hotels ein "offenes Badezimmer" gibt, bei welchem die Dusche und teilweise auch das WC im Außenbereich ist. Hat damit schon jemand Erfahrung????
Wir wissen nicht so genau was wir davon halten sollen und wären für Erfahrungen in dieser Art dankbar da wir unbedingt diese Woche noch Urlaub buchen wollen!!!
Gruß Andreas
Erste Malediven Urlaub 2010
Leider kein Tip zum Malediven-Urlaub, da wir auch das erste Mal hinfliegen. Allerdings würde ich meinen Tauchschein in Deutschland machen. Ich habe meinen vor einigen Jahren in Ägypten gemacht und war sehr unsicher. Deshalb werde ich das ganze nochmal wiederholen.
Denn wenn du deinen Schein in einem "trüben" See machst, kannst du überall Tauchen. Wenn du allerdings bei grandioser Sicht deinen Schein machst, bist du bei nicht so guter Sicht schnell unsicher. So erging es mir zumindest....
Delphin-Regionen
Malediven, Meemu-Atoll!!!
März/April am Außenriff der Resortinsel Hakuraa Huraa gab´s täglich Delfingarantie. Ob aus der Ferne von der Terasse des Wasserbungies oder den täglichen Tauch-/Schnorchelausfahrten, es gab täglich welche zu sehen.
Beim Tauchen selbst allerdings hatten sie sich steht´ s zuuu fern gehalten, man hörte sie nur.
Beim Schnorcheln könnte man Glück haben.
PS: Hakuraa gehört zu den bezahlbaren Resorts, gerade auch Sept./Oktober! Zudem könnte es dort dann mit Walhai klappen, Manta sowieso...
Hotel Tipps KhaoLak
hallo Stephan,
schau dir mal das Baan Khao Lak an.Liegt direkt am Strand (meiner meinung nebem dem White sand Beach einem der schönsten Abschnitte),direkt hinter dem Hotel findest du zahlreiche Restaurants und Geschäfte.
Die Zimmer sind sehr groß mit einem tollen Bad,besonders schön sind im Baan Die Bungis.
Das Baan wird auch zu einem zivilen Preis bei ID angeboten, da hatten wir es in 2007 auch gebucht.
Viele grüße
Tina
---23.04.-09.05.2010,Malediven,Reethi Beach---