Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Malediven - Welche Insel ideal zum Schnorcheln?

Hallöchen !

Wir waren im März 2003 auf Villivaru im Süd-Male-Atoll.

Ist ne schöne kleine Insel ohne viel Schnickschnack, aber mit nem tollen Hausriff und ner großen Lagune, wo man auch super Schnorchel kann. Es gibt extra 5 markierte Ein- und Ausstiegsstellen um die Insel herum.

Schau einfach mal auf die Website der Tauchbasis, da findet Ihr auch Infos zum Schnorcheln und den Plan der Insel:

http://www.divingworld-maldives.com/dwm/fv.htm

Viel Spass auf den Malediven !!!

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

M

> Mainau, Mexiko, Malediven, Mauretanien, Mauritius, Mali, Madagaskar, Malta, Mallorca, Menorca, Memmert (Vogelinsel),Meeru Island, Mongolei, Malaysia, Mön (Dänemark), Man (Kanalinsel), Mikronesien, Madeira, Marshall-Inseln, Monaco, Marokko, Mykonos, Montenegro, Moldawien,

Malawi,Moldau, Melanesien,Myanmar,Mosambik, Mazedonien,

Medhufushi(Insel),Moorea, die Molukken (Inselgruppe),Marotiri-Inseln, Martha's Vineyard,Michigan,Massachusetts,Montana, Mexiko

Mehr lesen

LTU wirklich so schlimm???

Hallo Ihr,

wir fliegen im Juni das erste Mal mit LTU auf die Malediven. Bis jetzt sind wir immer mit Condor und Happag Loyd geflogen und waren sehr zufrieden. Nun haben wir schon des öfteren gelesen, das das Personal von LTU sehr unfreundlich und ungefällig sein soll. Und dass Paaren des öfteren getrennte Sitzplätze (bis zu 10 Reihen auseinander) zugewiesen werden. Welche Erfahrungen habt Ihr mit LTU auf Langstreckenflügen? Uns ist gar nicht mehr so ganz wohl :-((

LG Eve

Mehr lesen

Ersatz für Lilly Beach Resort

Vielen Dank erstmal für die Antwort und noch ein frohes neues Jahr.

Da wir zum Tauchen auf die Malediven fliegen, suchen wir eine Insel mit schönem Hausriff und ansprechenden Tauchplätzen in der Nähe. Sie sollte nicht allzu groß sein und einen schönen Strand haben, wo man die Zeit zwischen den Tauchgängen geniessen kann. Die Insel sollte nach Möglichkeit ein AI-Angebot haben. Wir sind zwar keine ************ aber der Gesamteindruck sollte schon stimmen, was Ausstattung, Service und Sauberkeit betrifft.

Mehr lesen

Herathera @ Malediven

gab verschiedene Angebote

immer im Zusammenhang mit einer Stornierung die dann kostenlos erfolgte mit Rückzahlung der bisher gezahlten Kosten plus

entweder als Entschädigung die Zahlung des halben ursprünglichen Reisepreises oder einen kostenlosen Aufenthalt auf Hera zwischen Mai und Oktober WENN freie Plätze verfügbar :frowning: tja der Haken war halt dann dabei.

Daher haben wir storniert, dafür dann auf Maayafushi umgebucht und die Entschädigung erhalten, ergo wird das der preiswerteste Malediven Urlaub für uns

:kuesse: an HC

LG

Erich

Mehr lesen

Herathera @ Malediven

Bin gerade über den Thread gestoßen..... ist wirklich schlecht für diejenigen, die jetzt umbuchen müssen, aber verstehen kanns ich´s schon.

Habe mir das Hotel bei TC mal angesehen, sowie die Bilder im Netz.

Wir wollten dieses Jahr eigentlich in die Karibik, da wir 2007 auf den Malediven waren, aber bei dem Preis AI und neu....

Wenn wir buchen würden, dann erst für Juni, bis dahin sollte es doch alles fertig sein oder was meint ihr? :frowning:

Lg Kathrin

Mehr lesen

Herathera @ Malediven

Das kann es nicht sein!!! Da kämpft man um seinen Urlaub das man ihn kriegt und verfolgt ein halbes Jahr die Foren und freut sich langsam drauf und was ist????? NIX!!! Na ich bin mal gespannt was uns dafür angeboten wird! Na Malediven wird es ja wohl nicht sein.....das ist mit Sicherheit alles ausgebucht, oder wir müssen drauf legen!!! Das ist ja wohl eine MEGA-FRECHHEIT!!! Also nächstes Mal wieder mit der TUI und NIE WIEDER Neckermann!!!!

Mehr lesen

Richtiger Umgang mit Strömungen beim Schnorcheln

Danke füt die flotte Antwort...

Habe schon Angst durch eine aufkommende Strömung abgetrieben zu werden, alsauch möchte ich mich nicht selbst mit meiner Leistung unterschätzen. Nicht das man dann entkräftet und außer Puste ist auf dem Weg zurück aus dem Wasser... Weil Du geschrieben hast , wenn es mit dem Schwimmen nicht klappt dann zu Fuß ans Ufer zurück ? Da es auf die Malediven geht weiß ich nicht wegen der ganzen Korallen am Hausriff ob das dann so möglich ist... ?

Mehr lesen

Malediven mit KInd unter 2 Jahren.

nein, ich habe es mit Simon bisher aufgrund seines Tempraments immer tunlichst vermieden, auf die Malediven zu fliegen, da ich denke, das hätte dann nichts mit Urlaub zu tun. Aber wenn man weiß, da sind Bekannte *g* mit Kind, dann ist das sicherlich entspannter... Bisher waren wir mit Simon nur in der Türkei, das war dieses Jahr. Und war auch der erste Auslandsurlaub mit ihm. Er wird übrigens in einem Monat vier... puh, die Zeit rennt...

Mehr lesen

Zahlungsmittel

@jameslaas sagte:

was ich jetzt schon ein paar mal gelesen habe ist, dass auf einigen 5*-Resort ein "pfand" bei ankunft verlangt wird. entweder hinterlegung der kreditkarte oder in bar, wenn mich nicht alles täuscht, 10% der hotelkosten für den aufenthalt! scheint aber wirklich nur bei den "luxus"-resorts zu sein!

stimmt, darüber wurde im malediven-forum heiß diskutiert.

aber das betraf nicht unbedingt nur luxus-resorts.

für mich ein grund, so ein hotel nicht zu buchen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!