10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Macht ihr eure Zimmer auch alle so dreckig?
Also ich finde eine tägliche Reinigung wegen des Sandes schon wichtig. Auf den Malediven wird sogar zweimal täglich der Bungalow gesäubert.
Handtücher reichen alle zwei Tage (aber dann sollten sie schon gewechselt werden, denn weiße Handtücher wirken immer eher schmuddelig als bunte.)
Bettwäsche alle 3 Tage wäre ok.
Ehrlich gesagt sind wir im Urlaub auch schon mal etwas unordentlich wobei ich versuche es im Rahmen zu halten! Also unzumutbar ist es definitiv nicht, aber auch nicht gerade vorbildlich wahrscheinlich...
Hochzeitsreise aber wohin??
Hallo,
ich habe ein großes Problem.
Mein Freund und ich heiraten im Juli und suchen noch einen netten Platz zum flittern.
Ich träume von einem reinen Strand-Badeurlaub. Mein Freund hingegen möchte irgendetwas im Urlaub erleben.
Daher fällt ein Urlaub auf den Malediven (mein eigendlicher Traum) flach.
Auch Florida fällt flach, da wir letztes Jahr schon da waren.
Ebenso möchte mein Freund nicht nach Asien reisen.
Habt ihr noch irgendwelche andere Ideen??
Hoffe auf Antwort....
Kirsten
Freigepäck beim Wasserflieger-Transfer ?
Hallo Leute,
die Grenzen sind bei beiden gleich, da TMA und MAT beide den selben Besitzer haben.
Mit dem wiegen und draufzahlen ist es wie mit dem Wetter, den einen Tag so...den anderen Tag so. Soll heißen der eine hat Glück und es interessiert niemanden und der andere muss jedes Gramm bezahlen. Die preise liegen bei 2$ /kg also auch wer seinen halben Hausstand mit auf die Malediven schleppt wird nicht gerade arm werden.
Gruss
Was kann Veligandu noch toppen?
Hallo,
wir waren nun für 8 Tage auf Veligandu und sind restlos begeistert.
Würden gerne wieder auf die Malediven fliegen und fragen uns, ob Veligandu noch zu toppen ist. Voraussetzung ist natürlich ein annehmbarer Preis.
Wir haben für 8 Tage AI p.P. knapp 2000 € bezahlt.
Da das Hotel ab diesem Monat zu einem 5 Sterne Hotel wurde ist dieser Preis aber nicht mehr realisierbar. Es wird dort in nächster Zeit um einiges teurer werden.
Gruß Claudia
Seychellen La Digue, Ausflüge?
Hallo zusammen,
werde warscheinlich diesen Winter ( ab 25 Dez - 10 Jän ) auf La Digue sein. Mich würde interessieren, was wir dort für Ausflüge machen könnten, und was die Preise ungefähr dafür wären.
Wir waren diesen Sommer auf den Malediven, und sind vom Schnorcheln absolut begeistert. Gibts da auf La Digue auch möglichkeiten, bzw. was sind die Preise dafür?
Habe bereits im Internet gesucht, aber leider nichts gefunden.
Bin auch für Sonstige Tipps immer offen
lg
Marco
Malediven oder Dom Rep
Hallo,
ja es wurde ja schon einiges geschrieben und ich kann mich da nur anschließen. Für das ware Urlaubsfeeling auf jedenfall die Malediven. Ich hatte auch vor nur eine Woche zu bleiben , da ich dacht ich würde mich langweilen, zum Glück hat meine Frau mich zu einer zweiten Woche überedet. Es lohnt sich und Erholung Pur. Und der Riesenpool rund um die Inseln mit all den tollen Fischen W O W Vergleichbares noch kaum wo anders gesehen.
AI auf Bali ??
Es kommt immer auf den Urlaubsort und auch die Art des Urlaubes an. Wenn ich auf einer einsamen Insel auf den Maledieven bin, dann macht AI sinn. O
der wenn ich mit einem Kegelklub auf Tour gehe, dann würde sich AI lohnen. Aber auf Bali... wo man auch ausserhalb des Hotels günstig und gut essen kann, ist das Überflüssig. Bali ist keine Malediven-Insel und auch der Kegelklub wird hier nicht hinfahren. Hoffe das sich das nicht durchsetzt.
Schnorchelanfänger in Ägypten - Tipps?
Ich komme grad aus meinem Schnorchelurlaub von den Malediven und möchte DIr nur ans Herz legen kauf zumindest die Brille und den Schnorchel in Deutschland. Am besten nicht aufs Geld schauen sondern wirklich Qualität kaufen ! Und ich würde Dir raten erstmal ausgiebig in einem See damit zu üben. Für mich wars ungewohnt nachher aufm off. Meer zu schnorcheln ohne festen Untergrund unter den Füßen und das obwohl ich Schwimmen kann
Wünsch Dir einen schönen Urlaub und natürlich gut Fisch
Familienfreundliche Insel gesucht
brrrr...nicht so aggressiv gallus...jeder darf mal seine Meinung hier äußern und Tipps geben Ich sage doch alles eine Frage des Geldes...Malediven sind für mich ein Schnorchel- und Tauchparadies, kein Poolparadies...wenn ich am Pool liegen möchte, fliege ich nach Malle
aber nicht sooo weit weg...aber ist NATÜRLICH jedem selbst überlassen....Meine Güte, dass du dich sofort so angegriffen fühlst...du brauchst wirklich Entspannung
Hier will dir doch keiner was, außer paar sinnvolle Tipps geben
Budget für Alleinreisende BITTE UM hilfe
Hallo zusammen,
ich möchte ende Oktober für eine Woche alleine auf die Malediven. Zunächst war ein Budget von maximal 1300 mit Frühstück oder HP geplant. Jedoch stellte ich schnell fest das ich damit nicht hinkomme. Die Einzelzimmer Zuschläge sind extrem hoch. Wer kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Für Tips wäre ich dankbar. Was habt ihr so als Alleinreisende bezahlt? Ist Last Minute vielleicht eine Alternative? Mittlerweile hab ich mein Budget auf 2000 erhöht. Vielen dank