10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa
Aber hallo!! Wäre es nicht angebracht, wenn du dir erst mal selbst einen Eindruck von der Insel verschaffen würdest, bevor du alles in Frage stellst und die Urlauber wie Deppen hinstellst??
Grundsätzlich finde ich es gut und sehr hilfreich, wenn Urlauber ihre wahren Eindrücke wiedergeben. Ich möchte jedenfalls nicht auf einer baustellähnlichen kleinen Malediven-Insel meinen Urlaub verbringen. Da kann das Essen noch so gut schmecken. Von der stattfindenden Erosion will ich im Moment gar nicht sprechen.
The Barefoot Eco Hotel Nebenkosten Getränke
...und alkoholhaltige Cocktails, liebe Kourion gibt es nur auf dem draußen liegenden Schiff, das wird also nichts, mit dem Sundowner Bier am Strand Nur zur Ergänzung-könnte man falsch interpretieren.
Das ist ja haupsächlich eine Einheimischen-Insel.
Die Preise für Alkoholika "draussen "sind nicht günstig, da relativiert sich der Preis für den Aufenthalt. Andererseits wissen das Malediven-Urlauber:
Preise *(entnommen aus einer Bewertung)
Bier 7,--US Dollar
Cocktail 11.--
Wein ab 40,--
*Die Preise sind aber noch von 2015
Schöne Unterkunft am Strand
@Riesling79 sagte:
....Sofern Selbstversorgung auf den Malediven so schwierig ist, dann tut es auch ein kleines Hotel. Essen werden wir ohnehin gehen, dennoch wäre ne kleine Kochmöglichkeit das Sahnehäubchen:-)
....
Danke euch allen!
ein kleines hotel wird schwierig werden. meistens sind die großen hotelketten vertreten, die überwiegend bis zu 700 betten haben. die kleineren hotels sind dann eher in male selbst zu finden.
restauranttipps findest du sehr zahlreich unter "tipps".
ich wünsche viel spaß beim stöbern
Braucht man eine Tauchtauglichkeitsbescheinigung???
Jede halbwegs vernünftige Tauschule wird ohne eine Tauglichkeitsbescheinigung keinen Kurs zulassen.
Manche Tauchschule auf den Malediven organisieren aber auch Arztbesuche wo man das dann vor Ort machen lassen kann, da Hakura weit im Süden liegt und in dem Atoll sonst nicht so viel leben herrscht wage ich aber mal zu bezweifeln das es dort möglich sein wird.
In diesem Sinne und wie bereits geschrieben sollte man eine solche Bescheinigung schon aus eigenem Interesse an der persönlichen Gesundheit mitnehmen.
Reethi oder wo sonst gutes AI !
Hallo,
wir planen im Februar für ca. 16 Tage auf die Malediven zu fliegen. Wichtig ist uns
ein Hausriff und ein gutes AI Angebot. Wenn ich das auf den Fotos von Reethi Beach
gesehen habe, sind dort auch viele Cocktails und Markenspirituosen inklusive. Der Preis
sollte so bei max. 3700 € pro Person liegen. Kann mir jemand was zum AI-Angebot dort
berichten oder hat jemand einen anderen Tip. P.S. Das Essen sollte natürlich auch gut
sein. Danke im voraus.
Vakaru
Stimmt ist ätzend. Auf den Malediven ist es halt auch dahingehend speziell, dass was teureres für einen selber nicht unbedingt besser sein muss (Strand-Wasserbungalow).
Wenn Du in einem anderen Hotel ein Standardzimmer buchst und die stecken Dich wegen Überbuchung in eine Suite ist die ja in der Regel besser ausgestattet und eher nicht von Nachteil.
Aber ich glaub wir schweifen ab. Vakaru ist weiter auf meiner Watchlist, aber zuerst gucken wir uns Komandoo an.
Back to topic.
Insel ohne Schnick-Schnack
Ich würde mir mal Biyadhoo und Fihalhohi anschauen.
Wahrscheinlich gefällt euch an Embudu ja auch das gut beschnorchelbare Hausriff, das ist bei anderen Inseln in dieser Preisklasse (Sun Island z.B.) ja eher mau.
Ende April/Anfang Mai könnte man aber durchaus Last-Minute ein Schnäppchen bekommen, ggf. lohnt sich auch noch warten.
Als Alternative würde ich mir auch mal das Casa Mia Mathiveri ins Kalkül ziehen - ganz anderes Konzept aber auch war für die Freunde des Malediven-Purismus.
Riu: Premiere auf den Malediven
Die Verbauung/Überbauung ist schon lange zum Kotzen!
Da werden aus ehemaligen, ursprünglichen Inseln, für was die Malediven ja mal Synonym waren, unsägliche 5-6* Retorten , welche mit dem Idealbild einer Malediveninsel überhaupt nichts mehr am Hut haben *kotz, würg, spei...
Und ich stimme @Holger zu, es dauert nicht mehr lange, dann kommt die erste Insel mit nem Wasserpark im Kleinformat, es gibt ja auch schon Golfplätze uff den Inseln!
Gewinnen wird aber trotzdem der Indische Ozean...
Angaga
Hallo,
hab nur diese putzigen "Ratten" klick mich auf Angaga gesehen.
Werden auch Palmhörnchen genannt. Sitzen in den Palmen und fressen lustige runde Löcher in Kokosnüsse. Normale Ratten hab ich keine gesehen.
Auf Kuramathi hatten wir abends welche in der Zwischendecke beim Bungalow und die können ganz schön Radau machen. An Schlafen war nicht zu denken und verscheuchen ließen sie sich auch nicht
Lg, Kathi
Welches Flitterwochen Hotel Malediven
Das ist uns bekannt und finden wir sehr gut, wir können auf beides sehr gut verzichten.
Unsere Vorlieben sind, ein schöner strand, an dem man ungestört die Ruhe genießen kann, das Wasser sollte möglichst nicht tief sein, und wenn möglich sollte unsere Bude direkten Strandzugang haben... Genau das finden wir am Barefoot Eco Hotel toll. Aber da kann man leider nicht schick essen gehen. Kann man das überhaupt auf den Malediven oder sollten wir das lieber hier machen?