Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Suche Bathala Infos!

Bathala hat eines der besten Hausriffe der Malediven, auch für Schnorchler. Wir haben uns mit einigen unterhalten, die die Insel bis 2006 besucht haben. Es können natürlich stärkere Strömungen vorkommen, allerdings bringt diese die Chance auf Grossfisch mit sich. Alle haben mir allerdings gesagt, dass die Strömung immer im Normalbereich gelegen ist. Laut unseren Informationen, von einem italienischem Moderator eines Forums, wird die Insel ab November nicht mehr über den italienischen Anbieter Azemar vermarktet.

lg

sandro

Mehr lesen

Gran Bahia Principe auf Cayo Levantado - Sammelthread

@Ramses the second

@ kleine_fee24

Vielen Dank für Eure netten Urlaubswünsche.

Den "perfekten" Strand erwarte ich ohnehin nicht - den hatte ich auf den Malediven (dort waren bei AI nicht mal Cocktails dabei).

Ich freue mich über eine schöne Unterkunft, gutes Essen und guten Service und das ganze in einem schönen Ambiente.

Klar, dass ich guten Service zu schätzen weiß und dies auch gerne honoriere, weshalb ich hierfür genügend 1 $ -Scheine dabei haben werde.

Mitte März werde ich hier berichten!

Mehr lesen

TUI & XTUI Teil II

Nur als als Info: Momentan läuft die TUI Aktion:

Die Rabatte gelten zwar nur für ausgewählte Hotels- aber die Preise sind z.T. recht gut. Und --es sind auch Fernziele dabei,u.a die Malediven, Mauritius, Dom Rep.

Für Sparfüchse und "willige" Frühbucher :smirk:-- könnte sich das eine oder andere Schnäppchen zeigen.

Für das kommende Jahr werden für alle Destinationen Preiserhöhungen erwartet - vielleicht ist ja Euer Urlaubschnäppchen schon dabei?

Spätester Buchungseingang wäre allerdings der 28.11.2022

klick zu den Deals

Mehr lesen

Kuramathi Sammelthread Teil II

Hallo,

wir wollen nächstes Jahr im Mai das erste Mal auf die Malediven und haben uns das Kuramathi ausgesucht.

Ich habe ein paar Fragen dazu.

-Ist es tatsächlich so, dass ich am Abreisetag um 06.00 Uhr morgens abgeholt werde auch wenn mein Flug erst um 19.20 Uhr geht?

-Kann ich dort Euro ind USD wechseln?

-Wie hoch ist der Aufpreis für AI select? Oder reicht das normale AI? Wein trinken wir keinen

-Sind viele Kinder dort?

Liebe Grüße

Mehr lesen

Meeru Island Resort

Hallo zusammen,

wir sind gerade dabei, unsere Hochzeitsreise für Ende Oktober / Anfang November zu planen und haben uns aufgrund der guten Bewertungen das Meeru Island rausgesucht.

Nun habe ich einige Bedenken, da ich etwas von Ratten gelesen habe.

War evtl. jemand von euch in letzter Zeit da?

Könnt ihr uns einen Beach-Bungalow empflehlen? Gerne bin ich auch offen, für andere Ratschläge. Für uns ist es der erste Malediven Besuch.

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Katharina

Mehr lesen

Meeru Island Resort

@Dani/ Alex

Meeru bietet keinen Transport per Wasserflugzeug mehr an, nur noch mit dem Boot. Das hat man mir per mail mitgeteilt.

Wir fliegen auch Mitte Oktober nach Meeru und hoffen nicht die allzuschlechteste Reisezeit wettermäßig erwischt zu haben.

Blöde Frage zu den eigenlich heißen Malediven... wie schaut es mit Bettdecken aus? Meinem Mann ist immer zu warm und ich vermute er dreht Nachts die Klimaanlage voll auf :D  muss ich dann frieren, oder gibts wärmende Decken?

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

Guten Morgen,

ich hätte mal eine Frage. Die wurde auch bestimmt schon gestellt aber ich muss ehrlich sagen, dass ich wenig Lust habe alle 300 Seiten durchzulesen 😜

Wir haben eine Pauschalreise auf die Malediven gebucht. Rund 6.000€. Über den Sicherungsschein ist ja bekanntlich wenig zu holen. Gibt es die Möglichkeit über einen Anwalt irgendjemanden an den Karren zu pissen damit wir die Chance haben unser Geld wieder zu bekommen?

Wir sind für jede Antwort dankbar.

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

@marcus2801 sagte:

Es ist passiert!!! Meine angeblich nicht stonierbaren Emirates Tickets wurden stoniert! Meine App hat die Reise raus geworfen und über die HP komme ich nicht mehr rein! Fehlermeldung! Mehrmals probiert! In 2 Tagen wärs los gegangen.

Gott bin ich dankbar, dass ich mir neue Flüge leisten konnte.

Marcus, ich freue mich für dich - so siehst du, dass du alles richtig gemacht hast und kannst beruhigt in den Urlaub fliegen!

Ich wünsche euch viel Spaß auf Malediven!

Mehr lesen

Hondaafushi

Ich versteh nicht, weshalb aus einer Erklärung hinsichtlicher der Risiken reflexhaft "selbst schuld" gedrechselt wird. :confused:

Und nein, die Malediven gehören wahrlich nicht zu den typischen Spontanbuchungszielen. Das dokumentieren ja auch die Beiträge einiger Betroffener hier.

Übrigens kenne ich auch keinen Flughafen, dessen Eröffnungstermin Jahre später als geplant erfolgt - man mag´s kaum glauben, aber das gibt es eben.

Durchaus angebracht dürfte die Kritik am Angebot der Alternativen durch SIL sein, scheinbar gibt man sich dabei nicht die erwartbare Mühe ...

Mehr lesen

Hondaafushi

Wir fliegen auch mitte Februar hin, es gibt ja auch wieder neue Bewertungen bei Holidaycheck, immerhin auch mal positive dabei. Wir sind anfangs auch am überlegen gewesen wegen einer Umbuchung. Die meisten waren ja dann auf Filytheo, das spricht uns überhaupt nicht an. Wir bleiben optimistisch und haben wohl einen Vorteil damit dass wir noch nie auf den Malediven waren. Hoffen trotzdem dass es ein schöner Urlaub wird, man zahlt ja doch einen Haufen Geld dafür.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!