Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa

@Frager1

Aber hallo!! Wäre es nicht angebracht, wenn du dir erst mal selbst einen Eindruck von der Insel verschaffen würdest, bevor du alles in Frage stellst und die Urlauber wie Deppen hinstellst??

Grundsätzlich finde ich es gut und sehr hilfreich, wenn Urlauber ihre wahren Eindrücke wiedergeben. Ich möchte jedenfalls nicht auf einer baustellähnlichen kleinen Malediven-Insel meinen Urlaub verbringen. Da kann das Essen noch so gut schmecken. Von der stattfindenden Erosion will ich im Moment gar nicht sprechen.  

Mehr lesen

Direktflug Mai 24

Hallo,

wir haben die Malediven nach 5 Besuchen zuletzt letzten Mai wieder gebucht für Mai 24.

Allerdings hat jetzt leider Condor den Direktflug für die Sommersaison eingestellt :-( Obwohl es schon buchbar angezeigt wurde vor ein paar Monaten.

Von wo aus könnten wir denn noch direkt fliegen? Kann in anderem Land in Europa sein, wo man schnell hinkommt. Ich möchte aber Umsteigen mitten in der Nacht in den Emiraten etc. vermeiden, weil wir mit 2 Kindern fliegen.

Ideen?

Mehr lesen

Welches Flitterwochen Hotel Malediven

Das ist uns bekannt und finden wir sehr gut, wir können auf beides sehr gut verzichten.

Unsere Vorlieben sind, ein schöner strand, an dem man ungestört die Ruhe genießen kann, das Wasser sollte möglichst nicht tief sein, und wenn möglich sollte unsere Bude direkten Strandzugang haben... Genau das finden wir am Barefoot Eco Hotel toll. Aber da kann man leider nicht schick essen gehen. Kann man das überhaupt auf den Malediven oder sollten wir das lieber hier machen?

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

@nightlounge sagte:

Hallo Ihr Urlaubserfahrenen,

mich würde interessieren, wo Ihr denn in den letzten 10 Jahren eure Urlaubsreisen verbracht habt. Jahr, Monat, Land, Monat, Aufenthaltsdauer. Vieleicht möchte sich hier ja jemand "outen"

Oftmals in Armenien (gerne mal im Sommer und auch mal im Winter, aber auch immer mal wieder dazwischen).

Hin und wieder in Georgien (ebenfalls diverse Monate).

Und ein bis zweimal pro Jahr auf den Malediven.

Früher ganz oft in Polen.

Und natürlich für Wochenenden in der Schweiz.

Mehr lesen

Alternative zu Thailand Winter 2007 gesucht

Hallo ,

danke für Eure schnellen Antworten. Also auf dem Malediven war ich schon sind auch traumhaft aber die Nebenkosten sind sehr hoch. Malaysia weiß ich nicht wohin genau.

Afrika dagegen interessiert mich sehr, aber ich denke da gibt es nur die Hotelanlage oder ab und zu einen Ausflug. Oder kann man da auch auf eigene Faus losziehen? Abends sitzen wir gerne in kleinen Bars und Restaurants und verzichten lieben auf AI. Kannst du vielleicht auch etwas empfehlen?

LG Anke

Mehr lesen

Schwere Frage: Malediven oder Dom.Republik (Punta Cana)

Hallo

Danke für Antwort ;)

Also wegen des Preises mache ich mir keine grossen Gedanken,da ich sowieso eine Lehre ab Sommer im Reisebüro(suisse) machen werde,habe ich grosszügige Vergünstigungen, were auch sparen und meine mutter zahlt auch die hälfte :D :D^^

Hmmm ja es ist schwierig, beide sind suuperschöne Destinationen aber was ich mich frage: Sind die Malediven auch für einen Familienurlaub geeignet? Also wir fliegen ja zu dritt, wie oben beschrieben im ersten Beitrag :question:

Mehr lesen

Tips für Reiseziel Hochzeitsreise gesucht!

@ carsten wismar..

ja aber man kann im September auch 2 Wochen Malediven für

2000 € pro Person bekommen, da dort zu der Zeit Nebensaison herrscht und damit auch gute Inseln erschwinglich sind. Malaysia im allgemeinen ist für den Preis auch problemlos machbar, Mauritius weiß ich nicht soo genau aber da kann es ggf. schon etwas knapper werden...da hast Du recht :)

@ Susanne...

neben den bereits genannten Zielen wäre auch Thailand noch lohnenswert und finanziell im Rahmen.

Gruß

Mehr lesen

Ferien im Oktober auf den Malediven

wenn du so große probleme mit seekrankheit hast, dann besser nicht die malediven. ohne boot und wasserflieger kommst du auf keine insel. wobei ich den wasserflieger harmlos finde.

hotels mit x-stöcken findest du nur auf male. es gibt auf den inseln auch nur einige wenige hotels, die überhaupt ein obergeschoss haben.

um dir was empfehlen zu können, solltest du eure preisliche schmerzgrenze nennen. für 4000 euro pro person für 2 wochen hätte ich sofort einen tip :laughing:

Mehr lesen

Was tun den ganzen Tag?

also meine freundin und ich sind doch auch noch recht jung. wir waren auf veligandu glaub das jüngste paar zum zeitpunkt. und ich muss sagen wenn ich action brauch dann fliege ich wo anders hin weil ich glaube das man auf den malediven allgemein wenig action findet.

wir hatten auch kein einzigesmal streit in den 2 wochen im gegenteil wir haben so viel zusammen gemacht es war einfach nur schön mal nichts zu tun und abzuschalten :-)

Mehr lesen

Hausriff in Dom Rep gesucht :-)

Hola Britt,

vor dem Casa del Mar in Bayahibe ist ein Riff - da kann man gut schnorcheln

Ich war zwar leider noch nicht in dem Hotel, aber das wird wohl meine nächstes dort werden. Es muss absolut super sein.

Ich war in dem Riff mal schnorcheln im Rahmen einer Saona-Tour.

Ansonsten ist die Dominikanische Republik nicht gerade ein Tauch- und Schnorchelparadies - da solltest du dann lieber nach Cozumel/Mexico, zu den Malediven oder Rotes Meer fliegen.

Saludos

Silke

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!