10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Malediven reiner Strandurlaub?
vielleicht könnt ihr euch zu einer Kombi-Reise durchringen: erst Sightseeing und dann paar Tage ohne schlechtes Gewissen toll Relaxen.
Das bietet sich eben mit Sri Lanka an.
Möglich wäre auch ein Shopping/Bummel-Stopover in Dubai.
Die Malediven sind natürlich für Flitterwöchner was Besonderes, das ist klar.. Ich bräuchte bei den ersten Besuchen auf den Males keine Kombi, aber wie puschellotte schreibt, auf die Dauer will/möchte man auch mal was anderes sehen.
LG Aida3
Riu: Premiere auf den Malediven
Die Verbauung/Überbauung ist schon lange zum Kotzen!
Da werden aus ehemaligen, ursprünglichen Inseln, für was die Malediven ja mal Synonym waren, unsägliche 5-6* Retorten , welche mit dem Idealbild einer Malediveninsel überhaupt nichts mehr am Hut haben *kotz, würg, spei...
Und ich stimme @Holger zu, es dauert nicht mehr lange, dann kommt die erste Insel mit nem Wasserpark im Kleinformat, es gibt ja auch schon Golfplätze uff den Inseln!
Gewinnen wird aber trotzdem der Indische Ozean...
Wasserkocher im Standbungalow??
Hallo zusammen,
da wir in 8 Tagen das erste mal auf den Malediven sind, informiere ich bereits fleißig hier im Forum und im Worl Wide Web über unsere Insel Rannalhi.
Nun so kurz vor dem Urlaub tauchen immer wieder Fragen auf:
Lt. Katalogbeschreibung vom RV gibt es in den Strandbungalow keinen Wasserkocher, sondern nur in den Wasserbungalows.
Aus aktuellen Reiseberichten habe ich rausgelesen, dass anscheinden auch die Stanrdbungis jetzt einen Wasserkocher haben. Weiß es jemand sicher??
Schöne Unterkunft am Strand
@Riesling79 sagte:
....Sofern Selbstversorgung auf den Malediven so schwierig ist, dann tut es auch ein kleines Hotel. Essen werden wir ohnehin gehen, dennoch wäre ne kleine Kochmöglichkeit das Sahnehäubchen:-)
....
Danke euch allen!
ein kleines hotel wird schwierig werden. meistens sind die großen hotelketten vertreten, die überwiegend bis zu 700 betten haben. die kleineren hotels sind dann eher in male selbst zu finden.
restauranttipps findest du sehr zahlreich unter "tipps".
ich wünsche viel spaß beim stöbern
Reethi oder wo sonst gutes AI !
Hallo,
wir planen im Februar für ca. 16 Tage auf die Malediven zu fliegen. Wichtig ist uns
ein Hausriff und ein gutes AI Angebot. Wenn ich das auf den Fotos von Reethi Beach
gesehen habe, sind dort auch viele Cocktails und Markenspirituosen inklusive. Der Preis
sollte so bei max. 3700 € pro Person liegen. Kann mir jemand was zum AI-Angebot dort
berichten oder hat jemand einen anderen Tip. P.S. Das Essen sollte natürlich auch gut
sein. Danke im voraus.
Angaga
Hallo,
hab nur diese putzigen "Ratten" klick mich auf Angaga gesehen.
Werden auch Palmhörnchen genannt. Sitzen in den Palmen und fressen lustige runde Löcher in Kokosnüsse. Normale Ratten hab ich keine gesehen.
Auf Kuramathi hatten wir abends welche in der Zwischendecke beim Bungalow und die können ganz schön Radau machen. An Schlafen war nicht zu denken und verscheuchen ließen sie sich auch nicht
Lg, Kathi
Sri Lankan Airlines
Hi,
der Flughafen in Colombo ist ja nicht so groß, da reicht die angegebene Zeit locker aus. Du kommst ja bereits in dem Bereich an in dem dann auch die Abflüge sind. Transitbereich = Abflugbereich. Hier sind auch die Monitore auf denen du deinen Anschlussflug angezeigt bekommst. Manchmal wird auch kurz vor der Ankunft in Colombo auf den Monitoren im Flugzeug bereits die Anschlussflüge sowie die Gates angezeigt.
Geniess deinen Aufenthalt mit Sri Lankan und auf den Malediven.
Gruß
Werner
Flitterwochen in der Karibik ? Aber wo ?
Hallo Sabrina,
mein Zukünftiger und ich heiraten nächstes Jahr im September und wollen direkt im Anschluss in die Flitterwochen. Wir überlegen zur Zeit auch wohin wir fliegen sollen. Im September sollte man die meistebn Karibikinseln meiden auf Grund der Hurricans. Unsere Reisebüro hat uns Curacao für diese Reisezeit empfholen.
Allerdings überlegen wir ob wir wieder auf die Malediven fahren sollen, dort habe ich dieses Jahr meinen Antrag bekommen Der Strand ist wohl durch nichts zu toppen...
Liebe Grüße
Hanna
Flitterwochen auf den Malediven, aber wohin????
Hallo,
wir planen ebenfalls unsere Hochzeitsreise im Juni 2015, jedoch war ich immer eher auf die Seychellen fixiert, weil ja dort anscheind das Wetter viel besser ist als auf den Malediven zu dieser Zeit!? Wir sind aber noch unschlüssig, weil auf den Seychellen die AI Hotel´s unerschwinglich sind, wobei man diese dort wahrscheinlich eh nicht benötigt!? Wobei wir bis jetzt immer nur Urlaube bucht mit AI, vielleicht ist deshalb die Entscheidung so schierig!?
Lg Martina
Flitterwochen auf den Malediven, aber wohin????
Von Euren Prämissen ist Punkt 3 der am meisten einschränkende:
Es gibt auf den Malediven folgende Resorts ohne Kinder:
Anantara Veli Resort & Spa
Centara Ras Fushi Resort & Spa
Club Med Finolhu Villas
Komandoo Island Resort & Spa
Sensimar Maafushhivaru
W Retreat & Spa
Aufgrund Eurer finanziellen Vorganbe kommt eigentlich jur Komandoo in Frage, außer Ihr erhöht den Rahmen
Punkt 1 verstehe ich nicht ganz, Punkt 2 ist (fast) überall gegeben und Punkt 4 auch...
Gruß
wb