10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Hilfe bei der Hotelauswahl
gern geschehen
man kann wohl die beiden Inseln nicht miteinander vergleichen. Meeru ist sicher etwas moderner als Angaga. Schicki Micki braucht man doch auf den Malediven nicht oder?
Kleine Barfußinsel, Sand zwischen den Füßen, das Hausriff direkt vor der Tür, Bambusmöbel, eine gemütliche Strandbar um den Abend bei einem Cocktail ausklingen zu lassen, genau das macht doch meiner Meinung nach das Maledivenfeeling aus. Brauch keinen Pool oder jeden Abend Highlife...
Angaga wird euch sicher gefallen.
LG, Kathi
Unterschied zw. Malediven und Seychellen?
...ausreichen/zufriedenstellend
Das kommt natürlich auf die prsönlichen Ansprüche an, aber "schlechte" gibts glaub gar nicht. In den einschlägigen Reiseführern findet man für jedes Budget n Haufen Auswahl und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in der Regel. Oder einfach vor Ort gucken wos einem gefällt. Einige liegen wirklich traumhaft . Aber wie gesagt wer auf *****Schuppen steht und eh nicht aus der Anlage will kann auch für kleineres Geld auf die Malediven gehen und dort einen traumhaften Urlaub verbringen.
Flitterwochen in Malediven 16.06.13
Gestern wurde mir vorgeschlagen nach dhiggiri malediven zu fliegen.
Wie ist denn dort?
Ich will mich jetzt langsam wirklich nur auf 3-4 Inseln festlegen, wo ich im Reisebüro auch nachfragen kann.
Also mit sehr viel Privatssphäre wird ja nichts, deswegen können wir es weglassen.
Aber ein Wasserbungalow mit Pool oder Jacuzzi wäre wirklich nicht schlecht.
Welche 3-4 Inseln könnt ihr mir empfehlen, wo ich mir sicher sein kann, dass es Traumurlaub-Flitterwochen wird?
mfG
Erstes Mal Malediven - welche Insel?
Hallöchen,
ich bin auch auf der Suche nach einer geeigneten Malediven Insel für unsere Hochzeitsreise....
Vielleicht hat jemand von euch eine Idee. Unsere Wünsche sind folgende:
- Hausriff zum Schnorcheln
- Beachbungalow, freistehend kein Doppelbungalow
- All Inklusive
- keine überbesiedelte Insel mit mehr als 200 Bunglaows
- gerne schön eingewachsen und romantisch
Unser Budget liegt bei ca. 2500,00 Euro für 1 Woche mit AI ohne Flug (wir machen eine Kombireise).
Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand einen Tipp hat!
Lg Nina
Wann nach Mauritius?
Liebe Eva, vielen Dank für Deine Info`s.Dann leg ich mal los mit Packen.
Es wird dann eben "etwas"mehr sein ,als wenn man auf die Malediven fliegen würde. Da bräuchte man nur Bade- und Schnorchelsachen und ein Kleidchen für`s Restaurant. Aber dafür kann man eben auch nicht so viele interessante Touren in das Hinterland unternehmen, die bei brütender Hitze auch kein Genuss wären. Ich freue mich jedenfalls schon auf Land und Leute.... bis Donnerstag....Maledivia
TUI & XTUI Teil I
Hallo,
wir haben ein Hotel auf den Malediven gebucht.Das Hotel zählt laut TUI zu den 300 Besten die sie anbieten und wenn ich es richtig im Katalog gelsen habe so kann man sich bei diesen Hotels darüber freuen das mann z.b. vor Ort ein Upgrade auf eine bessere Zimmerkategorie bekommt bei verfügbarkeit der der Safe umsonst ist usw. So jetzt würde ich gerne wissen ob jemand davon schon mal was gehört hat bzw selbst Erfahrungen damit gemacht hat
Summer Island
Hallo an alle !
Haben für heuer zum ersten Mal für die Malediven gebucht! Sind ab 10 Februar auf Summer Island Village (haben einen Superior Bungalow gebucht) ! Sind durch die zahlreichen negativen Kommentare in letzter Zeit (v.a zum Thema Baustelle) doch etwas verunsichert !
Darum die Frage an all jene von euch die vor kurzem dort waren: ist die Baustelle noch immer vorhanden bzw. wird der Urlaub dadurch stark beeinträchtigt ?
Danke im Vorhinein schon für jede Antwort !
Aktuelle Preise für Tauchgänge
horhan, Preise Ägypten zu Malediven vergleichen wollen hinkt mächtig. Außerdem ist es bei Tauchpreisen ebenso wie im deutschen Handel: Kaufst du gleich eine Großpackung, hier also ein Einwochen-Tauchpaket, und hast zudem noch eigene Ausrüstung, gibts Mengenrabatt. Der Preis für Panorama Reef dürfte der gleiche wie für Tobia Arbaa sein, wobei vermutlich bei nur wenigen Tauchern das Boot ohnehin nur an nahe Spots fährt.
Zur generellen Preiskalkulation könnte ich was sagen, das gehört hier aber nicht hin.
Meeru Island Resort
...und da wäre dann noch viel Gestrüpp (wie z.b. auf Eriyadu) viel Mücken
Bist Du Dir sicher, das es die Malediven sehr danken....das mit dem Abfall?
Das bisserl übrige Zeugs, das Du und Andere wieder mit nach Hause nehmen (was übrigends ich auch mache) lassen leider die meisten auf den Inseln.
Da fährt dann nächtens das Dhoni ausser Reichweite der Insel und - schwuppdiwupp - schon is der Dreck versenkt.
Vieles erreicht Thilafushi erst gar nicht
Gruß, Manta
Wohin auf die Malediven?
Hallo zusammen
ich weiß nun nicht genau in welchem Thread ich richtig bin...
Wir planen aktuell unseren Urlaub 2016 und würden gerne die Malediven bereisen
Hierbei sind wir auf Filitheyo gestoßen.
Kann mir hier vielleicht jemand näheres erzählen? Wie ist dort der Strand? Welche Bungalows empfehlenswert?
Ist es hier sinnvoll AI zu buchen oder doch nur Halb/Vollpension?
Wir baden und schnorcheln gerne. Eignet sich da die Insel?
Fragen über Fragen ....
Vielen Dank für eure Hilfe )