10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Mit TUI nach Angaga - HP oder AL
Wir haben erstmal HP gebucht und überlegen, ob das die richtige Entscheidung ist.
Was macht man auf so einer Insel? TAUCHEN UND SCHNORCHELN...
Mittags ein Snack muß sein, Wasser und Softgetränke am Tag, abends an der Bar rumhängen, die Seele baumeln lassen und aufs Meer schauen - das ist Urlaub....
Kennt jemand die aktuellen Preise für Snacks und Getränke?
Ich freue mich über jede Antwort, denn das ist unser erster Malediven-Urlaub
AL- Aufpreis für 9 Tage 400€ p.P.
Vielen Dank im voraus
Sabine
Das 1. Mal Malediven
@ clarki8
Na evt. mal bei HC auf der Website nur Hotel eingeben und dann Preise notieren. Anschliessend Pauschal suchen und Preise vegleichen?
Auf den Malediven kann man manchmal durch die Buchung direkt über die Hoelwebsite sparen, ist ja in Dollar. Auch bei den Reiseveranstaltern gibts oft Frühbucher rabbatt auch wenn du nur Unterkunft buchst.
Bezüglich der Flugschnäppchen, also ich bekomm meist nur langfristig billige Preise. Ich habe es bisher so erlebt das kurz vor Abflug der FLug immer teurer wurde.
Gruss
Maxi
Ankunft Manila ab nach Boracay - wie gehts weiter???
Tja eigentlich sollte es ja Palawan sein ... Aber langsam habe ich den Eindruck gewonnen, dort gibt es nur Hop oder Top: entweder Cottage mit Reismatte, Sandflöhen und Kaltwasser oder Beachresort a la Malediven.
FÜR MICH war es trotz laaaaanger Suche nicht möglich, eine preiswerte Unterkunft MIT Aircondition (der einzige Luxus, den ich brauche) an einem guten Strand zu finden.
Wenn ich garnix finde, muss ich halt in Manila vor Ort buchen.
Aber Danke für Eure Antworten schonmal!
Viele Grüße
Heike
Malediven im August
Malediven = immer Frühbucher!!!!! Ausser dir ist alles wie z.B. Preis, Hausriff, Sterne, usw. relativ egal!
Aber als erstes hab ich noch eine Frage:
Wie so nur 9-12 Tage?
Ich würde immer min. 13 Tage (sind ja fast 2 Wochen) empfehlen!
Grund: relativ lange Flugzeit (9-10 Stunden), Zeitumstellung (3-4 Stunden) und der Hauptgrund ist zumindest bei mir, das ich nicht wieder so schnell vom Paradies heim will!?
Wenn dann Embudu, die Insel hat nämlich ein Hausriff, Summer Island nicht!
Welches Hotel / Insel könnt ihr empfehlen?
Hallo Carina....ich empfehle Dir das Kuramathi Island Resort.Wir sind vor einer Woche erst von dort zurückgekommen.Es ist traumhaft bschön dort.Kuramathi hat ein Hausriff, das man über mehrere Einstiege erreichen kann.Du findest hier auf holidaycheck auch eine Inselkarte vom Kuramathi Island Resort.Dort ist alles wichtige dargestellt.Kuramathi ist eine der größten Inseln auf den Malediven.
MfG aus Berlin
Rico
Inselvergleich
Hallo zusammen,
ich war bereits einmal auf den Malediven (Rheeti Beach) und nach langen Vergleichen stehen folgende Inseln zur Auwahl:
Meeru Island
Velidhu
Chaaya Lagoon Hakura
Wichtig ist für mich Erholung, Ruhe, am Strand relaxen, schöner Meerblick und super Schnorchelmöglichkeit. Auf Rheeti hatten wir einen Wasserbungi. Nun soll es ein Strandbungi sein, möglichst mit Meerblick.
Wer kann mir beim Inselvergleich helfen? Ich würde mir gerne eine Entäuschung ersparen (ist ja bei Wiederholungs-Urlauber schwierig, man vergleicht bestimmt...).
Bin wirklich für jede Hilfe dankbar!!!
Preisunterschiede bei verschiedenen Reiseveranstaltern bei identischer Unterkunft
Hallo,
wir wollen nächstes Jahr auf die Malediven und haben uns das Meeru Resort & Village ausgesucht.
Jetzt habe ich auf der Seite von Thomas Cook die Preise von Jahn, Thomas Cook und Meiers de für eine Jacuzzi-Strandvilla AI gesucht und gefunden.
Allerdings mußte ich feststellen, dass hier Preisunterschiede vorliegen, obwohl die selbe Unterkunft, Verpflegung und Flug gewählt habe.
Weiß hier jemand wie solche Preisunterschiede herkommen? Mehrleistungen konnte ich auch nicht finden.
Viele Grüße und Danke für Eure Hilfe
Marina
Fihalhohi
@sharkproject: Wenn Fiha deine Insel ist, die du von den anderen drei besuchten als einziges wieder besuchst, dann würden mich mal die anderen Inseln interessieren, die du schon bereist hast... ich war bisher auf drei Malediven-Inseln, aber Fiha würde ich nicht nochmal ansteuern...
War zwar alles in allem schön, aber nicht nochmal...
Übrigens ist es mir nicht bekannt, dass man eine Alternative zum Speedboot-Transfer nach Fiha hat, dorthin fliegt m.W. nach weder MAT noch das Maldivian Air Taxi.
Bahia Estela by Viva
Hallo Petra,
also Wale gibt´s zu der Zeit nicht mehr, nur im Februar oder so und wenn die dort teilweise so weiter bedrängt werden dann auch nicht mehr lange.
Schnorcheln: wenn Du von den Malediven nicht zu sehr verwöhnt bist, gibt es auch hier was zu sehen, mußt dich aber raus fahren lassen.
Wenn Du keine Animation willst bekommst du auch keine und wenn Du erst nächstes Jahr fliegst ist ja das Viva Wyndham sicher wieder offen und jeden Abend Showtime.
Karibik preislich möglich?
Hallo und erstmal vielen Dank für die vielen Antworten!
Also das mit Last Minute ist schlecht bei uns! Zwei von uns vier müssen den Urlaub extrem planen (wegen der Arbeit und so).
Wir haben übrigens unser Budget auf 1450 Euro p.P. aufgestockt! Mehr möchten wir aber jetzt wirklich nicht ausgeben, sonst können wir ja fast wieder auf die Malediven fiegen?!?
Vielleicht klappt es ja jetzt eher!
(Natürlich dachte ich immer dabei an die "schönere", sprich PuntaCana-Seite!?!)
Viele Grüße Steffi