Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Gran Bahia Principe auf Cayo Levantado - Sammelthread

@Ramses the second

@ kleine_fee24

Vielen Dank für Eure netten Urlaubswünsche.

Den "perfekten" Strand erwarte ich ohnehin nicht - den hatte ich auf den Malediven (dort waren bei AI nicht mal Cocktails dabei).

Ich freue mich über eine schöne Unterkunft, gutes Essen und guten Service und das ganze in einem schönen Ambiente.

Klar, dass ich guten Service zu schätzen weiß und dies auch gerne honoriere, weshalb ich hierfür genügend 1 $ -Scheine dabei haben werde.

Mitte März werde ich hier berichten!

Mehr lesen

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

@Domino27:

Ja, du hast Recht, Corona würfelt alles durcheinander...

Aber bevor ich dieses Jahr gar nicht runter komme, probiere ich es im August. Wird schon schief gehen.

Allerdings würde ich Leuten, die vielleicht einmal im Leben so eine Reise machen, nie empfehlen, in der Regenzeit zu fliegen.

Jetzt spare ich eine Menge Geld ggü. März, da darf auch das Wetter schlecht sein...

Übermorgen geht es los...

Der nächste Märzurlaub auf die Malediven ist auch schon gebucht...

Mehr lesen

Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise

Schlechte Erfahrungen? bei einer Malediven-Reise?

Ob zufällig strichprobenartig Reisende zur Seite genommen und getestet werden? davon wurde hier, glaube ich, in den letzten 2 Jahren nicht berichtet.

Aber da die Maldiven seit dem 13. März 2022 den "Public Health Emergency" Status aufgehoben haben und die Covid-bezogenen Einreisebestimmungen gelockert bzw. aufgehoben haben, ist eigentlich nicht damit zu rechnen, dass noch Stichproben gezogen werden.

Quelle 1 und Quelle 2. Andere Angaben auf den Maledivischen Seite können veraltet sein...

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

Guten Morgen,

ich hätte mal eine Frage. Die wurde auch bestimmt schon gestellt aber ich muss ehrlich sagen, dass ich wenig Lust habe alle 300 Seiten durchzulesen 😜

Wir haben eine Pauschalreise auf die Malediven gebucht. Rund 6.000€. Über den Sicherungsschein ist ja bekanntlich wenig zu holen. Gibt es die Möglichkeit über einen Anwalt irgendjemanden an den Karren zu pissen damit wir die Chance haben unser Geld wieder zu bekommen?

Wir sind für jede Antwort dankbar.

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

@marcus2801 sagte:

Es ist passiert!!! Meine angeblich nicht stonierbaren Emirates Tickets wurden stoniert! Meine App hat die Reise raus geworfen und über die HP komme ich nicht mehr rein! Fehlermeldung! Mehrmals probiert! In 2 Tagen wärs los gegangen.

Gott bin ich dankbar, dass ich mir neue Flüge leisten konnte.

Marcus, ich freue mich für dich - so siehst du, dass du alles richtig gemacht hast und kannst beruhigt in den Urlaub fliegen!

Ich wünsche euch viel Spaß auf Malediven!

Mehr lesen

Ich bin jetzt geimpft - Auswirkungen auf Reise/PCR Test befreit?

Oder um die Frage von @unicorn75 direkt zu beantworten: außer für die Bahamas, Bulgarien, Estland, Georgien, Griechenland, Island, dem Kosovo, Kroatien, den Malediven, Montenegro, Polen, Portugal (Nur Madeira), der Republik Moldau, Rumänien, Slowenien oder Zypern spielte es derzeit (30.04.2021 18:34) keine Rolle, ob du geimpft bist oder nicht. Die jeweiligen Einreisebestimmung gelten und du wirst ggf. einen PCR Test brauche, obwohl du geimpft bist.

Die Seite des ADAC wird ständig aktualisiert, also immer ein Auge drauf haben.

Mehr lesen

Hondaafushi

Ich versteh nicht, weshalb aus einer Erklärung hinsichtlicher der Risiken reflexhaft "selbst schuld" gedrechselt wird. :confused:

Und nein, die Malediven gehören wahrlich nicht zu den typischen Spontanbuchungszielen. Das dokumentieren ja auch die Beiträge einiger Betroffener hier.

Übrigens kenne ich auch keinen Flughafen, dessen Eröffnungstermin Jahre später als geplant erfolgt - man mag´s kaum glauben, aber das gibt es eben.

Durchaus angebracht dürfte die Kritik am Angebot der Alternativen durch SIL sein, scheinbar gibt man sich dabei nicht die erwartbare Mühe ...

Mehr lesen

Hondaafushi

Wir fliegen auch mitte Februar hin, es gibt ja auch wieder neue Bewertungen bei Holidaycheck, immerhin auch mal positive dabei. Wir sind anfangs auch am überlegen gewesen wegen einer Umbuchung. Die meisten waren ja dann auf Filytheo, das spricht uns überhaupt nicht an. Wir bleiben optimistisch und haben wohl einen Vorteil damit dass wir noch nie auf den Malediven waren. Hoffen trotzdem dass es ein schöner Urlaub wird, man zahlt ja doch einen Haufen Geld dafür.

Mehr lesen

Wohin auf die Malediven?

Hi@ll!

Mich hat das Malediven Fieber auch erwischt und bin am überlegen, wo es hin gehen soll.

Natürlich ist es schwer zu sagen, welche Insel die schönste ist. Ich habe schon einige Zeit im www verbracht und bin noch unschlüssig.

Wir verreisen als Paar. Ein Traum wäre eine bezahlbare Wasservilla mit tollem Hausriff.

Unterkünfte, welche auch mich einen tollen Eindruck gemacht haben, waren aber außerhalb unseres Budgets, wie zB Angsana oder Ja Manuafaru.

Habe mal mir Filitheyo, Thudufushi, Gagehi und Angaga angeschaut.

Angaga wäre zwar auch über unserer preislichen Vorstellung, aber doch machbar. All inclusiv.

Dennoch habe ich Bilder gesehen, wo der Strand an den Beach Villas weggeschwemmt war, Sandsäcke und ein freiliegendendes Wasserrohr zu sehen war.

Filitheyo ist zwar etwas älter, aber wohl Hausriff sehr schön.....

Wäre auch bereit , von den geplanten 10 Nächte zu reduzieren, oder auch eine Beach Villa zu buchen.

Unser Budget ist 8500 Euro incl Flug.

Habt ihr noch einen Tipp für mich?

Gruß Allesklar

Mehr lesen

in der Schwangerschaft nach Mexiko

Genau, man KANN es nicht pauschal sagen. Ich war damals im 5. Monat in der Dom Rep, und es gab keine Komplikationen. Meine Schwägerin war auch ungefähr zu dieser Zeit auf den Malediven, und es war okay. Es HÄTTE aber auch anders kommen können....Vor allem, da ich kurze Zeit später schon Wehen bekam und Medikamente bekommen mußte, damit mein Kind nicht zu früh kommt. DANN hätte ich nicht mehr in der Dom Rep sein wollen....

Sandra

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!