10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Iberostar Hotels in Varadero
Hi,
hab mir heute den neuen Neckermann-Katalog geholt (in Ö). Der Kombiknüller besteht aus der Rundreise "Quer durch Cuba von Ost nach West" und danach einer Woche im Iberostar Varadero, Katalogpreis von 1700 - 2200, kommt auf die Zeit drauf an und noch exklusive irgendwelcher Flugzu- und abschläge (wenn ich das richtig gelesen habe, ich hasse die Katalogberechnungen!).
Wir wollen übrigens auch im Winter (höchstwahrscheinlich Jänner) nach Kuba, ich werde mich also sicher auch noch mal zu Wort melden 
Liebe Grüße aus Wien!
Dubai All Inclusive
Hallöchen! War gestern im Reisebüro und hab mir einen Fernreisenkatalog geholt, weil wir überlegt haben in der etwas kälteren Jahreszeit nach Dubai zu fliegen. Wir möchten so gern AI mussten aber feststellen, dass dieses dort so gut wie nicht verfügbar ist.
Vielleicht kennt ihr aber doch einige Hotels 4 - 5 Stern mit AI Konzept? In dem Katalog waren nur 1 AI Hotel zur Auswahl. Kuba, Dom. Rep und alle anderen haben dagegen fast nur HP/AI. Warum?
Bitte bitte um Tipps! Danke!
Information über Kuba
Hallo Shorty,
du wirst oft genug auf der Straße oder sogar im Wasser beim Baden angesprochen und gefragt, ob du etwas zu verschenken hättest. Am häufigsten wird nach Seife gefragt, aber auch nach T-Shirts oder Schuhen.
Die Frage nach der Kleidung hat uns etwas gewundert, da mein Sohn und ich ziemlich groß sind. Wir haben uns dann gefragt, was die doch meist kleinen Kubaner denn mit den Klamotten eines 2 m Kerls anfangen wollen.
Einen schönen Urlaub auf Kuba wünscht dir
Yeti
Suche Hotel in Varadero!!
Da ich als 15-jähriger noch nicht auf Kuba war, kann ich nicht sagen in welche Discos man da hineindarf!
Aber mit diesem Alter schätz ich mal is es kritisch, wie auch bei uns daheim. Das hat ja auch seine berechtigten Gründe mit der Altersgrenze, oder? Wegen Alkohol usw....
Ich muß sagen, in "unserem" Hotel wird da schon bei den alk. Getränken auf das Alter geguckt. Die geben da nix her! (sieht man glaub ich an den verschieden farbigen Armbändchen)
Suche Privatzimmer rund um Varadero
Sherlock Holmes sollte es doch keine Schwierigkeiten machen auch in Kuba alles zu erspähen 
Die nächsten CP`s gibt es in Matanzas.
ca. 30 Km. von der Brücke entfernt.
In Cárdenas soll es 2 offizielle geben, aber da ich selbst sie noch nicht inspiziert habe, kann ich es nicht bestätigen.
Adressen sind mir allerdings bekannt.
Aber warum willst du um Varadero herum bleiben?
Cuba es grande 
Billige Flüge werden Mangelware sein, wg. Kerosinzuschlag, Ausdünnung der Kapazitäten usw.
j.
Heiraten wird teurer in der DomRep
Natürlich, du kannst im aller Welt heiraten 
Musst die Papiere immer nur legalisieren lassen. Deutsche Botschaft im jeweiligen Lande und dann hier.
Falls nicht, bist du eben nur im Ausland verheiratet 
Hier rein steuermäßig ledig!
Aber nochmals hier heiraten geht (leider) auch nicht 
Sonst bist du ein Bigamist.
Viele heiraten in Kuba mit einem immensen Papierkram.
Und noch mehr Kosten. Alles nur wg. der braunen Haut 
( das Heiraten dort ist nicht so teuer, aber sie hierher zu bekommen.)
Wo ist es im November schön?
Hallo Zusammen,
ich will ja niemanden kritisieren, aber so wirkliche Tipps gibt es unter diesem Link von mausebaer nicht, nur den Hinweis, auf den Link zu klicken oder sich anzuhängen. Da mich Kuba oder Ägypten jetzt nicht so sehr interessieren, hänge ich mich jetzt an diesen Beitrag an und hoffe auf ein paar Tipps, wo man im November eine gute Chance hat, einen sonnigen Badeurlaub zu verbringen (Malediven oder Bali kenne ich schon).
Danke schon mal für Antworten.
Viele Grüße
Birgit
Hotelvergleich: Alameda- oder Iberostar Varadero
Hallo Leute.
Wir haben ein kleines problem, wer kann uns helfen?
Wir wollen nächstes Jahr 2010 nach Kuba, können uns aber nicht entscheiden in welches Hotel wir gehen.
Entweder Alameda Varadero oder Iberostar Varadero.
Wir haben uns beide Hotelbewertungen durchgelesen, aber es gibt viele verschiedene meinungen.
Ich hoffe Ihr könnt uns helfen damit uns die entscheidung leichter fällt.
Am wichtigsten ist uns der Strandabschnitt da wir nur Relaxen wollen.
Danke im vorraus für Eure hilfe
LG
Bianca und Maurice
Karibik im Juni ??
Hallo,
Also im Juni sollte es noch ueberall in der Karibik "ruhig" zugehen hinsichtlich Wetter, wissen kann man es natuerlich heutzutage nicht.
Barbados, Grenada ist zu empfehlen, da die Hurrikangefahr dort eher niedriger ist, und Wasser/Luft ist zu dieser Jahreszeit sehr warm, aehm, heiss, aber noch ertraeglich. Im September hingegen wirds dann in der suedlichen Karibik wirklich nahezu unertraeglich, auch fuer "Insulaner" 
ANsonsten im Juni auch die Dominikanische Republik (guenstig) oder Kuba. Aber generell im Juni sind alle Karibikinseln moeglich!
Nach Rundreise Cayo Coco
Moin allerseits,
im Oktober geht es nun endlich los um auf Kuba die schönen weissen Sandstrände, nach der Rundreise, zu geniessen. Aber in verschiedensten Beiträgen wird immer Cayo Largo ins Spiel gebracht. Meine Frage ist nun habe ich auf Cayo Coco auch schöne weisse Sandstrände??? Und wo kann man in Trinidad Abends ein bißchen kubanische Kultur schnuppern, dass gleiche gilt natürlich auch für Havanna. Meine Frau möchte ihre Spanischkenntnisse auffrischen. In der Dom. Rep. war dies ein bisschen problematisch.
Gruß Steffen