10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Neuling sucht Tips von Malediven Fans;o)
Hi,
wir waren vor fast 2 Jahren 3 Tage in Dubai, anschliessend 10 Tage relaxen auf den Malediven. Gebucht haben wir im Reisebüro, sind von München nach Dubai, Dubai weiter nach Male mit Emirates und retour umgekehrt geflogen. Kostenpunkt alles zusammen ca 2000 Euro p.P. Der Preis ändert sich natürlich, je nachdem welche Ansprüche ihr habt..Würde ich wieder machen..
Lies dich doch einfach mal im Forum durch oder informier dich im Reisebüro. Findest du sicher was
LG
Hochzeitsreise aber wohin??
Hallo,
ich habe ein großes Problem.
Mein Freund und ich heiraten im Juli und suchen noch einen netten Platz zum flittern.
Ich träume von einem reinen Strand-Badeurlaub. Mein Freund hingegen möchte irgendetwas im Urlaub erleben.
Daher fällt ein Urlaub auf den Malediven (mein eigendlicher Traum) flach.
Auch Florida fällt flach, da wir letztes Jahr schon da waren.
Ebenso möchte mein Freund nicht nach Asien reisen.
Habt ihr noch irgendwelche andere Ideen??
Hoffe auf Antwort....
Kirsten
Freigepäck beim Wasserflieger-Transfer ?
Hallo Leute,
die Grenzen sind bei beiden gleich, da TMA und MAT beide den selben Besitzer haben.
Mit dem wiegen und draufzahlen ist es wie mit dem Wetter, den einen Tag so...den anderen Tag so. Soll heißen der eine hat Glück und es interessiert niemanden und der andere muss jedes Gramm bezahlen. Die preise liegen bei 2$ /kg also auch wer seinen halben Hausstand mit auf die Malediven schleppt wird nicht gerade arm werden.
Gruss
laptop ------------- handegepäck!?!?!?
War im letzten Jahr noch kein Problem, das notebook als Handgepäck mitzunehmen. Beim Durchleuchten musst Du allerdings das notebook aus der Tasche nehmen.
Wir waren auf den Malediven und haben es ganz einfach für die Massen an UW-Fotos gebraucht. So braucht man/frau nur einen Memorystick und abends konnten wir uns die Ausbeute gleich anschaun. Ist ein toller zusätzlicher Urlaubsspass.
Wüssten gar nicht wie wir es anders hätte gehen sollen, bei ca. 80% Ausschuss.
LG - Candy
Macht ihr eure Zimmer auch alle so dreckig?
Also ich finde eine tägliche Reinigung wegen des Sandes schon wichtig. Auf den Malediven wird sogar zweimal täglich der Bungalow gesäubert.
Handtücher reichen alle zwei Tage (aber dann sollten sie schon gewechselt werden, denn weiße Handtücher wirken immer eher schmuddelig als bunte.)
Bettwäsche alle 3 Tage wäre ok.
Ehrlich gesagt sind wir im Urlaub auch schon mal etwas unordentlich wobei ich versuche es im Rahmen zu halten! Also unzumutbar ist es definitiv nicht, aber auch nicht gerade vorbildlich wahrscheinlich...
Fischsterben
Hallo, Malediven Reisende. Leider findet das Fischsterben auch wieder in der jetzigen Zeit auf den Maledieven stat. Vorrangig betrifft es die Blauen Drücker, aber auch vereinzelt andere Sorten. Etliche Fische liegen tot am Strand. Auf unserer Insel ca. 200km Nördlich von Male fing es am 24. August 2023 an. Die Fische, die an der Oberfläche zu sehen sind, liegen bereits mehrere Tage am Boden und verwesen dort. Klar, dass sie dann auch nicht mehr von den Haien gefressen werden.
Honeymoon: Gutes Hausriff und All In
Hallo!
Uns hat das Iberotel Grand Sharm in Sharm el Sheik gut gefallen. Das Essen war gut und das Hausriff ein Traum!.Es war unser Honeymoon und es war einfach toll.
Vorher waren wir in Mexiko, Malediven, DomRep und auch in Ägypten. Deshalb haben wir auch für unseren Honeymoon Ägypten gewählt. Ägypten hat auch mehr zu bieten als Staub und Steine. Man hat keinen langen Flug, es gibt keine hohe Luftfeuchtigkeit, super zum tauchen und viel Geschichte.
LG
Claudia
Hotel Rest Detail Hua Hin 5*
Jaja, das kann ich verstehen - die eierlegende Wollmilchsau, das ist selbst in Thailand sehr schwierig.
Sowas wollte ich auch unbedingt - deshalb fliege ich im März zuerst für ne Woche auf die Malediven und von da aus weiter nach Thailand .
Aber das geht nur individuell und geht auch ein wenig über das genannte Budget.
Aber orientier´Dich mit Deinen Wünschen eher in den Süden - Phuket mit den vorgelagerten Inseln als Ausflugsziele oder Samui. Achte aber auf die Regenzeit !
Transfer zu Vilamendhoo
Wir fliegen erst im Juli nach Vila, habe aber genau am Donnerstag Flugtransfer für Vila bei Neckermann für 103 Euro dazugebucht. Neckermann hat nichts gesagt, dass es keinen Bootstransfer mehr geben würde. Aber ich weiss von anderen, dass der Bootstransfer überhaupt nicht zu empfehlen ist.
Frage doch mal im malediven net nach, würde uns natürlich auch interessieren, denn wenn Leistung bei Reiseveranstalter mit Boot gebucht ist, dann müssten diese ja den Aufpreis eigentlich zahlten.
sandro-tt
Februar: Sonne, Meer, keine Hauptsaison?
Hallo,
meine Frau und ich suchen für Februar 2013 ein Urlaubsziel für einen Strandurlaub, wo aber gerade nicht Top-Hauptsaison sein sollte.
Optimal wäre ein zumindest halbwegs schönes Wetter (Sonne, warmes Meer, kein Dauerregen), und Unternehmungsmöglichkeiten z.B. mit Natur/Tieren (gerne Schnorcheln).
Gibt's sowas im Februar irgendwo, ohne daß man gleich in der teuersten und überfülltesten Zeit ist?
(Bisherige Urlaubsziele: Mittelmeerraum, Kenia, Kuba, DomRep, Malediven.)
Schonmal Danke für Eure hoffentlich kommenden Anregungen,
Oli